Engelhardt hat geschrieben:Hast du behauptet:
Bitte beim zitieren auch das Prädikat nicht vergessen, dann ergibt sich nämlich eine andere Aussage.
Das "oder" bezieht sich in dem Fall auf eine nicht abgeschlossene Aufzählung bei der zwei Spieler exemplarisch erwähnt wurden, die ich im Kader für überflüssig halte und auf die ich gerne verzichten könnte.
Engelhardt hat geschrieben:
Davon abgesehen würden dir dann 2 Spieler fehlen.
Siehe hier:
Thane Krios hat geschrieben:Sezemsky + Thiel und als Kaderfüller zwei FL-Spieler.
Richtig. Klar wäre das eine Schwächung der Offensive. Ich glaube aber, dass die Verbesserung im Tor die Schwächung des Angriffs mehr als nur kompensieren würde.
Außerdem muss man sagen, dass White jetzt 15 Spiele am Stück nicht getroffen hat. Das schafft sogar der Thiel, wobei er gleichzeitig weniger Fehler in der eigenen Zone macht.
Thane Krios hat geschrieben:Und ich hatte auch gefragt, ob du White VOR der Saison weggelassen hättest - oder reden wir hier von "hinterher ist man immer schlauer"?
Ich meine das in erster Linie perspektivisch, wie man das in Zukunft handhaben sollte. Denn das ist ja schließlich das Thema. Persönlich hätte ich aber auch von Anfang an lieber einen starken Goalie verpflichtet und dafür keinen Ersatz für Hanowski geholt.