7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Jep, überall, wo Sammelpunkte für tiefergelegte Autos sind, gibt es die für 25ct pro Dose.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Neuer Benutzer
AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19;
werde beim Public Viewing im CFS sein. Ihr da in München werdet uns bestimmt hören können.
AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
So zum einstimmen...talisman hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass morgen genau 9 Jahre nach dem Halbfinalsieg gegen Wolfsburg ist ?
Bin gespannt auf Teil 3!
Ich lese hier immer
....WIR müssen kämpfen......
....WIR packen das.....
....WIR schaffen das.....
Wer bitte ist "WIR"?
Von euch mit Sicherheit niemand

....WIR packen das.....
Wer bitte ist "WIR"?
Von euch mit Sicherheit niemand

- Chartier43
- Stammspieler
Das ist eben der Unterschied von Euch Münchnern und UNS Augsburgern.Krake180 hat geschrieben:Ich lese hier immer
....WIR packen das.....
Wer bitte ist "WIR"?
Von euch mit Sicherheit niemand![]()
WIR, das sind die Augsburger Mannschaft UND WIR Fans.
Die Mannschaft kämpft für UNS bis zum Umfallen, WIR unterstützen sie bis zum Umfallen.
WIR brauchen die Mannschaft - sie braucht uns.
WIR kämpfen ALLE ZUSAMMEN bis zum Ende!
WIR ist ganz Augsburg, Ihr seid ein kleiner Haufen.
WIR sind Tradition, Ihr Retorte.
WIR sind Stimmung, Ihr reine Erfolgsfans.
Verstehst du als Kunde nicht.
Aber deine Anmeldung hier hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt.
Aber deine Anmeldung hier hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Succesful troll is succesful.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Krake180 hat geschrieben:Ich lese hier immer
....WIR packen das.....
Wer bitte ist "WIR"?
Von euch mit Sicherheit niemand![]()

- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Chartier43 hat geschrieben:Das ist eben der Unterschied von Euch Münchnern und UNS Augsburgern.
WIR, das sind die Augsburger Mannschaft UND WIR Fans.
Die Mannschaft kämpft für UNS bis zum Umfallen, WIR unterstützen sie bis zum Umfallen.
WIR brauchen die Mannschaft - sie braucht uns.
WIR kämpfen ALLE ZUSAMMEN bis zum Ende!
WIR ist ganz Augsburg, Ihr seid ein kleiner Haufen.
WIR sind Tradition, Ihr Retorte.
WIR sind Stimmung, Ihr reine Erfolgsfans.

[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
- Altschwabe
- Testspieler
Ab und zu würde ich mir einfach mal einen "LIKE"-Knopf wünschen.
WIR!
WIR!
Franz Xaver Ibelherr!
Ich bin kein "wir", aber ich schaue denen (Mannschaft) gerne zu und freue mich, wenn sie (Mannschaft) gewinnen und die da (Dosenjünger) rausschmeißen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wenn die Fans durch Lautstärke den siebten Mann stellen, dann ist es auch ein Wir. Aber das weiß ein Münchener dann wohl tatsächlich nicht 

-
- Neuer Benutzer
AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel
Wenn man ehrlich ist, muss man konsequenterweise den Dosen eigentlich ein Kompliment machen. Haben durchgängig in Unterzahl gespielt und dennoch die Serie bis jetzt ausgeglichen gestalten können..Engelhardt hat geschrieben:Wenn die Fans durch Lautstärke den siebten Mann stellen, dann ist es auch ein Wir. Aber das weiß ein Münchener dann wohl tatsächlich nicht![]()
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich hoffe Piechaczek pfeift heute nicht, der regt mich momentan tierisch auf.
Pfeift. Mit Rantala.Shutout hat geschrieben:Ich hoffe Piechaczek pfeift heute nicht, der regt mich momentan tierisch auf.
Rekis für Rogl. Vorne unverändert.
Rantala regt mich sogar noch mehr auf.Rigo Kaka hat geschrieben:Pfeift. Mit Rantala.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kurve ist bumsvoll! Voller Augsburger! Sehr geil!