Was eine Farce. Bei dieser " Abstimmung" werden alle mitmachen: Augsburger, Straubingener [sic] und wo sie alle herkommen. Aber Münchner werden da wohl eher wenige Ihre Stimme abgeben nachdem das die "besten" Namensvorschläge sind. Das einzige was ihr damit gewonnen habt ist Unmut euerer eigenen Fans. Setzten und nochmal darüber nachdenken. Ein ein Vorteil: Fürs nächste Fantrefen braucht man keine Agenda.
EHC Red Bull München
AW: EHC München
Auch sehr schön ist Begeisterung der Münchner Fans über die Namensvorschläge auf deren Facebook-Seite. Und diese, hoffentlich sehr treffende Analyse:
-
- Rookie
Das is doch mal ne schöne Motivation für SAP live 
- Augsburger Punker
- Hockeygott
SAP live klingt für einige als müssten sie Überstunden machen, weil's mal wieder nicht funktioniert.
Hab’s mal „live“ erledigt. 

-
- Rookie
KäseHans- Meiser hat geschrieben:Na dann!!!
„SAP Garden“ ist’s geworden
Schade. Das ist tatsächlich der coolste Namen.GreenHill hat geschrieben:„SAP Garden“ ist’s geworden
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schade, hätt ja klappen können 
Garden mit 45,3% , Park mit 44,8% und Live mit 9,9%.

Garden mit 45,3% , Park mit 44,8% und Live mit 9,9%.
Wird die Umfrage schon entsprechend "geleitet" worden sein...GreenHill hat geschrieben:„SAP Garden“ ist’s geworden

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Rookie
Warum soll die Umfrage denn geleitet worden sein? Von wem denn?
Bin den drei grottigen Vorschlägen war Garden dich noch der beste. Deswegen passt das denke ich schon.
Man muss doch nicht gleich bei allem, wo Geld dahinter steckt an ne Verschwörung denken...
Bin den drei grottigen Vorschlägen war Garden dich noch der beste. Deswegen passt das denke ich schon.
Man muss doch nicht gleich bei allem, wo Geld dahinter steckt an ne Verschwörung denken...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, falls es nicht sowieso schon automatisch aufgrund des doch weitestgehend vorhandenen Menschenverstands auf eine der beiden sinnvollen und gangbaren Alternativen "Park" oder "Garden" rausgelaufen wäre, dass man sich das "Live" schon irgendwie erspart hätte?
Und nur zu deiner Beruhigung: ich gehe fest davon aus, dass bei der Abstimmung nix gelenkt worden ist. Zu klar haben sich die beiden sinnvollen Möglichkeiten abgehoben, und zu eng waren genau jene beiden auch beieinander.
Was mich viel eher noch beschäftigt, bevor dieses Thema dann auch für 2 Jahre in der Versenkung verschwindet: wie kann man überhaupt eine Alternative "SAPLive" zur Abstimmung stellen und als einen von 3 Vorschlägen aus einer großen Masse auswählen??? Was haben denn die "Macher" da drin gesehen? "...sehn wir uns heut abend im Live?" "...ich bin heut abend im Live"? Bitte - da stand doch vorher schon fest, dass es entweder "Garden" oder "Park" wird. Und "Garden" ist natürlich die bessere Lösung!
Und nur zu deiner Beruhigung: ich gehe fest davon aus, dass bei der Abstimmung nix gelenkt worden ist. Zu klar haben sich die beiden sinnvollen Möglichkeiten abgehoben, und zu eng waren genau jene beiden auch beieinander.
Was mich viel eher noch beschäftigt, bevor dieses Thema dann auch für 2 Jahre in der Versenkung verschwindet: wie kann man überhaupt eine Alternative "SAPLive" zur Abstimmung stellen und als einen von 3 Vorschlägen aus einer großen Masse auswählen??? Was haben denn die "Macher" da drin gesehen? "...sehn wir uns heut abend im Live?" "...ich bin heut abend im Live"? Bitte - da stand doch vorher schon fest, dass es entweder "Garden" oder "Park" wird. Und "Garden" ist natürlich die bessere Lösung!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wär doch ned so schlimmschmidl66 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, falls es nicht sowieso schon automatisch aufgrund des doch weitestgehend vorhandenen Menschenverstands auf eine der beiden sinnvollen und gangbaren Alternativen "Park" oder "Garden" rausgelaufen wäre, dass man sich das "Live" schon irgendwie erspart hätte?

Recht hast eigentlich - und Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich immer wieder mal! 

Vielleicht hat ja dann auch irgendwann SAP keine Lust mehr auf Arena-Sponsoring und stattdessen springt Paulaner ein und schon haben die sogar einen richtig coolen Namen.
Salvator Dome hätte washb547490 hat geschrieben:Vielleicht hat ja dann auch irgendwann SAP keine Lust mehr auf Arena-Sponsoring und stattdessen springt Paulaner ein und schon haben die sogar einen richtig coolen Namen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Abeltshauser fällt nach dem Foul von Sheppard gleich mehere Monate aus. Schade für München und die Nationalmannschaft
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
War mehr Unfall als Foul.Tom hat geschrieben:Abeltshauser fällt nach dem Foul von Sheppard gleich mehere Monate aus. Schade für München und die Nationalmannschaft
Es war pure Absicht von Sheppard. Dreckiger Spieler, der sowas gern in kauf nimmt.UltraGegengerade81 hat geschrieben:War mehr Unfall als Foul.
edit: natürlich will er ihm nicht das Kreuzband reißen. Es war aber Absicht ihn zu halten, zu fall zu bringen im Wissen was passieren kann. Das es so ausgeht ist natürlich dann sehr unglücklich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15