Was Krefeld macht ist für mich absolut legitim. Wenn das Transferfenster so lange offen hat, dann sollen sie halt Geld sparen oder den Spielern Playoffs ermöglichen.
Ich sehe da keinen Grund warum man sich aufregen müsste.
Allgaier hat geschrieben:Was Krefeld macht ist für mich absolut legitim. Wenn das Transferfenster so lange offen hat, dann sollen sie halt Geld sparen oder den Spielern Playoffs ermöglichen.
Ich sehe da keinen Grund warum man sich aufregen müsste.
Ganz einfach. Spielen deine direkten Konkurrenten um Platz 10 jetzt noch gg Krefeld, haben diese es faktisch leichter zu punkten als noch im z.B. im Dezember. Da sind wir ganz schnell bei Wettbewerbsverzerrung, aber das juckt in der Liga auch keinen, ist halt dann Pech...oder Glück.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Ganz einfach. Spielen deine direkten Konkurrenten um Platz 10 jetzt noch gg Krefeld, haben diese es faktisch leichter zu punkten als noch im z.B. im Dezember. Da sind wir ganz schnell bei Wettbewerbsverzerrung, aber das juckt in der Liga auch keinen, ist halt dann Pech...oder Glück.
Oder ganz einfach selbstverschuldet wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist.
Allgaier hat geschrieben:Oder ganz einfach selbstverschuldet wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist.
Ja klar
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker hat geschrieben:Bob Wren ist auch nicht während der Saison gewechselt
Der hat Play Offs in Wien gespielt, und war somit nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Selbst wenn man sich da nur noch einen halben Monatslohn gespart hat bis zum Vertragsende. Aber gespart hat man da bestimmt was.
Boulin178pim hat geschrieben:Der hat Play Offs in Wien gespielt, und war somit nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Selbst wenn man sich da nur noch einen halben Monatslohn gespart hat bis zum Vertragsende. Aber gespart hat man da bestimmt was.
Selbiges ja bei Simonton und Linz. Darum geht's aber nicht, da unsere Saison da beendet war - es geht um Spieler die man abgegeben hat (Leistungsträger), obwohl die Saison noch lief.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wren spielte noch 4 Spiele in Wien und danach in der folgenden Saison komplett für Wien und Play Offs.
Miner spielte in der gleichen Saison, aber doch für Linz und nicht für Wien,oder
Wir sind im hier und jetzt Kollegen. Und da spielt nunmal ein direkter Konkurrent gegen eine Krefelder Rumpftruppe.
Das sind die Fakten.
Basti1977 hat geschrieben:Wir sind im hier und jetzt Kollegen. Und da spielt nunmal ein direkter Konkurrent gegen eine Krefelder Rumpftruppe.
Das sind die Fakten.
Stewart hat geschrieben:Wren spielte noch 4 Spiele in Wien und danach in der folgenden Saison komplett für Wien und Play Offs.
Miner spielte in der gleichen Saison, aber doch für Linz und nicht für Wien,oder