Cassy O'Peia hat geschrieben:Wo kann man denn die Szene anschauen um die es hier geht?

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wo kann man denn die Szene anschauen um die es hier geht?
hb547490 hat geschrieben:Und dann wären wir dann die Mannschaft, die gegen die Mannschaft verloren hat, die gegen die Mannschaft verloren hat, die dann gegen den Meister verloren hat.
Miami hat geschrieben:Du ich kenn die Regeln ganz gut. Er steht mit einem Bein im Torraum um mit dem Anderen dem Gegner in die Beine zu fahren. Das ist nicht clever, das sind 2 Minuten. Punkt.
Er steht eben nicht still, sondern macht genau vor der Berührung eine Seitwärtsbewegung mit seinem Bein, welches auch nicht mehr im geschützten Torraum ist. Ne fanbrille ist ja ok, aber bitte mit sehstärke, wenn man hier von lange und still stehen spricht.Tiger Mario hat geschrieben:Und was sagen die Regeln?
Steht da irgendwo das sich Jenike nicht so hinstellen darf? Und wenn der 5 Meter aus seinem Tor fährt und sich so hinstellt, darf er das auch. Wenn dann ein Spieler so dumm ist und in ihn reinfährt obwohl er schon längst da steht, ist er doch selber Schuld. Würde Jenike genau bei der Berührung seine Stellung ändern mit dem Bein, dann wäre es für ihn eine Strafe, aber er steht davor schon klar da und steht still.
Ich weiß ja nicht was ihr für Regeln so habt in Augsburg. Aber selbst nen normalen Feldspieler der nur da steht, warum auch immer, darfst net von hinten so in die Beine fahren, nen Torwart im Torraum dann gleich gar net.
sowas gehört einfach dazu... vielleicht auch ein Unterschied wieso ihr schon länger Urlaub habt wenn ihr so naiv denkt bei sowas?![]()
In den Regeln ist sowas als Unsportlichkeit drin. Jenike sucht den Kontakt, geht mit dem Bein aus dem Torraum raus und fällt dann auch noch so theatralisch, dass selbst Timo Werner stolz auf ihn wäre. Entweder für die Schwalbe und das übertriebene 2 Minuten oder für Beinstellen. Such es dir raus, aber Jenike ist widerlich.Tiger Mario hat geschrieben:Und was sagen die Regeln?
Steht da irgendwo das sich Jenike nicht so hinstellen darf? Und wenn der 5 Meter aus seinem Tor fährt und sich so hinstellt, darf er das auch. Wenn dann ein Spieler so dumm ist und in ihn reinfährt obwohl er schon längst da steht, ist er doch selber Schuld. Würde Jenike genau bei der Berührung seine Stellung ändern mit dem Bein, dann wäre es für ihn eine Strafe, aber er steht davor schon klar da und steht still.
Ich weiß ja nicht was ihr für Regeln so habt in Augsburg. Aber selbst nen normalen Feldspieler der nur da steht, warum auch immer, darfst net von hinten so in die Beine fahren, nen Torwart im Torraum dann gleich gar net.
sowas gehört einfach dazu... vielleicht auch ein Unterschied wieso ihr schon länger Urlaub habt wenn ihr so naiv denkt bei sowas?![]()
Du solltest eigentlich wissen das ich sicherlich keine rosarote Brille bei sowas habe und schon oft genug auf eigene Spieler los bin wenn sie dumme Strafen ziehen. .Miami hat geschrieben:So eine rosarote Brille hat schon was. Ich diskutiere nicht über was, was mich eigentlich gar nicht interessiert! Schau dir die Fernsehbilder an, von mir aus auch in Zeitlupe. Du schreist heute nach normalen Schiris! Ich würde sie mir wünschen! Dann ist der Mimmmmifaktor morgen wieder extrem.
Mal sehen was Rohatsch und Schrader heut Abend so abliefern...schmidl66 hat geschrieben:Hoffe, heut abend is dann alles erledigt!
Läuft gut, kann so weiter gehen.Tiger Mario hat geschrieben:Mal sehen was Rohatsch und Schrader heut Abend so abliefern...![]()