Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
djrene
Hockeygott

AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Beitrag von djrene »

Wenn der Play Off Zug abgefahren ist, trennt man sich halt von Spielern. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er hat bis jetzt aufgrund einer Gehirnerschütterung noch nicht gespielt. Ein Verein ist dann dumm. Entweder Nürnberg, weil sie einen relativ guten Deutschen abgeben (auch wenn er noch nicht gespielt hat), oder Wolfsburg, weil sie einen verletzten Spieler holen.

Die Schmucktiger spielen ja auch beim Spengler-Cup. Das erschwert eine mögliche Aufholjagd zusätzlich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er hat bis jetzt aufgrund einer Gehirnerschütterung noch nicht gespielt. Ein Verein ist dann dumm. Entweder Nürnberg, weil sie einen relativ guten Deutschen abgeben (auch wenn er noch nicht gespielt hat), oder Wolfsburg, weil sie einen verletzten Spieler holen.

Die Schmucktiger spielen ja auch beim Spengler-Cup. Das erschwert eine mögliche Aufholjagd zusätzlich.
Pohl ist also ein relativ guter Spieler - aha !
Dann frag mal seine letzten Clubs .
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

aevschorsch hat geschrieben:Pohl ist also ein relativ guter Spieler - aha !
Der Dateianhang Geh sterben.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Geh sterben.jpg

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

In Berlin war er tip. Und in Ingolstadt 23 Punkte (plus 7) in 37 Spielen ist auch vom Punktschnitt nicht so schlecht. Aktuell Nürnberg läuft halt nicht so toll. Welche früheren Vereine soll man da dann alles fragen? Und was ist daran nicht gut, vorallem auch als deutscher Spieler.

Oder geht's mal wieder nur ums User anmachen. Wäre ja nichts neues bei dir. Konstruktive Beiträge sind ja eher die Seltenheit.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Rigo Domenator hat geschrieben:In Berlin war er tip. Und in Ingolstadt 23 Punkte (plus 7) in 37 Spielen ist auch vom Punktschnitt nicht so schlecht. Aktuell Nürnberg läuft halt nicht so toll. Welche früheren Vereine soll man da dann alles fragen? Und was ist daran nicht gut, vorallem auch als deutscher Spieler.

Oder geht's mal wieder nur ums User anmachen. Wäre ja nichts neues bei dir. Konstruktive Beiträge sind ja eher die Seltenheit.
ich würde ihn auch nehmen
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Vor der Saison hätte ich ihn vielleicht genommen, derzeit definitiv nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:In Berlin war er tip. Und in Ingolstadt 23 Punkte (plus 7) in 37 Spielen ist auch vom Punktschnitt nicht so schlecht. Aktuell Nürnberg läuft halt nicht so toll. Welche früheren Vereine soll man da dann alles fragen? Und was ist daran nicht gut, vorallem auch als deutscher Spieler.

Klar geht es ihm darum. Eigene Meinung hat er ja keine. U.a. 52 Tore in 4 Jahren DEL. Aber ist ja n Blinder.

@hb

Kommt halt darauf an, ob seine Verletzung zu 100% ausgeheilt ist und ob er fit ist. Er ist ja erstmal zur Probe in Wolfsburg.

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Ich hoffe für dich du hast ihn die letzten Jahre nicht so oft spielen sehen, ansonsten hast du nicht viel Ahnung vom Eishockey. :-)

Generell ist Pohl als Deutscher kein schlechter. Du musst ihn nur richtig einsetzen. Er brauch gute Nebenleute, dann punktet er dir auch ordentlich. Defensivarbeit vernachlässigt er ein bißchen und deshalb hat er bei Wilson keinen guten Stand gehabt und viel in der 4 Reihe gespielt. durfte er aber in einer Scoringreihe spielen, hat er auch seine Punkte gemacht.
Seine Schnelligkeit ist eine Waffe wenn man sie richtig einsetzt. Ich halte generell viel von ihm. Ist für jeden Verein ausser München und Mannheim sicherlich ein guter Transfer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für euch scheinbar zu gut :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dem wird halt die Stadt nicht mehr gefallen haben. Andere Gründe fielen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Dem wird halt die Stadt nicht mehr gefallen haben. Andere Gründe fielen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...
:-) :-)
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht hat er aber auch auf Wett-Tipps von Mario gehört, ist nun pleite und muß jetzt mehr verdienen, als den Hungerlohn in Nürnberg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Vielleicht hat er aber auch auf Wett-Tipps von Mario gehört, ist nun pleite und muß jetzt mehr verdienen, als den Hungerlohn in Nürnberg.

Na das wenn er gemacht hätte, müsste er jetzt nicht mehr spielen.
Wenn wir weiter so verkacken, bin ich bald Milliardär... :-) :-) :-)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tiger Mario hat geschrieben:Na das wenn er gemacht hätte, müsste er jetzt nicht mehr spielen.
Wenn wir weiter so verkacken, bin ich bald Milliardär... :-) :-) :-)
Rhetorische Frage: Wenn man gegen den eigenen Verein wettet, dann ist man doch am tiefsten Punkt angekommen?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Tiger Mario hat geschrieben: Wenn wir weiter so verkacken, bin ich bald Milliardär... :-) :-) :-)
Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten auf eine TSIT Niederlage so gut sind, oder?

- - - Aktualisiert - - -
Chartier43 hat geschrieben:Rhetorische Frage: Wenn man gegen den eigenen Verein wettet, dann ist man doch am tiefsten Punkt angekommen?
Manche gehen halt realistisch durchs Leben.
Tiger Mario
Profi

Chartier43 hat geschrieben:Rhetorische Frage: Wenn man gegen den eigenen Verein wettet, dann ist man doch am tiefsten Punkt angekommen?
Ich sehe das aus einer andren Sicht. Sollte man verlieren, gewinn ich wenigstens noch Geld als Entschädigung. Gewinnen wir, freu ich mich über die Punkte.

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten auf eine TSIT Niederlage so gut sind, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Manche gehen halt realistisch durchs Leben.
Doch sind sie. Komischerweise sind wir in vielen Spielen noch Favorit und die Quoten nicht ansatzweise so verteilt wie sie nach dem Tabellenplatz sein sollte.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ok. Krass.
Was ein Name ausmacht...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Gestern wieder mal eine 2 Tore Führung hergeschenkt. Dazu in der OT einen Penalty verschossen und dann das PS verloren.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Die waren nach der Zweitoreführung in Gedanken schon in der wunderschönen Altstadt.
Antworten