Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
el_bart0
Hockeygott

AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Beitrag von el_bart0 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:1) Ich finde die "Pizzen" an der RAN absolut Panne.
Du vergleichst eine Pizza aus einem Franchise Unternehmen (bevorzugt Tankstellen) doch hoffentlich nicht mit einer Pizza aus nem Holzofen beim Italiener? Hinzu kommt, die Backen ja vor und machen die anschließend nur noch warm... wie gesagt, Tankstelle und dafür ist sie eig. ganz okay!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

el_bart0 hat geschrieben:Du vergleichst eine Pizza aus einem Franchise Unternehmen (bevorzugt Tankstellen) doch hoffentlich nicht mit einer Pizza aus nem Holzofen beim Italiener? Hinzu kommt, die Backen ja vor und machen die anschließend nur noch warm... wie gesagt, Tankstelle und dafür ist sie eig. ganz okay!
Hier wird nicht ernsthaft über die Qualität von Pizzen um Sponsorenthreat diskutiert?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

nicht zitieren, bin auf der Ignore- einer ganzen Gruppe gelandet und die wollen dich ebenso auf ignore setzen, sofern du ihnen nicht die Ruhe vor mir gewährleisten möchtest :rolleyes: :-)

Ich hab ja kein Plan was für n Gourmet Casy ist aber von einer Franchise Pizza aus ner Tanke, die meist schon vorgebacken ist und aufgewärmt wird, etwas zu erwarten was sie wahrscheinlich nicht kann? essen kann man sie definitiv :D
Wird ja keiner gezwungen dort zu essen und der Vorteil an der RAN ist halt klar 24/7, welcher Italiener hat 24/7 geöffnet?
aber passt, bin schon *duck und weg*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wer des Lesens mächtig....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die wichtigste Meldung geht wegen einer Pizza-Diskussion unter.

Toll, dass wir einen weiteren Trikotsponsor für uns gewinnen konnten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Wer des Lesens mächtig....
Irre, gell?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:nicht zitieren, bin auf der Ignore- einer ganzen Gruppe gelandet und die wollen dich ebenso auf ignore setzen, sofern du ihnen nicht die Ruhe vor mir gewährleisten möchtest :rolleyes: :-)

Ich hab ja kein Plan was für n Gourmet Casy ist aber von einer Franchise Pizza aus ner Tanke, die meist schon vorgebacken ist und aufgewärmt wird, etwas zu erwarten was sie wahrscheinlich nicht kann? essen kann man sie definitiv :D
Wird ja keiner gezwungen dort zu essen und der Vorteil an der RAN ist halt klar 24/7, welcher Italiener hat 24/7 geöffnet?
aber passt, bin schon *duck und weg*
Dicker, du bist einer von uns. Die Forum - Familie hat dich schon lange ins Herz geschlossen, aber du musst wirklich nicht zu jedem Thema etwas schreiben, schon gar nicht wenn es Null zum Thema passt.
Bleib stark und tapfer, aber gern auch mal ohne Postings. ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Interquell GmbH mit Sitz in Wehringen bei Augsburg ist langjähriger und treuer Sponsor der Augsburger Panther und mit dem Happy Dog-Logo seit vielen Jahren auf den Spiel- und Fantrikots des DEL-Clubs vertreten.
Daneben wirbt das Unternehmen, das auf die Produktion hochwertigster Hunde- und Katzennahrung spezialisiert ist, an der Bande im Curt-Frenzel-Stadion und mit einem Spot bei Strafzeiten des Gegners am LED-Würfel.
https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Interquell-GmbH-verlaengert-langjaehriges-Engagament-_naid,2371.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

War eigentlich iwo mal was zu lesen ob der Etat (leicht) erhöht, gleich oder gesenkt wurde? Immerhin 2 neue Sponsoren auf dem Trikot, Eis voll, Bande voll, Auswärtssponsor für die ganze Saison.

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War eigentlich iwo mal was zu lesen ob der Etat (leicht) erhöht, gleich oder gesenkt wurde? Immerhin 2 neue Sponsoren auf dem Trikot, Eis voll, Bande voll, Auswärtssponsor für die ganze Saison.
Zwei Neue? Dafür ist DMLeasing gewichen und "nur" noch auf den Stutzen. Oder habe ich was übersehen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Basti1977 hat geschrieben:Zwei Neue? Dafür ist DMLeasing gewichen und "nur" noch auf den Stutzen. Oder habe ich was übersehen?
Stimmt. Die sind nicht mehr drauf.

Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Im Line-Up auf der Homepage fehlt mir "Junited Autoglas"
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Segmüller auf der Homepage auch nicht mehr zu sehen...
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Hans- Meiser hat geschrieben:https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2375.html

DM Leasing
👍
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

McDonalds zukünftig mit McCafé im Stadion.

Hab die Meldung jetzt nicht genau gelesen, aber ich vermute mal, die übernehmen den Kaffeestand, der eh dauernd wechselnde Betreiber hat.

https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2376.html

Edit: Gerade gesehen. 2 Theken im Pantherclub.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Hans- Meiser hat geschrieben:https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2375.html

DM Leasing
Mein Freund Manfred Demeter hat wieder ein Jahr verlängert Sponsoring mit unseren Panthern.
Respekt.
Viele von Euch fahren Hyundai,haben Sie gewusst das ein neue Hyundai bei Manfred kostet bis zu 5000 Euro biliger als bei Händler in Augsburg und Umgebung.
Jetzt wiesen sie.
Dateianhänge
IMG_20180816_165427.jpg
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das wird den Rene interessieren...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der René weiß aber auch, daß Leasing für Privatpersonen meist nicht interessant ist. Bei der Kilometerleistung die ich abspule sowieso nicht. Da steigen die monatlichen Raten ganz schnell mal deftig an. Hab mir neulich mal was durchgerechnet (andere Leasinggesellschaft) und dann erst gesehen, daß die von einer Jahresfahrleistung von 7500 km ausgehen. :rolleyes:

Aber ich schau es mir natürlich mal an.

Kein Diesel dabei. Nichtmal bei den Gebrauchten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

7500 km/Jahr sind schon ne Menge Holz :lol:
Antworten