Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Wenn der Play Off Zug abgefahren ist, trennt man sich halt von Spielern. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er hat bis jetzt aufgrund einer Gehirnerschütterung noch nicht gespielt. Ein Verein ist dann dumm. Entweder Nürnberg, weil sie einen relativ guten Deutschen abgeben (auch wenn er noch nicht gespielt hat), oder Wolfsburg, weil sie einen verletzten Spieler holen.
Die Schmucktiger spielen ja auch beim Spengler-Cup. Das erschwert eine mögliche Aufholjagd zusätzlich.
Die Schmucktiger spielen ja auch beim Spengler-Cup. Das erschwert eine mögliche Aufholjagd zusätzlich.

-
- Stammspieler
Pohl ist also ein relativ guter Spieler - aha !Mr. Shut-out hat geschrieben:Er hat bis jetzt aufgrund einer Gehirnerschütterung noch nicht gespielt. Ein Verein ist dann dumm. Entweder Nürnberg, weil sie einen relativ guten Deutschen abgeben (auch wenn er noch nicht gespielt hat), oder Wolfsburg, weil sie einen verletzten Spieler holen.
Dann frag mal seine letzten Clubs .
aevschorsch hat geschrieben:Pohl ist also ein relativ guter Spieler - aha !
- Rigo Domenator
aevschorsch hat geschrieben:Pohl ist also ein relativ guter Spieler - aha !
In Berlin war er tip. Und in Ingolstadt 23 Punkte (plus 7) in 37 Spielen ist auch vom Punktschnitt nicht so schlecht. Aktuell Nürnberg läuft halt nicht so toll. Welche früheren Vereine soll man da dann alles fragen? Und was ist daran nicht gut, vorallem auch als deutscher Spieler.
Oder geht's mal wieder nur ums User anmachen. Wäre ja nichts neues bei dir. Konstruktive Beiträge sind ja eher die Seltenheit.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ich würde ihn auch nehmenRigo Domenator hat geschrieben:In Berlin war er tip. Und in Ingolstadt 23 Punkte (plus 7) in 37 Spielen ist auch vom Punktschnitt nicht so schlecht. Aktuell Nürnberg läuft halt nicht so toll. Welche früheren Vereine soll man da dann alles fragen? Und was ist daran nicht gut, vorallem auch als deutscher Spieler.
Oder geht's mal wieder nur ums User anmachen. Wäre ja nichts neues bei dir. Konstruktive Beiträge sind ja eher die Seltenheit.
Vor der Saison hätte ich ihn vielleicht genommen, derzeit definitiv nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:In Berlin war er tip. Und in Ingolstadt 23 Punkte (plus 7) in 37 Spielen ist auch vom Punktschnitt nicht so schlecht. Aktuell Nürnberg läuft halt nicht so toll. Welche früheren Vereine soll man da dann alles fragen? Und was ist daran nicht gut, vorallem auch als deutscher Spieler.
Klar geht es ihm darum. Eigene Meinung hat er ja keine. U.a. 52 Tore in 4 Jahren DEL. Aber ist ja n Blinder.
@hb
Kommt halt darauf an, ob seine Verletzung zu 100% ausgeheilt ist und ob er fit ist. Er ist ja erstmal zur Probe in Wolfsburg.

-
- Profi
Ich hoffe für dich du hast ihn die letzten Jahre nicht so oft spielen sehen, ansonsten hast du nicht viel Ahnung vom Eishockey.aevschorsch hat geschrieben:Pohl ist also ein relativ guter Spieler - aha !

Generell ist Pohl als Deutscher kein schlechter. Du musst ihn nur richtig einsetzen. Er brauch gute Nebenleute, dann punktet er dir auch ordentlich. Defensivarbeit vernachlässigt er ein bißchen und deshalb hat er bei Wilson keinen guten Stand gehabt und viel in der 4 Reihe gespielt. durfte er aber in einer Scoringreihe spielen, hat er auch seine Punkte gemacht.
Seine Schnelligkeit ist eine Waffe wenn man sie richtig einsetzt. Ich halte generell viel von ihm. Ist für jeden Verein ausser München und Mannheim sicherlich ein guter Transfer.
Für euch scheinbar zu gut 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dem wird halt die Stadt nicht mehr gefallen haben. Andere Gründe fielen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...
Cassy O'Peia hat geschrieben:Dem wird halt die Stadt nicht mehr gefallen haben. Andere Gründe fielen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...

Vielleicht hat er aber auch auf Wett-Tipps von Mario gehört, ist nun pleite und muß jetzt mehr verdienen, als den Hungerlohn in Nürnberg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
djrene hat geschrieben:Vielleicht hat er aber auch auf Wett-Tipps von Mario gehört, ist nun pleite und muß jetzt mehr verdienen, als den Hungerlohn in Nürnberg.
Na das wenn er gemacht hätte, müsste er jetzt nicht mehr spielen.
Wenn wir weiter so verkacken, bin ich bald Milliardär...

- Chartier43
- Stammspieler
Rhetorische Frage: Wenn man gegen den eigenen Verein wettet, dann ist man doch am tiefsten Punkt angekommen?Tiger Mario hat geschrieben:Na das wenn er gemacht hätte, müsste er jetzt nicht mehr spielen.
Wenn wir weiter so verkacken, bin ich bald Milliardär...![]()
![]()
![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten auf eine TSIT Niederlage so gut sind, oder?Tiger Mario hat geschrieben: Wenn wir weiter so verkacken, bin ich bald Milliardär...![]()
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Manche gehen halt realistisch durchs Leben.Chartier43 hat geschrieben:Rhetorische Frage: Wenn man gegen den eigenen Verein wettet, dann ist man doch am tiefsten Punkt angekommen?
-
- Profi
Ich sehe das aus einer andren Sicht. Sollte man verlieren, gewinn ich wenigstens noch Geld als Entschädigung. Gewinnen wir, freu ich mich über die Punkte.Chartier43 hat geschrieben:Rhetorische Frage: Wenn man gegen den eigenen Verein wettet, dann ist man doch am tiefsten Punkt angekommen?
- - - Aktualisiert - - -
Doch sind sie. Komischerweise sind wir in vielen Spielen noch Favorit und die Quoten nicht ansatzweise so verteilt wie sie nach dem Tabellenplatz sein sollte.Cassy O'Peia hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten auf eine TSIT Niederlage so gut sind, oder?
- - - Aktualisiert - - -
Manche gehen halt realistisch durchs Leben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ok. Krass.
Was ein Name ausmacht...
Was ein Name ausmacht...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gestern wieder mal eine 2 Tore Führung hergeschenkt. Dazu in der OT einen Penalty verschossen und dann das PS verloren.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die waren nach der Zweitoreführung in Gedanken schon in der wunderschönen Altstadt.