Krefeld Pinguine

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
djrene
Hockeygott

AW: Krefeld Pinguine

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bob Wren ist auch nicht während der Saison gewechselt
Richtig. Erst als unsere Saison zu Ende war.

Wir wohnen gerade live bei, wie sich Fans und User Legenden basteln, die sie dann für wahr halten und gegen alles andere verteidigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Carciola hier anzuführen ist hanebüchener Quatsch, da hat uns der Abgang doch stärker gemacht.

Überhaupt ist es Blödsinn, was hier zum Teil geschrieben wird, wollt Ihr jegliche Abgabe während der Saison verbieten?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Was Krefeld macht ist für mich absolut legitim. Wenn das Transferfenster so lange offen hat, dann sollen sie halt Geld sparen oder den Spielern Playoffs ermöglichen.
Ich sehe da keinen Grund warum man sich aufregen müsste.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Allgaier hat geschrieben:Was Krefeld macht ist für mich absolut legitim. Wenn das Transferfenster so lange offen hat, dann sollen sie halt Geld sparen oder den Spielern Playoffs ermöglichen.
Ich sehe da keinen Grund warum man sich aufregen müsste.
Ganz einfach. Spielen deine direkten Konkurrenten um Platz 10 jetzt noch gg Krefeld, haben diese es faktisch leichter zu punkten als noch im z.B. im Dezember. Da sind wir ganz schnell bei Wettbewerbsverzerrung, aber das juckt in der Liga auch keinen, ist halt dann Pech...oder Glück.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Basti1977 hat geschrieben:Ganz einfach. Spielen deine direkten Konkurrenten um Platz 10 jetzt noch gg Krefeld, haben diese es faktisch leichter zu punkten als noch im z.B. im Dezember. Da sind wir ganz schnell bei Wettbewerbsverzerrung, aber das juckt in der Liga auch keinen, ist halt dann Pech...oder Glück.
Oder ganz einfach selbstverschuldet wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

DennisMay hat geschrieben:War einfach Kacke.

Die einzige Saison wo wir das gemacht haben war meiner Meinungen nach 06-07.
00/01 wurde chyzowski unter der Saison an anschütz abgegeben. Der fiele mir noch ein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Allgaier hat geschrieben:Oder ganz einfach selbstverschuldet wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist.
Ja klar :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

DennisMay hat geschrieben:
Die einzige Saison wo wir das gemacht haben war meiner Meinungen nach 06-07.
Ja genau, zwar nicht so extrem wie Krefeld jetzt aber Trotzdem. Ist ja auch verständlich das man Gehälter ein spart wenn es möglich ist.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bob Wren ist auch nicht während der Saison gewechselt
Der hat Play Offs in Wien gespielt, und war somit nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Selbst wenn man sich da nur noch einen halben Monatslohn gespart hat bis zum Vertragsende. Aber gespart hat man da bestimmt was.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boulin178pim hat geschrieben:Der hat Play Offs in Wien gespielt, und war somit nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Selbst wenn man sich da nur noch einen halben Monatslohn gespart hat bis zum Vertragsende. Aber gespart hat man da bestimmt was.
Selbiges ja bei Simonton und Linz. Darum geht's aber nicht, da unsere Saison da beendet war - es geht um Spieler die man abgegeben hat (Leistungsträger), obwohl die Saison noch lief.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Boulin178pim hat geschrieben:Dann hab ich ihn mit Bob Wren verwechselt. Hätte wetten können :-) das Darby schon zum Saisonende nach Österreich ist.

Haben aber damals Suchan, Kevin Lavalle und glaub Dominik Hammer abgegeben.
Wren und Miner spielten PlayOffs mit Wien nach Saisonende
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Wren spielte noch 4 Spiele in Wien und danach in der folgenden Saison komplett für Wien und Play Offs.
Miner spielte in der gleichen Saison, aber doch für Linz und nicht für Wien,oder ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:Ja klar :-)
Wieso lachst du?
Er hat nicht ganz unrecht.
Die Punkte hätte man schon viel früher sammeln können.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben:Ja klar :-)

Erklär mir mal bitte was da so lustig ist?

Den Slapstik im tor 3 Wochen früher abgestellt und alles wäre gut.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wir sind im hier und jetzt Kollegen. Und da spielt nunmal ein direkter Konkurrent gegen eine Krefelder Rumpftruppe.
Das sind die Fakten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:Wir sind im hier und jetzt Kollegen. Und da spielt nunmal ein direkter Konkurrent gegen eine Krefelder Rumpftruppe.
Das sind die Fakten.
Okay. Schade, dass du nicht weiter denkst.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stewart hat geschrieben:Wren spielte noch 4 Spiele in Wien und danach in der folgenden Saison komplett für Wien und Play Offs.
Miner spielte in der gleichen Saison, aber doch für Linz und nicht für Wien,oder ;)
Du hast recht
habe ohne Nachschauen gepostet
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Du hast recht
habe ohne Nachschauen gepostet
Leider viel zu oft.
Aber bist trotzdem ein Teil dieses Forums. :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Engelage nach Graz
Antworten