Finaltraum geplatzt: Augsburger Panther verpassen Sensation in München

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Finaltraum geplatzt: Augsburger Panther verpassen Sensation in München

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 85846.html
Im siebten und entscheidenden Halbfinale verlieren die Panther gegen den EHC. Der Deutsche Meister steht wieder im Finale. Gut 1000 AEV-Fans feiern dennoch ihre Eishelden.
ganze News lesen...
Mr. Blubb
Profi

AW: Finaltraum geplatzt: Augsburger Panther verpassen Sensation in München

Beitrag von Mr. Blubb »

"Der Vorrundenprimus hatte lediglich im Viertelfinale gegen Berlin Ansätze von Schwächen gezeigt und sich 4:1 durchgesetzt."

:D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Journalismus vom Feinsten. Wie man es gewohnt ist.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Bin ich eigentlich der einzige, der das Foto in diesem Artikel (Mannschaft von hinten mit der Fankurve als Hintergrund) gerne hochauflösend als Wallpaper hätte?
Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie so was rechtlich aussieht, aber evtl. kann man da ja mit mehreren E-Mails an die Panther und/oder die AZ ein Agreement zwischen den beiden Parteien erreichen und das Bild tatsächlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Mr. Blubb hat geschrieben:Zumindest so ein bisschen groß: https://www.aev-panther.de/cms_media/mo ... V_125k.jpg
Ey. Über Grafik anzeigen, ne? Hätte ich auch selbst drauf kommen können :D
Trotzdem danke, als Hintergrundbild für den PC reicht das natürlich :)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Das Schmierblatt hat seinen Artikel mittlerweile berichtigt. :rolleyes:
Unglaublich, wie schlecht diese Zeitung inzwischen geworden ist.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Engelhardt hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der das Foto in diesem Artikel (Mannschaft von hinten mit der Fankurve als Hintergrund) gerne hochauflösend als Wallpaper hätte?
Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie so was rechtlich aussieht, aber evtl. kann man da ja mit mehreren E-Mails an die Panther und/oder die AZ ein Agreement zwischen den beiden Parteien erreichen und das Bild tatsächlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?!
Unter dem Foto steht der Name des Fotografen. Ich nehme mal nicht an, dass das Bild exklusiv an die AZ verkauft wurde. Also schreib doch einfach den Schöpfer an, und frag nach ob er es dir in einer höheren Auflösung zur Verfügung stellen kann, rein für den privaten Gebrauch ;) Oder wieviel er ggf dafür haben will.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Ryan hat geschrieben:Unter dem Foto steht der Name des Fotografen. Ich nehme mal nicht an, dass das Bild exklusiv an die AZ verkauft wurde. Also schreib doch einfach den Schöpfer an, und frag nach ob er es dir in einer höheren Auflösung zur Verfügung stellen kann, rein für den privaten Gebrauch ;) Oder wieviel er ggf dafür haben will.
Gute Idee, danke. Ich war so naiv anzunehmen das Bild wäre auch tatsächlich von einem AZ-Mann vor Ort geschossen worden.
Antworten