2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
War ein sehr emotionaler Sieg !
Kann mich nur den Lobeshymnen anschließen.
Einziger negativer Punkt dieser Stadionsprecher für mich, sorry
Der wird ganz Sicher in der Leopardenspur am Plärrer vermisst.
Der wird ganz Sicher in der Leopardenspur am Plärrer vermisst.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
Irgend so ein irrer hat in der letzten Pause doch tatsächlich gesagt, dass man den Siegtreffer so kurz wie möglich vor Schluss schießen soll, weil ja in dieser Serie der Ausgleich immer direkt auf dem Fuß folgte 

- Eisbrecher
- Profi
Hab's auch berichtet bekommenCassy O'Peia hat geschrieben:Irgend so ein irrer hat in der letzten Pause doch tatsächlich gesagt, dass man den Siegtreffer so kurz wie möglich vor Schluss schießen soll, weil ja in dieser Serie der Ausgleich immer direkt auf dem Fuß folgte![]()

Das O' steht für Orakel?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Vor Kurzem wurde hier von irgend einem "Gscheidhaferl" geschrieben, LeBlanc sei kein "play-off-Spieler"...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Isser ja auch nicht.
Er ist ein Playoffmonster...
Er ist ein Playoffmonster...
Unfassbar peinlich nach dem Spiel.vogibeule hat geschrieben:War ein sehr emotionaler Sieg !
Der wird ganz Sicher in der Leopardspur am Plärrer vermisst.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Beim Drrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuu hats mich geschüttelt. Das ist Englisch vom Ärgsten.
Er klang ein bisserl wie der Schneider vom Oberwiesenfeld
Er klang ein bisserl wie der Schneider vom Oberwiesenfeld

... wer zuletzt lacht - lacht am bestern und das ist der AEV ..... Im Ernst: mir gehen die Konditionsfragen ganz stark durch den Kopf -ich denke das wird die Serie entscheidenErfolgsfan hat geschrieben:Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Auch wenn wir von den nackten Zahlen vielleicht überlegen waren, haben wir absolut verdient verloren. Unsere kanadischen Bierwagenfahrer drehen Kringel wie auf einem Teich irgendwo in Ontario. Eure Spieler kämpfen dagegen und spielen mit Leidenschaft. Beneidenswerte Truppe. Auf die Schiedsrichter muss/kann man ebenso wie in Spiel 1 nix schieben. Klar muss man das Foul von Wolf nicht zwingend pfeifen aber es ist sicher auch keine Fehlentscheidung - vor allem mit dem hohen Stock von adB zuvor im Hinterkopf. Daher geht das schon so in Ordnung.
Bin gespannt wie die Serie weitergeht. Einerseits sind wir spielerisch natürlich die bessere Mannschaft, andererseits zeigen eure Jungs mehr Willen und sind auch cleverer. Am Ende pusht RedBull aber mehr als SpeziEnergy![]()

Oh ja! Der Mesch will zu viel, sollte aber einfach mal "normal" sein.Rigo-QN hat geschrieben:Unfassbar peinlich nach dem Spiel.
Grauenhaft!
- Altschwabe
- Testspieler
Man kann Eishockeyspiele also auch mit Fußballtaktik gewinnen: Aus der sicheren Defensive heraus kontern 
Nur die unnötige Fehlpässe müssen wir dringend abstellen.

Nur die unnötige Fehlpässe müssen wir dringend abstellen.
Franz Xaver Ibelherr!
Die Kritiker scheinen endlich verstummt? 
Lang hats gedauert diese Saison, warten wir bis Sonntag ab?

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
"tickle the bear?"el_bart0 hat geschrieben:Die Kritiker scheinen endlich verstummt?

Kraft und Kondition waren sicher nicht auf 100%, genau dann passieren die "kleinen" Fehler.Altschwabe hat geschrieben: Nur die unnötige Fehlpässe müssen wir dringend abstellen.
Hat man gerade am Anfang extrem gemerkt.
- Altschwabe
- Testspieler
Diese Serie wird durch Willen entschieden, nicht durch Können. Kämpfen bis zum Ende...
Franz Xaver Ibelherr!
Mir ist das wirklich normal sowas von egal, aber der war einfach nur aufdringlich und peinlich.Rigo-QN hat geschrieben:Unfassbar peinlich nach dem Spiel.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
korrigiere- sorry dafür aber so schlecht sind unsre Jungs insgesamt auch wieder nichtAltschwabe hat geschrieben:Diese Serie wird durch Willen entschieden, nicht alleine durch Können. Kämpfen bis zum Ende...

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Neuer Benutzer
Der Stadion...pause...sprecher hat eine hervorragend geeignete Stimme, sehr angenehm vom Klang und der Tonlage, aber gar keinen guten Rhythmus.vogibeule hat geschrieben:Mir ist das wirklich normal sowas von egal, aber der war einfach nur aufdringlich und peinlich.
Beim Einlaufen kamen die Vornamen viel zu stark verzögert und er hat damit den gesamten Sprech-Rhythmus zerstört.
Seine Stimme ist aber super, wenn er noch ein bisschen übt und sich selbst nicht so in den Vordergrund rückt könnte das was werden.
Und sowas wie Drrrrrrrrrrrrruuuuuuh weglassen, ist echt peinlich.

Ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass wir viel frischer waren, als zu vermuten war und sehr clever agiert haben. Seit dem 3. Platz ist jedes Spiel eine fantastische Zugabe.
Und nicht zu vergessen, eine geile Stimmung, auch nach den Rückstand ging es sofort weiter

Er musste anscheinend warten bis die Namen oben angezeigt werden weil er sie wohl nicht auswendig kennt...
So kam es rüber und war so nicht wirklich gut.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich hab mir auch immer gedacht, dass er auf nen Zettel schaut und sich nach der Rückennummer erst orientieren muss.Shutout hat geschrieben:Er musste anscheinend warten bis die Namen oben angezeigt werden weil er sie wohl nicht auswendig kennt...
Grundsätzlich finde ich nicht das er seine Sache schlecht macht. Klar, das am Schluss war dann ein bisschen viel. Aber ich hab ihn währenddessen beobachtet. Der wäre fast explodiert in seinem Aquarium. Ich glaube echt, dass das "echt" war.
Stimmt vielleicht war ich nur genervt. Die Stimme ist schon ok. Aber das was du angesprochen hast sollte er schnell abstellen, sonst meinen die Gästefans der kann kein Englisch.Meisterfan hat geschrieben:Der Stadion...pause...sprecher hat eine hervorragend geeignete Stimme, sehr angenehm vom Klang und der Tonlage, aber gar keinen guten Rhythmus.
Beim Einlaufen kamen die Vornamen viel zu stark verzögert und er hat damit den gesamten Sprech-Rhythmus zerstört.
Seine Stimme ist aber super, wenn er noch ein bisschen übt und sich selbst nicht so in den Vordergrund rückt könnte das was werden.
Und sowas wie Drrrrrrrrrrrrruuuuuuh weglassen, ist echt peinlich.
Ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass wir viel frischer waren, als zu vermuten war und sehr clever agiert haben. Seit dem 3. Platz ist jedes Spiel eine fantastische Zugabe.
Und nicht zu vergessen, eine geile Stimmung, auch nach den Rückstand ging es sofort weiter![]()