.Einen bestehenden Vertrag für die Spielzeit 2017/2018 besitzen Konrad Abeltshauser, Keith Aucoin, Danny aus den Birken, Daryl Boyle, Mads Christensen, Andreas Eder, Daniel Fießinger, Jerome Flaake, Jason Jaffray, Derek Joslin, Dominik Kahun, Maximilian Kastner, Florian Kettemer, David Leggio, Brooks Macek, Jon Matsumoto, Frank Mauer, Jakob Mayenschein, Steve Pinizzotto, Yannic Seidenberg und Kapitän Michael Wolf.
EHC Red Bull München
AW: EHC München
Sind dann immerhin auch schon 19 Spieler, die zur Stammformation gehören
hmy:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Quint,Regehr,Sauve und Smaby die einzigen noch ohne Vertrag?schmidl66 hat geschrieben:Sind dann immerhin auch schon 19 Spieler, die zur Stammformation gehörenhmy:
- Eisbrecher
- Profi
Wörle ist auch nicht aufgelistet.Stewart hat geschrieben:Quint,Regehr,Sauve und Smaby die einzigen noch ohne Vertrag?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon brutal, was die zusammenkaufen/stellen... mit dem nötigen Kleingeld und der 95%igen Aussicht auf den Titel kannst du aber halt auch fast jeden locken. Wenn das so weitergeht, dann seh ich hier eine ähnliche Ausnahmestellung wie aktuell in der NBA mit den Cavs bzs Warriors.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bedeutet?schmidl66 hat geschrieben: dann seh ich hier eine ähnliche Ausnahmestellung wie aktuell in der NBA mit den Cavs bzs Warriors.
Das letzte mal als ich die Warriors sah, war ich Soldat und eben jene die Schießbude der Liga.
Heute hab ich keinen Plan mehr von der NBA. Sind die jetzt gut?
Wer davon ist München und wer sollte in dieser Liga bitte der Gegner sein?schmidl66 hat geschrieben:Schon brutal, was die zusammenkaufen/stellen... mit dem nötigen Kleingeld und der 95%igen Aussicht auf den Titel kannst du aber halt auch fast jeden locken. Wenn das so weitergeht, dann seh ich hier eine ähnliche Ausnahmestellung wie aktuell in der NBA mit den Cavs bzs Warriors.
Mach es doch einfach.... Ob Fußball oder Eishockey - München für Titel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hä?Bubba88 hat geschrieben:Wer davon ist München und wer sollte in dieser Liga bitte der Gegner sein?

München ist in dem Vergleich GS oder CLE? und welches DEL Team soll der gleichwertige Gegner sein?schmidl66 hat geschrieben:Hä?
![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
München ist beides. Ich meinte, die werden eine Vormachtstellung wie die Cavs oder Warriors einnehmen. Und einen zweiten Verein in DER Kragenweite sehe ich eigtl nicht in der DEL... aber darauf hab ich auch nicht abgezielt mit meinem Vergleich 
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ist aus denen echt noch was geworden? Unfassbar...
Die hatten letzte Saison die beste Hauptrunde in der Geschichte der NBA, 73-9.
Was München aufstellt ist schon stark, aber ich denke schon, dass die Mannheimer Mannschaft unter Ward nicht viel schlechter war. Unschlagbar ist, insbesondere im Eishockey, keine Mannschaft. Wobei der Kader in Kombination mit Don Jackson in den Playoffs schon eine Hausnummer ist.
Was München aufstellt ist schon stark, aber ich denke schon, dass die Mannheimer Mannschaft unter Ward nicht viel schlechter war. Unschlagbar ist, insbesondere im Eishockey, keine Mannschaft. Wobei der Kader in Kombination mit Don Jackson in den Playoffs schon eine Hausnummer ist.
In einem Spiel ja, aber in einer 7-Spiele-Serie setzt sich solche eine Masse an Klasse durch. Da muss schon vieles gegen die Münchner laufen, dass es nix wird. Verletzungen könnens schon mal nicht sein, denn wenn einer weg ist, dann haben die 3 gleichwertige auf der Tribüne hocken...hb547490 hat geschrieben: Unschlagbar ist, insbesondere im Eishockey, keine Mannschaft.

Nürnberg, Köln, Mannheim, Ingolstadt, Berlin,Wolfsburg und unseren AEV sehe ich nicht meilenweit davon entfernt, auch wenn es zugegebenermaßen schon ein Riesenbrett ist die Dosen in einer Best of Seven Serie zu schlagen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Entweder das oder sie siegen sich tot.
Kommt drauf an, ob sie nach der Ära Jackson eine bessere Lösung finden, als die Eisbären damals!Augsburger Punker hat geschrieben:Entweder das oder sie siegen sich tot.
Jackson in allen Ehren, aber auch ohne Jackson ist bei dem Etat auch ohne ihn kein großer Nuedergang zu erwarten. Berlin hat damals seinen Etat mMn heruntergefahren und seit der Zeit nicht mehr DIE Superspieler wie Beaufait, Pederson, etc