Unser Kader 2017/18
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2017/18
Markt leer sagt dein Fastbruder im Beitrag über deinem.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Markt leer sagt dein Fastbruder im Beitrag über deinem.
Zamreißn, Burschi.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ok
Fastnamensvetter
Fastnamensvetter

Its too late, sang David ....Shutout hat geschrieben:Neuer Goalie jetzt - bitte!
Vielleicht nächste Saison...
Matt Climie wäre frei...
- - - Aktualisiert - - -
Aber Tore kann Boots nicht auch noch schiessen, sorry.aev1958 hat geschrieben:Its too late, sang David ....
Vielleicht nächste Saison...
Matt Climie wäre frei...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Uns wäre schon geholfen wenn er mal weniger (haltbare) bekommt.
-
- Ersatzspieler
T.J wird deutsch und ein Torwart mi Al soll kommen. Habe ich gehört 
Finde die Gerüchte immer ganz witzig

Finde die Gerüchte immer ganz witzig

Aber erst in der neuen Saison!!Black Navara hat geschrieben:T.J wird deutsch und ein Torwart mi Al soll kommen. Habe ich gehört
Finde die Gerüchte immer ganz witzig![]()

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Heuer würde uns ein deutscher TJ ja auch nichts mehr bringen, nicht wahr?
-
- Ersatzspieler
Wer weiss. Vielleicht witter ja dann Chancen auf ein Plat im Nationalteam und bekomm einen Schub

Die AL Lizenz ist natürlich weg aber er würde mit dt. Pass spielen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Heuer würde uns ein deutscher TJ ja auch nichts mehr bringen, nicht wahr?
Also TJ plus 9 AL wäre dann möglich
Überdenke mal deinen SatzbauBlack Navara hat geschrieben:Wer weiss. Vielleicht witter ja dann Chancen auf ein Plat im Nationalteam und bekomm einen Schub![]()
![]()
ist etwas anstrengend
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wird nach Iserlohn gerüchtet.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Was hat das mit unserem Kader zu tun?Mr. Shut-out hat geschrieben:Louie ist seit heute vertragslos.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das hier ist die Gerüchteküche. Ein Ex-Spieler der auf allen Positionen im Sturm einsetzbar ist, uns sportlich weiterhelfen würde und ohne Verein ist. Der sollte sich für uns eine Überlegung wert sein.

- Eisbrecher
- Profi
Solange bei uns kein AL längerfristig ausfällt, wird vermutlich auch keine derartige Überlegung angestellt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der sollte sich für uns eine Überlegung wert sein.
Jedenfalls würde es mich überraschen, wenn wir da zuschlagen. Wenn sich dann ein Verteidiger verletzt hat man eigentlich keinen Handlungsspielraum mehr, wenn man sich eine Lizenz für das Tor freihalten will.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Aktuell sehe ich persönlich überhaupt keinen Grund warum man sich mit ihm beschäftigen sollte.
Keiner verletzt und ob er den Kader verstärken würde wage ich auch zu bezweifeln.
Klar gibts momentan welche die nicht in ihrer besten Form sind aber deswegen eine weitere AL zu verbraten halte ich für unnötig.
Keiner verletzt und ob er den Kader verstärken würde wage ich auch zu bezweifeln.
Klar gibts momentan welche die nicht in ihrer besten Form sind aber deswegen eine weitere AL zu verbraten halte ich für unnötig.
Die Einschätzung ist ja nicht verkehrt, aber das Problem Size würden wir mit ihm auch nicht lösen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das hier ist die Gerüchteküche. Ein Ex-Spieler der auf allen Positionen im Sturm einsetzbar ist, uns sportlich weiterhelfen würde und ohne Verein ist. Der sollte sich für uns eine Überlegung wert sein.
Bill Thomas wäre auch eine Überlegung....Mr. Shut-out hat geschrieben:Das hier ist die Gerüchteküche. Ein Ex-Spieler der auf allen Positionen im Sturm einsetzbar ist, uns sportlich weiterhelfen würde und ohne Verein ist. Der sollte sich für uns eine Überlegung wert sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist auch klar. Nur dieses Problem hätte man von Anfang an beheben müssen, jetzt wird es schwer.DennisMay hat geschrieben:Die Einschätzung ist ja nicht verkehrt, aber das Problem Size würden wir mit ihm auch nicht lösen.
Die Konkurrenz schläft auf jeden Fall nicht. Caron, Fleury, Caporusso, Bordson.... Gefühlt jeder hat sich schon verstärkt. Man sollte auf jeden Fall die Augen offen halten bevor der Markt leer ist. Nicht jedes Jahr hat man so viel Glück, dass ein Shugg auf dem Markt ist.