Joachim Löw

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Joachim Löw

Beitrag von Cassy O'Peia »

Tommy-Fan hat geschrieben: Die Nati beuteil ich wieder, wenn es um irgendwas geht
Das hat man während der Vorbereitung zur WM schon gelesen.

Also nicht das es mich in irgendeiner Art und Weise interessiert ob die Trottel erfolgreich sind oder nicht, denke ich schon auch, dass da langsam mal der eiserne Besen ausgepackt, und ordentlich durchgefegt gehört. Aber wie gesagt: mir solls ja wurst sein.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich muss jetzt echt ne Lanze für Löw brechen.
Es hat zwar fast ein 3/4 Jahr gebraucht bis er die Zeichen der Zeit nicht nur erkannt hat, sondern eben seine Manschaft umgebaut/angepasst hat aber der Anfang scheint endlich gemacht zu sein. Klar die Manschaft braucht so sicher noch Zeit aber besonders die zwei Flügel mit Sane und Gnabry hat er scheinbar sehr gut heiß gemacht und mit dem was man da noch in der Hinterhand hat, mit Reus und Werner + Gündogan nicht zu vergessen, kann das zukünftig durchaus wieder was werden. Wir sind noch entfernt von der Leistungsfähigkeit von vor Jahren aber zumind. bleibt er nicht stur und probiert endlich mehr!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Gnabry und Sané sind schlicht und ergreifend überragend.
Freut mich auch für so Rassistentrottelfans wie die in Wolfsburg gegen Serbien.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Und in der 2. Hälfte bisher leider die Leistung der letzten Monate
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Thane Krios hat geschrieben:Gnabry und Sané sind schlicht und ergreifend überragend.
Freut mich auch für so Rassistentrottelfans wie die in Wolfsburg gegen Serbien.
Ging es nicht um Gündogan und Sane?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Klasse kombiniert zum 3:2
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Perfekter, nicht erwarteter, Start in die Quali. Ohne Neuer verlierst Du das Spiel allerdings. Hinten ist das teilweise echt vogewild. Und für einen Neuanfang wäre Querpass-Toni bei mir auch auf der Streichliste gestanden. Wenn es zur Sache geht und man einen Leader auf dem Platz bräuchte, dann ist von dem nie was zu sehen. Da war ein Schweinsteiger 3 Klassen wertvoller. Aber irgendwie alles richtig gemacht - man kann ja jetzt eigentlich schon von einer sicheren Qualifikation ausgehen.

Nun wieder zu den wichtigen Sachen wie Eishockey.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Perfekter, nicht erwarteter, Start in die Quali. Ohne Neuer verlierst Du das Spiel allerdings. Hinten ist das teilweise echt vogewild. Und für einen Neuanfang wäre Querpass-Toni bei mir auch auf der Streichliste gestanden. Wenn es zur Sache geht und man einen Leader auf dem Platz bräuchte, dann ist von dem nie was zu sehen. Da war ein Schweinsteiger 3 Klassen wertvoller. Aber irgendwie alles richtig gemacht - man kann ja jetzt eigentlich schon von einer sicheren Qualifikation ausgehen.

Nun wieder zu den wichtigen Sachen wie Eishockey.
Dem kann ich nur zustimmen,
ich möchte sehen wie lange Löw diesen "Stehgeiger! noch mitzieht, da wäre mir ja der Müller noch lieber gewesen. ;)

Was hat der heute überhaupt gespielt nur im Raum herum getrabt ohne Kampf und Einsatz, warum der auf dem Feld bleiben durfte, verstehe zumindest ich nicht. :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich hab gestern echt reingezappt und einfach weiter geschalten. Deutschland - Niederlande! Verrückt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich habs gar nicht gesehen... war was? :huh: ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es war wohl der Beginn der Qualifikation für diese Europameisterschaft ohne Gastgeber, wo jeder immerzu Auswärtsspiele hat und keine so rechte Turnierstimmung aufkommen wird. Aber Fernsehen! Yeah!
Ich wusste gar nicht, dass die Nationalmannschaft mit den Niederländern in eine Gruppe gelost wurde. Auch sonst hab ich keine Ahnung, gegen wen es wann auch immer sonst noch geht. Jetzt alles klar? :-)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben:Es war wohl der Beginn der Qualifikation für diese Europameisterschaft ohne Gastgeber, wo jeder immerzu Auswärtsspiele hat und keine so rechte Turnierstimmung aufkommen wird. Aber Fernsehen! Yeah!
Ich wusste gar nicht, dass die Nationalmannschaft mit den Niederländern in eine Gruppe gelost wurde. Auch sonst hab ich keine Ahnung, gegen wen es wann auch immer sonst noch geht. Jetzt alles klar? :-)
Ja, danke :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wo ist die EM wenn es keinen Gastgeber gibt?

Im Atlantik?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Yurp
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wo ist die EM wenn es keinen Gastgeber gibt?

Im Atlantik?
Quer durch Europa. Vom Ural bis Gibraltar quasi. Jedes Team hat wohl ne Homebase, von der aus im gewissen Umkreis die Vorrundenspiele sind. Käse hoch 3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Money Money Money!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo-QN hat geschrieben:Ging es nicht um Gündogan und Sane?
Einem Rassismustrottelfan ist es egal, oder der Gündogan, Gnabry, Rüdiger oder sonstwie heißt. Der Rassismustrottelfan braucht nur ein paar Merkmale, um sein Rassismustrottelfandasein auszuleben.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Von Krolock hat geschrieben:Einem Rassismustrottelfan ist es egal, oder der Gündogan, Gnabry, Rüdiger oder sonstwie heißt. Der Rassismustrottelfan braucht nur ein paar Merkmale, um sein Rassismustrottelfandasein auszuleben.
Das ist mir auch klar.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Von Krolock hat geschrieben:Einem RassismusARSCHLOCHfan ist es egal, oder der Gündogan, Gnabry, Rüdiger oder sonstwie heißt. Der RassismusARSCHLOCHfan braucht nur ein paar Merkmale, um sein RassismusARSCHLOCHfandasein auszuleben.
Ich hab das mal für dich korrigiert
A strange game. The only winning move is not to Play.
Cassy O'Peia
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Quer durch Europa. Vom Ural bis Gibraltar quasi. Jedes Team hat wohl ne Homebase, von der aus im gewissen Umkreis die Vorrundenspiele sind. Käse hoch 3.
Wow. Klingt irgendwie krank.
Antworten