Schade, München hat gestern verdient gewonnen. Das war offensiv einfach zu wenig von uns gestern. München nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich überlegen. Insgesamt und speziell am Schluss hätte ich mir mehr Mut gewünscht, z.B. dass man Roy evtl. schon beim PP runternimmt. Zum Schiri sag ich nichts mehr. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber in so einer Serie kann das halt entscheidend sein. Der Rantala pfeift 80% unserer Spiele und nur Kacke.
Speziell nach dem Spiel hat man gesehen, was das für ein Witzverein ist. Auf Schneiders Fiinaaalleee reagiert keiner, bei der Ehrenrunde der Spieler sind noch 500 Fans da. Und dann stehen die halt echt nach dem Spiel schon für Finaltickets an

Einer hat vor dem Stadion erzählt er hat sich mit 5 Laptops eingeloggt, dass er Karten für Spiel 7 bekommt

Die könnten mir glaube ich so viel Geld bieten wie sie wollen, dort würde ich nie spielen wollen. Unsere Fans dagegen 1 a. Ich hoff, dass wurde noch lange im TV übertragen. Sensationell!
Mike sah schwer nach Abschied aus. Er ist ein junger Trainer und muss nun fast den nächsten Schritt machen, mehr kannst du hier in Augsburg eigentlich nicht erreichen. Sollte er nach Köln gehen muss er sich allerdings von solchen Situationen verabschieden. Bei den Haien wäre er gestern nicht gefeiert worden, sondern ausgepfiffen und in ein paar Tagen arbeitslos. Vllt. wird's aber auch Kanada. Mal sehen. Ich denke ein Nachfolger steht schon lange fest. Bin gespannt, deutschsprachig, Trainer und Manager. Da gibt's nicht viele Kandidaten, gefühlt keinen.
Im Moment fühlt man nur Leere. Wir waren so nah dran, wer weiß wann so eine Chance nochmal kommt. Danke an alle für eine tolle Saison und nächstes Jahr greifen wir wieder an.
Wichtig ist jetzt einfach, dass wir sponsorentechnisch einen Schritt nach vorne machen. Um dauerhaft gute Chancen auf die Top 10 und vllt. mehr zu haben müssen wir in Sachen Etat einen Schritt nach vorne machen. Teams wie Schwenningen und Wolfsburg werden nicht immer so schwach wie diese Saison sein.