[Spielerabgang] #09 Jamie Arniel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
djrene
Hockeygott

AW: #09 Jamie Arniel

Beitrag von djrene »

Payerl könnte sich somit mal wieder ein Haudrauf gönnen :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Seit seiner unfreiwilligen Pause aufgrund Sperre ist der nämlich mMn nicht mehr der alte... entweder er ist einfach aus dem Tritt gekommen oder aber er hat sein Spiel umgestellt/umstellen müssen - was ihn dann aber wohl unbestritten seiner Stärken geraubt hat. Von demher find ich den Ansatz von Rene gar nicht so falsch.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sag mal, liest denn heutzutage wirklich kein Journalist mehr durch, was er eigentlich schreibt und veröffentlicht?
In insgesamt sieben Einsätzen für den Halbfinalisten verbuchte der Stürmer je ein Tor und einen Assist.
Wenn das stimmen würde, dann würde man ihn mit Sicherheit nicht einfach so gehen lassen. Und wir wären mindestens ins Finale gekommen.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

hb547490 hat geschrieben:Sag mal, liest denn heutzutage wirklich kein Journalist mehr durch, was er eigentlich schreibt und veröffentlicht?

Wenn das stimmen würde, dann würde man ihn mit Sicherheit nicht einfach so gehen lassen. Und wir wären mindestens ins Finale gekommen.

Was ist daran falsch?
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

:-) Er fasst den Satz wohl so auf, dass der Schreiberling behauptet, dass er in JEDEM Spiel je ein Tor und einen Assist verbucht hat. Kann man, so wie's da steht, aber auch mal falsch verstehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Erstens ist das eine offizielle Meldung der Panther GmbH und zweitens nicht falsch, sondern nur missverständlich formuliert.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aev-guru hat geschrieben: :-) Er fasst den Satz wohl so auf, dass der Schreiberling behauptet, dass er in JEDEM Spiel je ein Tor und einen Assist verbucht hat. Kann man, so wie's da steht, aber auch mal falsch verstehen.
Ich fasse das so auf, weil es genau so dort steht. Wenn ich das "je" ignorieren muss, warum steht es dann da? Und ja, natürlich kann man das falsch verstehen, wenn man weiß wie es gemeint ist, aber wenn man es so versteht, wie es geschrieben ist, dann ist das einfach falsch.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

hb547490 hat geschrieben:Sag mal, liest denn heutzutage wirklich kein Journalist mehr durch, was er eigentlich schreibt und veröffentlicht?

hb547490 hat geschrieben:Ich fasse das so auf, weil es genau so dort steht. Wenn ich das "je" ignorieren muss, warum steht es dann da? Und ja, natürlich kann man das falsch verstehen, wenn man weiß wie es gemeint ist, aber wenn man es so versteht, wie es geschrieben ist, dann ist das einfach falsch.

Vermutlich steht das "je" aus dem gleichen Grund da, wie dein "mindestens". Weiter als ins Finale kann man nämlich nicht kommen. Meintest du vielleicht "und wir wären mindestens Vizemeister geworden"?
Is ja wieder gut jetzt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sommerpause ist Urlaubszeit auf der Geschäftsstelle, so musste diesen Job letztlich ein Praktikant erledigen? :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich finde das nicht falsch, sondern man kann es einfach zweideutig verstehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finde das nicht falsch, sondern man kann es einfach zweideutig verstehen.
Falsch deswegen, weil man es auch ohne Zweideutigkeit formulieren kann oder will man dem Spieler einen Gefallen tun, damit andere Vereine denken der hat quasi mehr Scorer als Spiele auf dem Board stehen, ohne dabei die Statistik zu prüfen? Wohl kaum, also das ein anderer Verein- wie soll ich sagen- so schlechte Scouts besitzt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hb547490 hat geschrieben:Ich fasse das so auf, weil es genau so dort steht. Wenn ich das "je" ignorieren muss, warum steht es dann da? Und ja, natürlich kann man das falsch verstehen, wenn man weiß wie es gemeint ist, aber wenn man es so versteht, wie es geschrieben ist, dann ist das einfach falsch.
Das je oder "einen" vor dem Assist ist ein unnötiges Wort.

"Je ein Tor und assist" oder "ein Tor und einen Assist"
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

el_bart0 hat geschrieben:Falsch deswegen, weil man es auch ohne Zweideutigkeit formulieren kann oder will man dem Spieler einen Gefallen tun, damit andere Vereine denken der hat quasi mehr Scorer als Spiele auf dem Board stehen, ohne dabei die Statistik zu prüfen? Wohl kaum, also das ein anderer Verein- wie soll ich sagen- so schlechte Scouts besitzt.
Der Arniel hat also quasi ein Tor mehr als Gill geschossen..... :tt2:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Eindeutig zu wenig Vorlagen, deswegen musste er vermutlich gehen :-)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

el_bart0 hat geschrieben:Eindeutig zu wenig Vorlagen, deswegen musste er vermutlich gehen :-)
Wieder falsch!
Wenn es eindeutig zu wenig Vorlagen waren, musste er bestimmt deswegen gehen :tt2:
Altschwabe
Testspieler

AW: [Abgang] #09 Jamie Arniel

Beitrag von Altschwabe »

Ich find ja, er hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Vielen Dank und alles Gute!
Franz Xaver Ibelherr!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Arniel war eine wirklich passende Nachverpflichtung. Nur Ortega bei Berlin war noch effizienter.
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Alles Gute #09 , Jamie, ich hoffe der Sprung zurück nach Deutschland gelingt und man sieht sich wieder
:glare: factum abiit monimeta manent
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

#09 nun beim HC Bozen und trifft auch :-)
https://www.hcb.net/de/bozen-gewinnt-au ... 2-besiegt/
:glare: factum abiit monimeta manent
Antworten