ganze News lesen...Im siebten und entscheidenden Halbfinale verlieren die Panther gegen den EHC. Der Deutsche Meister steht wieder im Finale. Gut 1000 AEV-Fans feiern dennoch ihre Eishelden.
Finaltraum geplatzt: Augsburger Panther verpassen Sensation in München
Finaltraum geplatzt: Augsburger Panther verpassen Sensation in München
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 85846.html
AW: Finaltraum geplatzt: Augsburger Panther verpassen Sensation in München
"Der Vorrundenprimus hatte lediglich im Viertelfinale gegen Berlin Ansätze von Schwächen gezeigt und sich 4:1 durchgesetzt."

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Journalismus vom Feinsten. Wie man es gewohnt ist.
-
Engelhardt
Bin ich eigentlich der einzige, der das Foto in diesem Artikel (Mannschaft von hinten mit der Fankurve als Hintergrund) gerne hochauflösend als Wallpaper hätte?
Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie so was rechtlich aussieht, aber evtl. kann man da ja mit mehreren E-Mails an die Panther und/oder die AZ ein Agreement zwischen den beiden Parteien erreichen und das Bild tatsächlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?!
Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie so was rechtlich aussieht, aber evtl. kann man da ja mit mehreren E-Mails an die Panther und/oder die AZ ein Agreement zwischen den beiden Parteien erreichen und das Bild tatsächlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?!
Zumindest so ein bisschen groß: https://www.aev-panther.de/cms_media/mo ... V_125k.jpg
-
Engelhardt
Ey. Über Grafik anzeigen, ne? Hätte ich auch selbst drauf kommen könnenMr. Blubb hat geschrieben:Zumindest so ein bisschen groß: https://www.aev-panther.de/cms_media/mo ... V_125k.jpg
Trotzdem danke, als Hintergrundbild für den PC reicht das natürlich
Das Schmierblatt hat seinen Artikel mittlerweile berichtigt. 
Unglaublich, wie schlecht diese Zeitung inzwischen geworden ist.
Unglaublich, wie schlecht diese Zeitung inzwischen geworden ist.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Unter dem Foto steht der Name des Fotografen. Ich nehme mal nicht an, dass das Bild exklusiv an die AZ verkauft wurde. Also schreib doch einfach den Schöpfer an, und frag nach ob er es dir in einer höheren Auflösung zur Verfügung stellen kann, rein für den privaten GebrauchEngelhardt hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der das Foto in diesem Artikel (Mannschaft von hinten mit der Fankurve als Hintergrund) gerne hochauflösend als Wallpaper hätte?
-
Engelhardt
Gute Idee, danke. Ich war so naiv anzunehmen das Bild wäre auch tatsächlich von einem AZ-Mann vor Ort geschossen worden.Ryan hat geschrieben:Unter dem Foto steht der Name des Fotografen. Ich nehme mal nicht an, dass das Bild exklusiv an die AZ verkauft wurde. Also schreib doch einfach den Schöpfer an, und frag nach ob er es dir in einer höheren Auflösung zur Verfügung stellen kann, rein für den privaten GebrauchOder wieviel er ggf dafür haben will.