Wer ersetzt Verhaegh und Altintop um den Abstieg zu entgehenMonisMo hat geschrieben:So wieder zuhause, Shit 12 Halbe Freibier richten einen ganz schön!
Sche wars.
Ok habe es heute nochmals festgestellt, die AEV Brüder aus der Niemandsland Liga brauch mer gar nicht, ist auch so ganz ned.![]()
[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
- AEV Fan AB
- Profi
Müssen die ersetzt werden?Stewart hat geschrieben:Wer ersetzt Verhaegh und Altintop um den Abstieg zu entgehen![]()
![]()
Wenns nach deren Leistung in der Vorsaison geht nicht, wenns um die Erfahrung geht evtl.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Als absolute Leader waren sie anscheinend Ende der letzen Saison noch relativ brauchbar, speziell in der Kabine....AEV Fan AB hat geschrieben:Müssen die ersetzt werden?
Wenns nach deren Leistung in der Vorsaison geht nicht, wenns um die Erfahrung geht evtl.
- Rigo Domenator
MonisMo hat geschrieben:So wieder zuhause, Shit 12 Halbe Freibier richten einen ganz schön!
Sche wars.
Ok habe es heute nochmals festgestellt, die AEV Brüder aus der Niemandsland Liga brauch mer gar nicht, ist auch so ganz ned.![]()
Man braucht also 12 halbe, damit es beim fca schön ist. Naja in der Niemandsland Liga reicht mir da ein Spezi.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- AEV Fan AB
- Profi
Da gibts aber meiner Meinung nach auch andere, die da rein wachsen können.Stewart hat geschrieben:Als absolute Leader waren sie anscheinend Ende der letzen Saison noch relativ brauchbar, speziell in der Kabine....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Das finde ich auch interessantRigo Domenator hat geschrieben:Man braucht also 12 halbe, damit es beim fca schön ist. Naja in der Niemandsland Liga reicht mir da ein Spezi.![]()
war der Hase nur am Bierstand anwesend, das erklärt dann schon mal einiges
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Quicksilver
- Rookie
Wenn es schon nichts zum jubeln gab, genießt man halt das Freibier! 
Mit Wörns am Bierstand?Manne hat geschrieben:Das finde ich auch interessant
- - - Aktualisiert - - -
In der noch engeren Liga heuer, hast halt net viel Zeit....AEV Fan AB hat geschrieben:Da gibts aber meiner Meinung nach auch andere, die da rein wachsen können.
Es war doch klar das es hier iwann einen Umbruch geben würde! Augsburg hatte ohnehin teilweise eine der ältesten Startformationen der Liga- ewig kannst das nicht betreiben und jetzt komme mir keiner mit dem Gegenbeispiel Juve 
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der blöfft doch nur. Das Zwetschgenmanderl kippt nach zwei schon aus den BirkenstocklatschnManne hat geschrieben:Das finde ich auch interessant
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Umbruch ja, aber ich denke, dass der FCA nicht die Spieler verlor, die er ersetzen wollte
Das glaub ich netBasti1977 hat geschrieben:Der blöfft doch nur. Das Zwetschgenmanderl kippt nach zwei schon aus den Birkenstocklatschn![]()
Der Hase packt schon mehr, zwölfe sind dann aber schon viel
Andernfalls wäre er ja Säufer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Grieche will wohl auch weg. Zum HSV. Ich vermute er folgt seinem Herzen, denn sportlich ist das sehr ähnlich. 
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ablöse 10 Mio? Gute AVs gibts nicht wie Sand am Meer! Kann sich der HSV das eigentlich leisten, ahso Kühne ganz vergessendjrene hat geschrieben:Der Grieche will wohl auch weg. Zum HSV. Ich vermute er folgt seinem Herzen, denn sportlich ist das sehr ähnlich.![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da muss man ihn halt ganz freindlich - höflich, weil i war ja dabei - bitten, nicht umzukippen.Basti1977 hat geschrieben:Zwetschgenmanderl
Weil von saufen keine Rede sein kann. Ich kanns sagen wies war, weil i war ja dabei.
Ist im Gregoritsch Trade mit dabeiel_bart0 hat geschrieben:Ablöse 10 Mio? Gute AVs gibts nicht wie Sand am Meer! Kann sich der HSV das eigentlich leisten, ahso Kühne ganz vergessen![]()
-
aev-panther
- Rookie
Haben die echten FCA-Fans jetzt wirklich die Seite 1907 dieses Threads nicht gewürdigt?
Der Eine gesperrt, der Andere verkatert, was erwartest du denn?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
aev-panther
- Rookie
Da hast Du auch wieder recht, @miami!
[emoji849]
[emoji849]
...außerdem ist das abhängig von den individuellen Einstellungen in der Forensoftware.