[Spielerabgang] #09 Jamie Arniel
AW: #09 Jamie Arniel
Payerl könnte sich somit mal wieder ein Haudrauf gönnen 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Seit seiner unfreiwilligen Pause aufgrund Sperre ist der nämlich mMn nicht mehr der alte... entweder er ist einfach aus dem Tritt gekommen oder aber er hat sein Spiel umgestellt/umstellen müssen - was ihn dann aber wohl unbestritten seiner Stärken geraubt hat. Von demher find ich den Ansatz von Rene gar nicht so falsch.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sag mal, liest denn heutzutage wirklich kein Journalist mehr durch, was er eigentlich schreibt und veröffentlicht?
Wenn das stimmen würde, dann würde man ihn mit Sicherheit nicht einfach so gehen lassen. Und wir wären mindestens ins Finale gekommen.In insgesamt sieben Einsätzen für den Halbfinalisten verbuchte der Stürmer je ein Tor und einen Assist.
hb547490 hat geschrieben:Sag mal, liest denn heutzutage wirklich kein Journalist mehr durch, was er eigentlich schreibt und veröffentlicht?
Wenn das stimmen würde, dann würde man ihn mit Sicherheit nicht einfach so gehen lassen. Und wir wären mindestens ins Finale gekommen.
Was ist daran falsch?

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstens ist das eine offizielle Meldung der Panther GmbH und zweitens nicht falsch, sondern nur missverständlich formuliert.
Ich fasse das so auf, weil es genau so dort steht. Wenn ich das "je" ignorieren muss, warum steht es dann da? Und ja, natürlich kann man das falsch verstehen, wenn man weiß wie es gemeint ist, aber wenn man es so versteht, wie es geschrieben ist, dann ist das einfach falsch.aev-guru hat geschrieben:Er fasst den Satz wohl so auf, dass der Schreiberling behauptet, dass er in JEDEM Spiel je ein Tor und einen Assist verbucht hat. Kann man, so wie's da steht, aber auch mal falsch verstehen.
hb547490 hat geschrieben:Sag mal, liest denn heutzutage wirklich kein Journalist mehr durch, was er eigentlich schreibt und veröffentlicht?
Wenn das stimmen würde, dann würde man ihn mit Sicherheit nicht einfach so gehen lassen. Und wir wären mindestens ins Finale gekommen.
hb547490 hat geschrieben:Ich fasse das so auf, weil es genau so dort steht. Wenn ich das "je" ignorieren muss, warum steht es dann da? Und ja, natürlich kann man das falsch verstehen, wenn man weiß wie es gemeint ist, aber wenn man es so versteht, wie es geschrieben ist, dann ist das einfach falsch.
Vermutlich steht das "je" aus dem gleichen Grund da, wie dein "mindestens". Weiter als ins Finale kann man nämlich nicht kommen. Meintest du vielleicht "und wir wären mindestens Vizemeister geworden"?
Is ja wieder gut jetzt.
Sommerpause ist Urlaubszeit auf der Geschäftsstelle, so musste diesen Job letztlich ein Praktikant erledigen? 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Ich finde das nicht falsch, sondern man kann es einfach zweideutig verstehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Falsch deswegen, weil man es auch ohne Zweideutigkeit formulieren kann oder will man dem Spieler einen Gefallen tun, damit andere Vereine denken der hat quasi mehr Scorer als Spiele auf dem Board stehen, ohne dabei die Statistik zu prüfen? Wohl kaum, also das ein anderer Verein- wie soll ich sagen- so schlechte Scouts besitzt.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finde das nicht falsch, sondern man kann es einfach zweideutig verstehen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das je oder "einen" vor dem Assist ist ein unnötiges Wort.hb547490 hat geschrieben:Ich fasse das so auf, weil es genau so dort steht. Wenn ich das "je" ignorieren muss, warum steht es dann da? Und ja, natürlich kann man das falsch verstehen, wenn man weiß wie es gemeint ist, aber wenn man es so versteht, wie es geschrieben ist, dann ist das einfach falsch.
"Je ein Tor und assist" oder "ein Tor und einen Assist"
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Boulin178pim
- Stammspieler
Der Arniel hat also quasi ein Tor mehr als Gill geschossen.....el_bart0 hat geschrieben:Falsch deswegen, weil man es auch ohne Zweideutigkeit formulieren kann oder will man dem Spieler einen Gefallen tun, damit andere Vereine denken der hat quasi mehr Scorer als Spiele auf dem Board stehen, ohne dabei die Statistik zu prüfen? Wohl kaum, also das ein anderer Verein- wie soll ich sagen- so schlechte Scouts besitzt.

Eindeutig zu wenig Vorlagen, deswegen musste er vermutlich gehen 

Wieder falsch!el_bart0 hat geschrieben:Eindeutig zu wenig Vorlagen, deswegen musste er vermutlich gehen![]()
Wenn es eindeutig zu wenig Vorlagen waren, musste er bestimmt deswegen gehen

- Altschwabe
- Testspieler
AW: [Abgang] #09 Jamie Arniel
Ich find ja, er hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Vielen Dank und alles Gute!
Vielen Dank und alles Gute!
Franz Xaver Ibelherr!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Arniel war eine wirklich passende Nachverpflichtung. Nur Ortega bei Berlin war noch effizienter.
Alles Gute #09 , Jamie, ich hoffe der Sprung zurück nach Deutschland gelingt und man sieht sich wieder