ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Bubba88
Hockeygott

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von Bubba88 »

Ich hab jetzt schon Angst um unsere Spieler.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Der trägt den Hintern ja schon im Namen...
Denke, dass das wieder "lustige" Derbys werden könnten. Hoffentlich nicht schon in der Vorbereitung.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Warum spielte der letzte Saison bei 3 Vereinen in der KHL?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wahrscheinlich weil er so ein Arsch ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da wäre ich dafür, dass der Detsch den prophylaktisch schon am Anfang zu einem Tänzchen in die Kabine auffordert
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Da wäre ich dafür, dass der Detsch den prophylaktisch schon am Anfang zu einem Tänzchen in die Kabine auffordert
Hat ja gegen Pinizzotto schon gut funktioniert. Als wollte er mit einem Sambatänzer einen langsamen Walzer aufführen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Auf den Youtube Videos finde ich das ja ausgesprochen dilettantisch, weniger retrovaginal.
Folgten danach eigentlich Schlägereien?

Hans Detsch ?
Hans Blix ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Im Schlägern ist er nicht so gut.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dilettantisch?
in dem Video sieht das oft nach purer Verletzungsabsicht aus.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Erstmal verurteilen, dann DEL spielen lassen! :-)

Ich habe für unfaire Aktionen keinerlei Verständnis. Wenn er sich als Spieler herausstellen sollte, der es auf die Gesundheit der Gegner abgesehen hat, dann weg damit!
Wenn er sich als Typ herausstellt, der dem Gegner unter die Haut geht, der hart aber fair agiert, dann ist alles gut.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Die Ingolstädter Ultras stellen auf unbestimmte Zeit ihre organisierte Unterstützung ein, nachdem 59 Fans (zum größten Teil aus der Ultragruppe) ein Stadionverbot bis 2021 erhalten haben.

Grund ist eine Auseinandersetzung in der Innenstadt Straubing 2017. Von Stadionverboten auf Straubinger Seite habe ich bisher nirgends etwas gelesen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

AEV-Fan hat geschrieben:Die Ingolstädter Ultras stellen auf unbestimmte Zeit ihre organisierte Unterstützung ein, nachdem 59 Fans (zum größten Teil aus der Ultragruppe) ein Stadionverbot bis 2021 erhalten haben.

Grund ist eine Auseinandersetzung in der Innenstadt Straubing 2017. Von Stadionverboten auf Straubinger Seite habe ich bisher nirgends etwas gelesen.
Jetzt mich dieses Mimimi der Ultras an. Erst meinen, auf dicke Hose machen zu müssen und dann nicht mit den Konsequenzen leben können.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rigo-QN hat geschrieben:Jetzt mich dieses Mimimi der Ultras an. Erst meinen, auf dicke Hose machen zu müssen und dann nicht mit den Konsequenzen leben können.
Ich gehe davon aus, dass Du weitere Artikel zu dem Thema gelesen hast?
Ich schreibe nichts bezüglich Mimimi.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Na dann...
Dateianhänge
16711784_1007863952649201_9088112130452279279_n.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Ich habe mich auch ein bisschen damit befasst.
Als erstes möchte ich klar sagen, dass meine Meinung ist, wer Ärger macht und sich prügelt, evtl. unbeteiligte gefährdet, der sollte bestraft werden, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

In anderen Fällen auch, aber ganz speziell in diesem Fall wurde allerdings eine Kollektivstrafe im riesigen Ausmaß ausgesprochen und (lt. Gioventu Ingolstadt) 57 der 59 stadionverbote auf Verdacht ausgesprochen.
Wir haben hier in Deutschland eine ausgezeichnete Justiz und entsprechende Strafmaßnahmen die sich in erster Linie um solche Angelegenheiten kümmert.
Sollte ein Schläger verurteilt werden, kann wegen mir auch die DEL sagen, sojemanden wollen wir nicht im Stadion haben.

Allerdings ein Stadionverbot über 3 Jahre zu erteilen, bevor Beschuldigte verurteilt wurden und somit die Unschuldsvermutung außer Kraft setzen, finde ich absolut falsch und nicht korrekt. Damit werden überwiegend Unschuldige bestraft.

Und da die Ingolstädter Ultras jetzt zu 90% vor dem Stadion stehen, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, als den „aktiven Support“ einzustellen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Du weitere Artikel zu dem Thema gelesen hast?
Ich schreibe nichts bezüglich Mimimi.
Hab ich....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer braucht denn diesen Ultra Müll?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Wer braucht denn diesen Ultra Müll?

Anders gefragt, wer braucht Umweltverschmutzung? Stört sich ja scheinbar auch keiner wirklich dran :-)
Hauptsache über "Ultras" kann sich aufgeregt werden... Ach wie gut das niemand weiß, Doppelmoral ich heiß?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn erst jetzt Strafen für eine Aktion aus dem Jahr 2017 ausgesprochen werden, kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass das eine Strafe "auf Verdacht" ist. Und ich finde schon, dass die DEL das Recht hat, andere (strengere) Standards anzulegen, als die Justiz, bzw. schneller zu handeln. Immerhin ist es am Schluss das Image der Liga und des Vereins, das darunter leidet, wenn man nicht ausreichend durchgreift.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

hb547490 hat geschrieben:Wenn erst jetzt Strafen für eine Aktion aus dem Jahr 2017 ausgesprochen werden, kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass das eine Strafe "auf Verdacht" ist. Und ich finde schon, dass die DEL das Recht hat, andere (strengere) Standards anzulegen, als die Justiz, bzw. schneller zu handeln. Immerhin ist es am Schluss das Image der Liga und des Vereins, das darunter leidet, wenn man nicht ausreichend durchgreift.
Bei deinem ersten Teil kannst du natürlich richtig liegen.
Direkt nach dem Vorfall damals, ging die Polizei von ca 30 - 35 Schanzern aus.
Ausgesperrt sind jetzt deutlich mehr.

Zum im zweiten Teil. Wärst du selbst insofern betroffen, dass du nichts getan hast, aber leider zur falschen Zeit am falschen Ort warst, würdest du es dann genauso sehen und akzeptieren, dass du jetzt vorläufig drei Jahre nicht mehr ins Stadion darfst?
Antworten