Tommy-Fan hat geschrieben:
Die Nati beuteil ich wieder, wenn es um irgendwas geht
Das hat man während der Vorbereitung zur WM schon gelesen.
Also nicht das es mich in irgendeiner Art und Weise interessiert ob die Trottel erfolgreich sind oder nicht, denke ich schon auch, dass da langsam mal der eiserne Besen ausgepackt, und ordentlich durchgefegt gehört. Aber wie gesagt: mir solls ja wurst sein.
Ich muss jetzt echt ne Lanze für Löw brechen.
Es hat zwar fast ein 3/4 Jahr gebraucht bis er die Zeichen der Zeit nicht nur erkannt hat, sondern eben seine Manschaft umgebaut/angepasst hat aber der Anfang scheint endlich gemacht zu sein. Klar die Manschaft braucht so sicher noch Zeit aber besonders die zwei Flügel mit Sane und Gnabry hat er scheinbar sehr gut heiß gemacht und mit dem was man da noch in der Hinterhand hat, mit Reus und Werner + Gündogan nicht zu vergessen, kann das zukünftig durchaus wieder was werden. Wir sind noch entfernt von der Leistungsfähigkeit von vor Jahren aber zumind. bleibt er nicht stur und probiert endlich mehr!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios hat geschrieben:Gnabry und Sané sind schlicht und ergreifend überragend.
Freut mich auch für so Rassistentrottelfans wie die in Wolfsburg gegen Serbien.
Perfekter, nicht erwarteter, Start in die Quali. Ohne Neuer verlierst Du das Spiel allerdings. Hinten ist das teilweise echt vogewild. Und für einen Neuanfang wäre Querpass-Toni bei mir auch auf der Streichliste gestanden. Wenn es zur Sache geht und man einen Leader auf dem Platz bräuchte, dann ist von dem nie was zu sehen. Da war ein Schweinsteiger 3 Klassen wertvoller. Aber irgendwie alles richtig gemacht - man kann ja jetzt eigentlich schon von einer sicheren Qualifikation ausgehen.
Nun wieder zu den wichtigen Sachen wie Eishockey.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Perfekter, nicht erwarteter, Start in die Quali. Ohne Neuer verlierst Du das Spiel allerdings. Hinten ist das teilweise echt vogewild. Und für einen Neuanfang wäre Querpass-Toni bei mir auch auf der Streichliste gestanden. Wenn es zur Sache geht und man einen Leader auf dem Platz bräuchte, dann ist von dem nie was zu sehen. Da war ein Schweinsteiger 3 Klassen wertvoller. Aber irgendwie alles richtig gemacht - man kann ja jetzt eigentlich schon von einer sicheren Qualifikation ausgehen.
Nun wieder zu den wichtigen Sachen wie Eishockey.
Dem kann ich nur zustimmen,
ich möchte sehen wie lange Löw diesen "Stehgeiger! noch mitzieht, da wäre mir ja der Müller noch lieber gewesen.
Was hat der heute überhaupt gespielt nur im Raum herum getrabt ohne Kampf und Einsatz, warum der auf dem Feld bleiben durfte, verstehe zumindest ich nicht.
Es war wohl der Beginn der Qualifikation für diese Europameisterschaft ohne Gastgeber, wo jeder immerzu Auswärtsspiele hat und keine so rechte Turnierstimmung aufkommen wird. Aber Fernsehen! Yeah!
Ich wusste gar nicht, dass die Nationalmannschaft mit den Niederländern in eine Gruppe gelost wurde. Auch sonst hab ich keine Ahnung, gegen wen es wann auch immer sonst noch geht. Jetzt alles klar?
kottsack hat geschrieben:Es war wohl der Beginn der Qualifikation für diese Europameisterschaft ohne Gastgeber, wo jeder immerzu Auswärtsspiele hat und keine so rechte Turnierstimmung aufkommen wird. Aber Fernsehen! Yeah!
Ich wusste gar nicht, dass die Nationalmannschaft mit den Niederländern in eine Gruppe gelost wurde. Auch sonst hab ich keine Ahnung, gegen wen es wann auch immer sonst noch geht. Jetzt alles klar?
Ja, danke
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wo ist die EM wenn es keinen Gastgeber gibt?
Im Atlantik?
Quer durch Europa. Vom Ural bis Gibraltar quasi. Jedes Team hat wohl ne Homebase, von der aus im gewissen Umkreis die Vorrundenspiele sind. Käse hoch 3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN hat geschrieben:Ging es nicht um Gündogan und Sane?
Einem Rassismustrottelfan ist es egal, oder der Gündogan, Gnabry, Rüdiger oder sonstwie heißt. Der Rassismustrottelfan braucht nur ein paar Merkmale, um sein Rassismustrottelfandasein auszuleben.
Von Krolock hat geschrieben:Einem Rassismustrottelfan ist es egal, oder der Gündogan, Gnabry, Rüdiger oder sonstwie heißt. Der Rassismustrottelfan braucht nur ein paar Merkmale, um sein Rassismustrottelfandasein auszuleben.
Von Krolock hat geschrieben:Einem RassismusARSCHLOCHfan ist es egal, oder der Gündogan, Gnabry, Rüdiger oder sonstwie heißt. Der RassismusARSCHLOCHfan braucht nur ein paar Merkmale, um sein RassismusARSCHLOCHfandasein auszuleben.
Ich hab das mal für dich korrigiert
A strange game. The only winning move is not to Play.
djrene hat geschrieben:Quer durch Europa. Vom Ural bis Gibraltar quasi. Jedes Team hat wohl ne Homebase, von der aus im gewissen Umkreis die Vorrundenspiele sind. Käse hoch 3.