LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
onkel hotte
Stammspieler

AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Beitrag von onkel hotte »

Shutout hat geschrieben:Nein, bin leider zu schüchtern und verstecke mich ganz gerne im Internet.
Genau!!!
Ich glaube eher zu feige und bequem. Wie all die anderen halt auch, die immer nur meckern.
Zur Verändrung tragen Du und Deinesgleichen genau 0,0 % bei.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

war jemand bei dem Treffen und kann vielleicht ein kurzes Feedback geben? :)
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

War zwar nicht beim Treffen, aber soviel ich mit bekommen habe, hat es von Seiten der GmbH keiner für nötig gehalten dem Termin beizuwohnen.........
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Die sind vielleicht so schüchtern wie der Shutout
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

GreenHill hat geschrieben:War zwar nicht beim Treffen, aber soviel ich mit bekommen habe, hat es von Seiten der GmbH keiner für nötig gehalten dem Termin beizuwohnen.........
Sauerei, Sigl raus!

Nein, ernsthaft:
Was wäre deiner Meinung nach die Rolle der "GmbH" bei diesem Treffen gewesen?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

So schaut's aus. Man muss den Hoeness ja nicht mögen, aber in dieser Sache hat er einfach recht. Das kapieren bei uns leider nicht alle. Für die Stimmung im Stadion sind die Fans zuständig und nicht unsere GmbH. Und wenn die Fans keine Stimmung reinbringen, dann ist die GmbH zuständig, sich was zu überlegen, wie sie das Eventpublikum, das teilweise viel Geld mitbringt, bei Laune hält. Und dazu gehört heutzutage halt mal Show, Musik usw.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das ist etwas zu kurz gedacht, denn viele, die jetzt Fans sind wurden dazu, weil die Stimmung beim ersten Mal so geil war.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist etwas zu kurz gedacht, denn viele, die jetzt Fans sind wurden dazu, weil die Stimmung beim ersten Mal so geil war.
Und ich sage diese Neulinge finden die Stimmung immer noch geil. Neulich war erst ein Kollege das erste Mal, der sonst nur zum FCA geht. Er fand es im CFS viel stimmungsvoller als an der B17.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Richtig, ist aber auch nicht die ganz große Kunst, die dortige Leichenhalle zu übertreffen ;)
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich sage diese Neulinge finden die Stimmung immer noch geil. Neulich war erst ein Kollege das erste Mal, der sonst nur zum FCA geht. Er fand es im CFS viel stimmungsvoller als an der B17.
und man darf nicht vergessen, dass von Seiten GmbH sehr viel an einer "künstlichen Stimmung" gearbeitet wird/wurde. Das kommt für einen Neuling sicherlich toll rüber. Lightshow, Einlaufshow, Datschi rennt rum, Pausenshows usw. Klar gehört sowas mittlerweile leider zum Eishockey dazu, aber die "richtige Stimmung", welche von den Rängen kommt fehlt da schon extrem(aber vermutlich auch nur denjenigen, welche das schon anders kennen).
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wer entscheidet hier eigentlich, ob das "leider" oder "glücklicherweise" gemacht wurde?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jeder für sich selbst denke ich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Block S, Reihe 2.

Lautstärke Musik erträglich. Lautstärke Brüllaffe anfangs im Schmerzbereich, später etwas angenehmer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Block S, Reihe 2.

Lautstärke Musik erträglich. Lautstärke Brüllaffe anfangs im Schmerzbereich, später etwas angenehmer.
Ist generell glaub ich so - liegt aber am Brüllaffen, wie der Name ja schon sagt :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chrise
Anfänger

Beitrag von chrise »

Hallo,
wir hatten gestern grundsätzliche technische Probleme von teilweisen Ausfall der Lautsprecheranlage bis Steuerungsprobleme des Mischpultes. Dies war mit Beginn des 2. Drittels komplett behoben. Für die Unannehmlichkeiten (Rückkopplung usw) entschuldigen wir uns.
Der "Einsatz" des Stadionsprechers ist nicht schuld an der Lautstärke.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

chrise hat geschrieben:Hallo,
wir hatten gestern grundsätzliche technische Probleme von teilweisen Ausfall der Lautsprecheranlage bis Steuerungsprobleme des Mischpultes. Dies war mit Beginn des 2. Drittels komplett behoben. Für die Unannehmlichkeiten (Rückkopplung usw) entschuldigen wir uns.
Der "Einsatz" des Stadionsprechers ist nicht schuld an der Lautstärke.
Könnt ihr den nicht komplett leise drehen?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Fand ihn gestern schon auch ziemlich laut.
Vielleicht reicht es ja wenn ihm mal jemand mitteilt dass er nicht so schreien muss, man versteht ihn auch so. :(
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Shutout hat geschrieben:Fand ihn gestern schon auch ziemlich laut.
Vielleicht reicht es ja wenn ihm mal jemand mitteilt dass er nicht so schreien muss, man versteht ihn auch so. :(
Ich find ihn eigentlich immer dann ganz angenehm, wenn er was zu den Gegnern sagt (Aufstellung, Strafen etc). Also immer dann, wenn er normal ins Mikro redet und nicht so brüllt, weil das ist grundsätzlich zu laut
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber wieso planen die Panther nicht den Einlauf wie in Mannheim? https://youtu.be/ZVvkz5jtoZw

erst spielernamen vorlesen und dann die Jungs gesammelt aufs Eis holen. Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Was sagt der Rest dazu
Antworten