Das schlechteste Panther-Team der DEL
AW: Das schlechteste Panther-Team der DEL
Mir fehlt Shane Doyle ! Herbert Hohenberger und Riefers
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du meinst den Hohenberger der mit seinem Verteidigerpartner quasi allein gespielt hat?
-
- Testspieler
DennisMay hat geschrieben:Galanov, aber kein BishBosh McCosh oder NHL Bouchard?
Erstaunlich das man es immer wieder geschafft hat die größten Blüten im gleichen Jahr zu haben?
Da hast Du Recht! Die beiden kommen da auch dazu!
hab ihr BOB WILKIE vergessen der hat sogar nhl spiele als verteidiger gehabt
und konnte net mal rückwärst laufen

bis bald euer AEV OLDIE 

Genau Selbigen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Du meinst den Hohenberger der mit seinem Verteidigerpartner quasi allein gespielt hat?
Der nach dem 10:0 in München so blöd dahergeredet hat.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- General Action
- Profi
Ein Keeper, bei dem man regelmässig ins Schwitzen kommt als Zuschauer, wenn die Scheibe auf ihn zufliegt sollte schon auch in engerer Auswahl stehnaev/reset hat geschrieben:Boutin kommt hier wirklich nicht rein

Block F – home sweet home!
Und Kevin Lavalee gehört definitv auch hier rein. Wenn der an der Scheibe war und befreien wollte, musste man Angst um die Zuschauer haben, so hat der die Pucks über die Banden drüber gesemmelt.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Galanov hat hier für mich Garnichts verloren!
Bei den deutschen gibt's noch einige: Molling, Carciola, Klenner und der Stürmer Endres(hat man den so geschrieben?)
Bei den deutschen gibt's noch einige: Molling, Carciola, Klenner und der Stürmer Endres(hat man den so geschrieben?)
Stefan Endraß?
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ja glaub schon, der konnte Garnichts.
Warum? Mich hat er ähnlich genervt wie Oberg Forrest und Betthauer.Manne hat geschrieben:Fendt zu benennen grenzt an ne Frechheit
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
das Damenbart, den Schwitz, den Stinkekäse und Jr. Lessard
wie schon so manche vorher geschrieben haben, einige hat man nicht ohne Grund verdrängt - gruselig war es trotzdem
wie schon so manche vorher geschrieben haben, einige hat man nicht ohne Grund verdrängt - gruselig war es trotzdem

Thorsten Fendt war ein gestandener DEL Verteidiger, der immer Einsatz zeigte. Privat auch ein guter Typ, gemessen an seinem Gehalt hatte er ein Top Preis Leistungsverhältnis. Noch dazu gebürtiger Augsburger und aus dem Nachwuchs gezogen.Rigo-QN hat geschrieben:Warum? Mich hat er ähnlich genervt wie Oberg Forrest und Betthauer.
Da fehlt sich garnix
Mich haben Pätzig und Hetmann damals auch genervt, das sind aber auch Denkmale !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski