Schon kurios auf jeden Fall, wie der Puck sich dann entscheidet direkt hinter der Linie liegen zu bleiben.

In Zusammenhang mit einer Schwalbe finde ich es zunächst mal unerträglich wie manche Spieler agieren!Basti hat geschrieben:Es ist unerträglich, wie falsch ubd spielentscheidend die Schiedsrichter in dieser Liga agieren.
Oh ja, „Ortega“, klar, danke für den Hinweis.Eisbrecher hat geschrieben:In Zusammenhang mit einer Schwalbe finde ich es zunächst mal unerträglich wie manche Spieler agieren!
Und dein genereller Rundumschlag gegen die Schiedsrichter klingt ja geradezu als ob jedes zweite Spiel die Schiedsrichter komplett einseitig das Spiel verpfeifen würden.
Klar passieren da auch mal Fehler, das muss man aber auch nachsehen bei der Geschwindigkeit des Spiels und Bruchteilen von Sekunden in denen zu entscheiden ist. Im großen und ganzen finde ich aber nicht, dass die Aussage von oben auch nur annähernd stimmt. Einzelne Situationen ja - Ganze Spiele vielleicht auch mal, wenn die Schiri-Linie halt so ist, dass eine Seite damit nicht klar kommt - Ganze Liga sicher nicht.
P.S. Der Neu-Eisbär heißt übrigens Ortega
Vor allem finde ich, dass die Kritik "im Vergleich zur NHL..." definitiv nicht (mehr) stimmt. In allen Ligen die ich mindestens halbwegs verfolge (DEL, NHL, BuLi, NFL) wird dauernd über die Schiris geschimpft.Shutout hat geschrieben:Ich finde die Schiedsrichter im Großen und Ganzen ziemlich gut.
Ich finde sie generell ziemlich schlecht und willkürlich. Die machen das nicht absichtlich, die können es einfach nicht besser.Shutout hat geschrieben:Ich finde die Schiedsrichter im Großen und Ganzen ziemlich gut.