2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Beitrag von Bubba88 »

Starke Aktion von unserem Torwart, Oli....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Maxi AEV
Stammspieler

AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Beitrag von Maxi AEV »

smued hat geschrieben:Sehr schade, dass am Ende dann noch die Polizei zwischen Block C und den Münchnern einschreiten musste. Ein Armutszeugnis auf beiden Seiten.
Was genau passiert?
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Meine Güte , muss man den immer die Nadel in Heuhaufen suchen und irgendwas bemängeln. War ein super geiler Eishockey Abend inkl. Stadionsprecher. Erst besser machen und dann reden.
Was die Auseinandersetzung der Fans angeht, giesst ja jetzt der EHC noch fleissig Öl ins Feuer, durch diese Aktion mit der Südkurvesperre.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Der Sieg ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass McNeill und Valentine gefehlt haben. An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne: Rogl macht seine Sache gut.

Oli mal wieder überragend. Zu LB fehlen mir langsam die Worte. Seit den Playoffs hat er auch Schießen und Checken drauf :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wer hat eigentlich beim 3:3 gepennt?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wer hat eigentlich beim 3:3 gepennt?
Rogl
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Rigo-QN hat geschrieben:Rogl
was heist gepennt ,das war echt unglücklich
69er

Beitrag von 69er »

Sehe ich auch so, in dieser Situation hatten einfach die Münchner das Scheibenglück.

- - - Aktualisiert - - -

PS. Finde Gill in den Play Offs sehr gut. Die Vorlage gestern zum
1:0 war überragend.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aev/reset hat geschrieben:was heist gepennt ,das war echt unglücklich
Ich finde zwar auch, dass er gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, aber die Situation hätte er besser machen können. Er hat ja sogar Mitchells Schläger Sekunden vor dem Tor unter Kontrolle, ist da dann aber nicht hart genug drauf und auch ein bisschen zu weit weg, so dass Mitchell seinen Schläger wieder rechtzeitig unter Kontrolle bekommt um das Tor zu schießen. Aber da muss man dann auch zugeben, dass das gut von ihm gemacht war. Und dass der Puck schon sehr glücklich für ihn gesprungen ist.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

hb547490 hat geschrieben:Ich finde zwar auch, dass er gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, aber die Situation hätte er besser machen können. Er hat ja sogar Mitchells Schläger Sekunden vor dem Tor unter Kontrolle, ist da dann aber nicht hart genug drauf und auch ein bisschen zu weit weg, so dass Mitchell seinen Schläger wieder rechtzeitig unter Kontrolle bekommt um das Tor zu schießen. Aber da muss man dann auch zugeben, dass das gut von ihm gemacht war. Und dass der Puck schon sehr glücklich für ihn gesprungen ist.
Euch ist aber schon klar, das John noch ein Jungspund ist, der halt ab und an noch falsche Entscheidungen trifft - und das bitteschön auch darf.
Das 3. Tor der München fällt übrigens nicht weil Rogl einen Fehler macht, sondern weil Mitchell einfach glücklich an die Scheibe kommt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

onkel hotte hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, das John noch ein Jungspund ist, der halt ab und an noch falsche Entscheidungen trifft - und das bitteschön auch darf.
Das 3. Tor der München fällt übrigens nicht weil Rogl einen Fehler macht, sondern weil Mitchell einfach glücklich an die Scheibe kommt.
Aber es ist doch soo einfach jemanden zu kritisieren
Zum besseren Verständnis, Augsburg 3 Fehler, München 4..
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt