[Karriereende] #37 Arvids Rekis
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #37 Arvids Rekis
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sehr gut
Zuverlässiger Mann
Vorallem im PK
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Happy Birthday!
O-Ton von Arvi auf die Frage, ob er in den Play-Offs noch spielen wird.
Antwort:
Definitiv, ich bin heiß und werde sehr bald wieder eingreifen
Antwort:
Könnte auch nächstes Jahr gemeint habenBirk69 hat geschrieben:O-Ton von Arvi auf die Frage, ob er in den Play-Offs noch spielen wird.
Antwort:

Nein. Ging definitiv um diese Saisonwurschtbrod hat geschrieben:Könnte auch nächstes Jahr gemeint haben![]()
- Eisbrecher
- Profi
Wäre möglich, dass man mit dem vermeintlichen Ausfall von Trevelyan jetzt Sternheimer reinnimmt und damit Rogl für Rekis rausnehmen könnte.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Bitte nicht den Rogl rausnehmen, der macht seine Sache wirklich richtig gut.Eisbrecher hat geschrieben:Wäre möglich, dass man mit dem vermeintlichen Ausfall von Trevelyan jetzt Sternheimer reinnimmt und damit Rogl für Rekis rausnehmen könnte.
Allgaier hat geschrieben:Bitte nicht den Rogl rausnehmen, der macht seine Sache wirklich richtig gut.

-
- Rookie
Hier gehts eigentlich um den Rekis
Das letzte was ich letzte Woche über Rekis gehört habe war eigentlich, dass er selbst gesagt haben soll, dass er nicht mehr spielen wird.
Die Gehirnerschütterung vom Rumble-Foul soll immer noch Probleme machen.
Weiß aber nicht wie ich diese Quelle einschätzen soll. (Vor es thematisiert wird: Es handelt sich nicht um die gleiche Quelle wie die aus dem Stewart-Thread)
Weiß aber nicht wie ich diese Quelle einschätzen soll. (Vor es thematisiert wird: Es handelt sich nicht um die gleiche Quelle wie die aus dem Stewart-Thread)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Falls Rekis gesund und fit ist wäre das die beste Lösung.Eisbrecher hat geschrieben:Wäre möglich, dass man mit dem vermeintlichen Ausfall von Trevelyan jetzt Sternheimer reinnimmt und damit Rogl für Rekis rausnehmen könnte.
Rekis und die anderen D >> RoglAllgaier hat geschrieben:Bitte nicht den Rogl rausnehmen, der macht seine Sache wirklich richtig gut.
Wenn Rekis kann, dann rein mit ihm und Sternheimer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Arvi hat es zu mir persönlich gesagt, dass mit dem Kopf wieder alles ok ist.Trick hat geschrieben:Das letzte was ich letzte Woche über Rekis gehört habe war eigentlich, dass er selbst gesagt haben soll, dass er nicht mehr spielen wird.
War eigentlich ganz cool, wie er Pommes essend mit Jamie Arniel vor dem Gästeblock stand und sich Zeit für ein kurzes Gespräch genommen hat.
wenn irgendwie die Gefahr für den Kopf da ist, dann soll der bloß nicht mehr spielen. Das braucht es nicht, dass der sich auf den letzten Metern die Rübe komplett ruiniert. Es ist alles nur ein Spiel und in jedem Fall echt nicht wert.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Stammspieler
Steht heute bei DEL.org im Line Up, allerdings im Sturm. Angeblich soll er mit Ullmann und Detsch die 2. Sturmreihe bilden.