Thunderstruck von denen habe ich schon ein paarmal vorgeschlagen, das gefällt mir für ein Intro fast noch besser.
Und ich mag das Original überhaupt gar nicht
Das wäre ganz ganz großartig. Auch wenn ich gar nicht wusste, daß Javi Martinez Cello spielt . Und jetzt mal Butter bei die Fische - das hab ich grad mal im Kopf mit dem Eminem Ding vermischt - ich vermute das ginge. Evtl, halt mit ner anderen HipHop Nummer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Engelhardt hat geschrieben:Zu sammeln kann nicht schaden, nicht dass nochmal so ein totaler Flop raus kommt.
Eine großartige und neue Idee in diesem Forum. Dafür sollte man einen thread eröffnen.
Bisher wurde auch immer sehr gerne auf Vorschläge eingeganen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Engelhardt hat geschrieben:Zu sammeln kann nicht schaden, nicht dass nochmal so ein totaler Flop raus kommt.
Das zumindest, wenn man wirklich mal weg von Rock will. Ansonsten kann ich mir der Rock-Schiene aber sehr gut leben.
Witzig, da schlägt er mir unter den nächsten Liedern dann sogar das von smued vor.
Aber wir stehen doch alle zusammen. Jetzt.
Ich mochte ja damals New Noise inkl. des Videos. Mir sind solche "Gimmicks" lieber als ausschließlich (langweilige und komplett unkoordinierte) Spielszenen.
Genau sowas finde ich gut als Lied. Es fängt ruhiger an, hat aber schon eine gewisse Power. Sowas fängt einen und man schaut auch eher hin. Dieses Jahr haben wir 3 "Standard" Lieder die nicht wirklich aufeinander aufbauen.
smued hat geschrieben:Ich habe leider keinen passenden Threat gefunden, falls jemand weiß wo das besser dazu passt, bitte verschieben!
Ich bin das langweilige Intro diese Saison sowas von leid und finde, dass man auch gerne mal was aus einem anderen Genre als Rock heranziehen sollte/könnte.
Deshalb hier ein Vorschlag:
Ich war sowieso schon ab nachmittag heiß - da brauch ich keinen Einlauf. Die Kürze find ich aber wesentlich gelungener, als das langatmige zum regulären Saisonspiel
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mitgesungen haben es mehr als genug....ich auch. Geiler Song und hat auch nicht mehr oder weniger mit nem AEV-Spiel zu tun als alles andere was so kommt. Bisschen komisch, nen Fußballer zu besingen während Eishockey gespielt wird, aber die süße Caroline ist auch nix anderes als völlig unpassend
Viele haben mitgesungen, richtig. Leider darf ich auch jemanden verbieten das zu tun. Die Stimmung ist wahnsinnig gut, es kommen vereinzelt (bei mir) wieder Gänsehautmomente hoch. Das sind Playoffs! Wenn das ganze Stadion emotional aufgeheizt AEV ruft und die Faust hebt inkl. Payerl.
Das gibt mir den Kick, und lässt mich wieder in vergangenen Tagen schwelen, wie es 2010 abging.
Und dann kommt mittendrin emotionslose „Stimmungsmusik“ aus der Dose, die die ganze Spannung zerstört und halt von zahlreichen Biergesichtern wie im Bierzelt mitgegrölt wird. Ich werde es nicht ändern können, aber ich es bricht so wieder ein kleines Stück von dem weg, was ich so schätze.
P.S. ich geh gerne ins Bierzelt und bin auch gerne mal ein Biergesicht.
Aber Helene Fischer und die ganzen Mallorca Kasper sollen doch bitte auch dort bleiben.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Also der Dreck mit dem Modeste beschäftigt mich echt heute noch.
Da waren I'm tv Pfiffe zu hören. Galt das dem Rotz?
In meinem Umfeld Block H ja, die haben sich alle aufgeregt was der Scheiß beim Hockey verloren hat.
Das ist für Apres Ski, Fasching oder eben Hufball gut, hat aber im EH Stadion nichts verloren.
Wenn der DJ damit die DEG Fans ärgern wollte, wars ein Eigentor.
In Block H die obere Box hörte sich teilweise an, wie wenn der Bass durch wäre.