Hab's mir eben mal angesehen.Mr. Blubb hat geschrieben:Dein Leseverständnis ist echt brutal.
Mein Kommentar:

Hab's mir eben mal angesehen.Mr. Blubb hat geschrieben:Dein Leseverständnis ist echt brutal.
schmidl66 hat geschrieben:
Naja, dass Bayern in Leipzig verliert halte ich nach den Leistungen der beiden Mannschaften für nicht so unwahrscheinlich. Gegen Frankfurt muss man dann auch erst mal gewinnen.el_bart0 hat geschrieben:Du glaubst also das Bayern nur noch einen Punkt holen wird und der BVB zufällig beide verbleibenden Spiele gewinnt? Dürfte ne gute Quote ergeben, da kannst du selbst mit nem 10er durchaus gut Kohle machen, würde ich vermuten.
Pantherjoe hat geschrieben:
Ob allerdings Dortmund beide Spiele gewinnt sehe ich da fast noch unwahrscheinlicher als das obere Szenario.
djrene hat geschrieben:Nenne mir ein anderes Wort bei 6-1 und 82%-18% Ballbesitz.
djrene hat geschrieben:Ich schaue es ja eher selten, aber Sky 90 heute richtig gut. Christoph Kramer ist ein wirklich intelligenter Mensch und kann Gedankengänge gut ausdrücken. Interessante Einblicke in den Menschen Favre und seine Arbeit. Kai Dittmann mit einer vernichtenden Analyse zum Videobeweis. Heute ja auch wieder mehrere Szenen, die einen verzweifeln lassen. Manchmal hat man das Gefühl, Schiedsrichter und VARs wollen die Sache nun beerdigen und nur noch Argumente für ein Ende liefern.
Als Kramer aus dem Studio heraus den beim Außeninterview zugeschalteten Kevin V. fragte, ob da tatsächlich die Titelmelodie von Winnetou im Hintergrund läuft, musste ich unwillkürlich lachen.djrene hat geschrieben:Ich schaue es ja eher selten, aber Sky 90 heute richtig gut. Christoph Kramer ist ein wirklich intelligenter Mensch und kann Gedankengänge gut ausdrücken. Interessante Einblicke in den Menschen Favre und seine Arbeit. Kai Dittmann mit einer vernichtenden Analyse zum Videobeweis. Heute ja auch wieder mehrere Szenen, die einen verzweifeln lassen. Manchmal hat man das Gefühl, Schiedsrichter und VARs wollen die Sache nun beerdigen und nur noch Argumente für ein Ende liefern.