[Spielerabgang] #11 Adam Payerl
AW: #11 Adam Payerl
Manche könnten auch einfach mal zugeben das sie falsch lagen
Aber dazu braucht es halt Charakter
Aber dazu braucht es halt Charakter
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Lt. Twitter ist Payerl jetzt offiziell für 19/20 fix
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Kam auch gerade als Meldung über die App rein.Miami hat geschrieben:Lt. Twitter ist Payerl jetzt offiziell für 19/20 fix
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
-
- Ersatzspieler
Gute Weiterverpflichtung!
Nun ist auch der Zeitpunkt gekommen, diesem Heinz von Magenta mal klarzumachen, wie man den Namen ausspricht.
Der hilflose Versuch, die amerikanische Aussprache zu imitieren regt mich jedesmal auf.
Nun ist auch der Zeitpunkt gekommen, diesem Heinz von Magenta mal klarzumachen, wie man den Namen ausspricht.
Der hilflose Versuch, die amerikanische Aussprache zu imitieren regt mich jedesmal auf.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Wie, er heißt gar nicht Payroll?
Der heißt Päyerell laut eines Kommentators.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Chartier43
- Stammspieler
Das spricht man Pearl (= Perle) Ihr Ahnungslosen! 

15 Tore und 19 Vorlagen ein gutes Ergebnis!
In seiner Premierensaison für die Panther absolvierte der 28-jährige Angreifer 63 DEL-Spiele, in denen er 15 Treffer erzielte und 19 Assists verbuchte. Darüber hinaus sammelte der Rechtsschütze 176 Strafminuten.
https://twitter.com/EishockeyN/status/1 ... 7609388032
In seiner Premierensaison für die Panther absolvierte der 28-jährige Angreifer 63 DEL-Spiele, in denen er 15 Treffer erzielte und 19 Assists verbuchte. Darüber hinaus sammelte der Rechtsschütze 176 Strafminuten.
https://twitter.com/EishockeyN/status/1 ... 7609388032
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Päiroal wenn dann.
- Altschwabe
- Testspieler
Hieß es nicht während der Play Offs immer "Payrel"? Komisch dass das nicht spätestens nach dem ersten Spiel senderintern korrigiert wird.der inschinör hat geschrieben:Gute Weiterverpflichtung!
Franz Xaver Ibelherr!
Der Basti Schwele hat ihn anscheinend gefragt, in USA nennt man ihn wohl "Payrel" weil die Amis Payerl nicht aussprechen können. Warum man hier in D die amerikanische Variante übernimmt weis ich auch nicht, vielleicht will er so ausgesprochen werdenAltschwabe hat geschrieben:Hieß es nicht während der Play Offs immer "Payrel"? Komisch dass das nicht spätestens nach dem ersten Spiel senderintern korrigiert wird.

Egal ob Payrel oder Payerl, ich freue mich dass er uns erhalten bleibt

Duanne Moeser wird auch schon seit 30 Jahren falsch ausgesprochen.
Ich finds gut dass Payroll bleibt.
Ich finds gut dass Payroll bleibt.
- Altschwabe
- Testspieler
So ähnlich wie der Herr Sakkerbörg von Fäissbuck.Typhoon hat geschrieben:Warum man hier in D die amerikanische Variante übernimmt weis ich auch nicht
Franz Xaver Ibelherr!
- Von Krolock
- Hockeygott
Eigentlich finde ich die Aussprache "Payrel" für den Kanadier Payerl normaler als die Aussprache "Möser" für den Kanadier "Moeser". Wobei letzterer sich ja mittlerweile selbst "Möser" nennt, zumindest in dr Öffentlichkeit.Al_33 hat geschrieben:Duanne Moeser wird auch schon seit 30 Jahren falsch ausgesprochen.
Aber es ist korrekt, Schwele hat gefragt, wie man Payerl richtig ausspricht und dieser hat "Payrel" geantwortet und ergänzt, dass es ihm eigentlich ziemlich wurscht ist. Dabei hat er nicht den Begriff "sausage" verwendet.
Möser ist ja auch Deutscher.
Bei Ausländern würde ich im Zweifel die bei Eliteprospects hinterlegte Aussprache verwenden.
Bei Ausländern würde ich im Zweifel die bei Eliteprospects hinterlegte Aussprache verwenden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Egal, wie man ihn ausspricht. Er bekommt eh an einem der nächsten Freitage seinen deutschen Pass und heißt dann Bayerl.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn, dann nen österreichischen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
NeinMr. Shut-out hat geschrieben:Hoi, alle AL bleiben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Chartier43
- Stammspieler
Jetzt dachte ich, wie bekommen den Adam von der payroll weg.