Kannst du nur zum vergleich schauen wie viel es beim Woywitka war bevor wir ihn geholt haben.Eisbrecher hat geschrieben:In den letzten drei Jahren im Schnitt 1,8 Mio USD Gehalt...
Falls du es machst schon mal danke im voraus

Kannst du nur zum vergleich schauen wie viel es beim Woywitka war bevor wir ihn geholt haben.Eisbrecher hat geschrieben:In den letzten drei Jahren im Schnitt 1,8 Mio USD Gehalt...
Da sind Welten dazwischen. 105.000 USD im Jahr vor dem Wechsel nach Europa.Boulin178pim hat geschrieben:Kannst du nur zum vergleich schauen wie viel es beim Woywitka war bevor wir ihn geholt haben.
Falls du es machst schon mal danke im voraus![]()
Höchstwahrscheinlich nach Nürnberg.Bubba88 hat geschrieben:Vom Typ her versteh ich. was du meinst. Außerdem geht der wohl woanders hin in der DEL. Ist viel zu teuer für uns.
Von den in der DEL tätigen ausländischen Goalies, die mutmaßlich finanzierbar sind, fällt mir keiner ein, dessen Klasse es rechtfertigt, einen ausländischen Feldspieler auf die Tribüne zu setzen, auch wenn es bislang nicht die Saison von TJT ist. Die Frage ist dann natürlich, ob "da draußen" einer wartet, der finanzierbar ist und die Kategorie erfüllt, die auch erforderlich ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass man trotz der unterdurchschnittlich besetzten Position Tabellensechster werden konnte, sollte man vielleicht erst mal etwas umstellen und einen bullystarken Center suchen.Bubba88 hat geschrieben: Ich wäre für einen Torhüter und TJ auf der Tribüne.
Ich teile den Wunsch eines Centers, der Bully kann und Körper mit ins Spiel bringt. Ich sehe hier nur keinen im Bereich des möglichen, der dann auch noch was anderes kann als da sein und ein Bully gewinnen. Straubing wird auch am Rande des Budgets gewesen sein, hat wohl auch ein teureres Torhütergespann als wir es haben und die konnten sich auch MacIntyre leisten. Diese Kategorie sollte uns durchaus weiterhelfen, gestern hätte sie uns sehr geholfen. Gegen Schwenningen auch.Von Krolock hat geschrieben:Von den in der DEL tätigen ausländischen Goalies, die mutmaßlich finanzierbar sind, fällt mir keiner ein, dessen Klasse es rechtfertigt, einen ausländischen Feldspieler auf die Tribüne zu setzen, auch wenn es bislang nicht die Saison von TJT ist. Die Frage ist dann natürlich, ob "da draußen" einer wartet, der finanzierbar ist und die Kategorie erfüllt, die auch erforderlich ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass man trotz der unterdurchschnittlich besetzten Position Tabellensechster werden konnte, sollte man vielleicht erst mal etwas umstellen und einen bullystarken Center suchen.
Da steht, dass heute Sabo bei ihm zugeschlagen hat.Boulin178pim hat geschrieben:Falls wir das nötige Geld in der Kasse haben und im Sturm nachbesserungsbedarf sehen würden wäre der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11487 für mich genau der Spielertyp der uns stärker machen würde. Einziges Manko, hat noch nie auf der größeren Eisfläche gespielt.
Hab aber keine Ahnung ob der für uns bezahlbar ist.
Dann wäre er für uns auch machbar gewesen. Weil wie wir hier alle gelernt haben, spielt man in Nürnberg für ganz wenig Geldkottsack hat geschrieben:Da steht, dass heute Sabo bei ihm zugeschlagen hat.
Nichts für ungut aber keiner hat behauptet das der für uns machbar gewesen wäre.J-Blocker hat geschrieben:Dann wäre er für uns auch machbar gewesen. Weil wie wir hier alle gelernt haben, spielt man in Nürnberg für ganz wenig Geld![]()
nein, aber es gibt jemanden, der behauptet in Nürnberg spielen sie für kleines Geld. Ich denk darauf wollte er heraus.Boulin178pim hat geschrieben:Nichts für ungut aber keiner hat behauptet das der für uns machbar gewesen wäre.
siehe Posting unter dirBoulin178pim hat geschrieben:Nichts für ungut aber keiner hat behauptet das der für uns machbar gewesen wäre.
GenauRigo Domenator hat geschrieben:nein, aber es gibt jemanden, der behauptet in Nürnberg spielen sie für kleines Geld. Ich denk darauf wollte er heraus.