[Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: [Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs

Beitrag von Cassy O'Peia »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wo kann man denn die Szene anschauen um die es hier geht?
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Warum sollte man sich denn nicht aufs Eis legen dürfen um einen Passweg zu blockieren? Es ist ja nicht so, als hätten unsere Verteidiger das nicht auch regelmäßig gemacht.
Berlin hat nur einfach viel zu wenig aus der Überlegenheit im Puckbesitz gemacht. Sie haben es immer wieder erstaunlich gut geschafft, sich im Münchner Drittel festzusetzen, aber dann hatte keiner einen Plan, was man da machen soll. Und wenn man gegen München eine Serie gewinnen will, kann man es sich einfach nicht leisten, in 2 Spielen die bessere Mannschaft zu sein und trotzdem zu verlieren.

Ich bin jetzt tatsächlich schon soweit, dass ich hoffe, dass Nürnberg die Serie noch dreht, denn ich glaube nicht so recht daran, dass die Wolfsburger gegen München eine Chance haben. Und dann wären wir dann die Mannschaft, die gegen die Mannschaft verloren hat, die gegen die Mannschaft verloren hat, die dann gegen den Meister verloren hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

hb547490 hat geschrieben:Und dann wären wir dann die Mannschaft, die gegen die Mannschaft verloren hat, die gegen die Mannschaft verloren hat, die dann gegen den Meister verloren hat.

Ehrlich, es gibt wenig was mir noch mehr scheißegal ist.

@ Uffi: Die Strafe bei 12 Minuten 13 im ersten Drittel war's, wenn Du es auf Telekom suchen willst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Alles klar, Merse DJ.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ja, sowas sollte unbedingt unterbunden werden. Jenicke am besten gleich aufs Mowl.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ist eigentlich ne typische pielmeier-Aktion, nur dass der nach nem eigenen Foul wie tot auf dem Eis rumliegt
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Miami hat geschrieben:Du ich kenn die Regeln ganz gut. Er steht mit einem Bein im Torraum um mit dem Anderen dem Gegner in die Beine zu fahren. Das ist nicht clever, das sind 2 Minuten. Punkt.

Und was sagen die Regeln?
Steht da irgendwo das sich Jenike nicht so hinstellen darf? Und wenn der 5 Meter aus seinem Tor fährt und sich so hinstellt, darf er das auch. Wenn dann ein Spieler so dumm ist und in ihn reinfährt obwohl er schon längst da steht, ist er doch selber Schuld. Würde Jenike genau bei der Berührung seine Stellung ändern mit dem Bein, dann wäre es für ihn eine Strafe, aber er steht davor schon klar da und steht still.
Ich weiß ja nicht was ihr für Regeln so habt in Augsburg. Aber selbst nen normalen Feldspieler der nur da steht, warum auch immer, darfst net von hinten so in die Beine fahren, nen Torwart im Torraum dann gleich gar net.
sowas gehört einfach dazu... vielleicht auch ein Unterschied wieso ihr schon länger Urlaub habt wenn ihr so naiv denkt bei sowas? :-) :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

So eine rosarote Brille hat schon was. Ich diskutiere nicht über was, was mich eigentlich gar nicht interessiert! Schau dir die Fernsehbilder an, von mir aus auch in Zeitlupe. Du schreist heute nach normalen Schiris! Ich würde sie mir wünschen! Dann ist der Mimmmmifaktor morgen wieder extrem.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tiger Mario hat geschrieben:Und was sagen die Regeln?
Steht da irgendwo das sich Jenike nicht so hinstellen darf? Und wenn der 5 Meter aus seinem Tor fährt und sich so hinstellt, darf er das auch. Wenn dann ein Spieler so dumm ist und in ihn reinfährt obwohl er schon längst da steht, ist er doch selber Schuld. Würde Jenike genau bei der Berührung seine Stellung ändern mit dem Bein, dann wäre es für ihn eine Strafe, aber er steht davor schon klar da und steht still.
Ich weiß ja nicht was ihr für Regeln so habt in Augsburg. Aber selbst nen normalen Feldspieler der nur da steht, warum auch immer, darfst net von hinten so in die Beine fahren, nen Torwart im Torraum dann gleich gar net.
sowas gehört einfach dazu... vielleicht auch ein Unterschied wieso ihr schon länger Urlaub habt wenn ihr so naiv denkt bei sowas? :-) :-)
Er steht eben nicht still, sondern macht genau vor der Berührung eine Seitwärtsbewegung mit seinem Bein, welches auch nicht mehr im geschützten Torraum ist. Ne fanbrille ist ja ok, aber bitte mit sehstärke, wenn man hier von lange und still stehen spricht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tiger Mario hat geschrieben:Und was sagen die Regeln?
In den Regeln ist sowas als Unsportlichkeit drin. Jenike sucht den Kontakt, geht mit dem Bein aus dem Torraum raus und fällt dann auch noch so theatralisch, dass selbst Timo Werner stolz auf ihn wäre. Entweder für die Schwalbe und das übertriebene 2 Minuten oder für Beinstellen. Such es dir raus, aber Jenike ist widerlich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Immer auch die Frage ob man derartige unsportliche Methoden nötig hat oder eben nicht.
In Sabo City scheint man es zu brauchen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tiger Mario
Profi

Miami hat geschrieben:So eine rosarote Brille hat schon was. Ich diskutiere nicht über was, was mich eigentlich gar nicht interessiert! Schau dir die Fernsehbilder an, von mir aus auch in Zeitlupe. Du schreist heute nach normalen Schiris! Ich würde sie mir wünschen! Dann ist der Mimmmmifaktor morgen wieder extrem.
Du solltest eigentlich wissen das ich sicherlich keine rosarote Brille bei sowas habe und schon oft genug auf eigene Spieler los bin wenn sie dumme Strafen ziehen. .
Er macht natürlich davor eine Bewegung. Aber er macht kurz davor keine großartige Änderung oder stellt sein Ben mit Absicht so weit raus, dass andre ist alles noch im Rahmen.

Aber ich bitte darum auf normale Schiedsrichter. Dann stehts heut Abend 3:3. :)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Herr, erlöse uns von Playoffs in Franken und vergib Jenike seine Schuld! Amen
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hoffe, heut abend is dann alles erledigt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tiger Mario
Profi

schmidl66 hat geschrieben:Hoffe, heut abend is dann alles erledigt!
Mal sehen was Rohatsch und Schrader heut Abend so abliefern... :-) :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich wünsche euch Schiris, die Tore geben die nach Videoansicht klare Tore sind, die Angriffe auf den Kopf und gegen das Knie richtig bewerten, die klare Abseits sehen und vor Allem wünsche ich euch das entscheidende Tor gegen euch exakt so wie das 2. im Spiel 6.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nen Eigentor-Penalty vom Einohrhasen?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tiger Mario hat geschrieben:Mal sehen was Rohatsch und Schrader heut Abend so abliefern... :-) :-)
Läuft gut, kann so weiter gehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Geile Strafe gegen Prust vor dem 2:0

Sternzeit 08152412
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

€: Wie gerade in der Wiederholung zu sehen war die Strafe berechtigt.
Antworten