Richtigschmidl66 hat geschrieben:Der kommt aus der Steckdose gell?![]()

Richtigschmidl66 hat geschrieben:Der kommt aus der Steckdose gell?![]()
Starkes Argument. Nur wird sich da kaum einer von einer solchen Minderheit wirklich überzeugen lassen, sobald es um den eigenen Verzicht geht. So weit denken ist nicht so einfach, ich versteh dichAllgaier hat geschrieben:Ok, dann konzentrieren wir uns alle nur noch auf die Rettung des Planeten.
Wenn das jeder Politiker der Grünen, jeder Wähler der Grünen und natürlich solche Leute wie du Tag für Tag vorleben, dann lässt sich evt. auch der Rest davon überzeugen.
Jo Kohle und Atomkraft sind einfach zu große Arbeitgeber. Gut vom einen haben wir uns ja bereits gesetzlich verabschiedet also ist die billige und saubere Kohlekraft der letzte Strohhalm, gegenüber den schmutzigen erneuerbaren Stromerzeugern. ÜberzeugtAllgaier hat geschrieben:Richtig. Am besten noch generiert durch die Abholzung von Wäldern und Erstellung von Windkrafträdern
![]()
Allgaier hat geschrieben:Richtig. Am besten noch generiert durch die Abholzung von Wäldern und Erstellung von Windkrafträdern
![]()
Augsburger Punker hat geschrieben:Der österreichische Geheimdienstskandal schön aufgedröselt:
http://taz.de/Oesterreich-nach-dem-Bruc ... /!5595034/
Dass FPÖ und der viel zu lange tatenlose Kurz bei den Ösis danach und trotz Ibiza immer noch so gut wegkommen ist ein weiterer Skandal. Verantwortlich das Volk, jedenfalls der Teil davon, der sie immer noch wählt.
Wobei das mengenmäßig gar nicht so viele sind:
Die PARTEI bekam 900.000 Stimmen, die FPÖ nur 650.000 ��
Sicherheit ist schließlich ein SUPER SUPER GRUNDGESETZvogibeule hat geschrieben:Kleiner Tip
Das gelb/grüne ist Ökostrom.
Dann schau in die Krone und du bist vom Gegenteil überzeugt.Augsburger Punker hat geschrieben:Immer wenn ich im Standard-Forum lese, denke ich mir, dass die Österreicher doch nicht so blöd sind.
Das tut dir aber schon selbst weh tun, so nen Mist zu schreiben?vogibeule hat geschrieben:Kleiner Tip
An der Steckdose einfach das braune Kabel (Braunkohle) und das graue Kabel (Steinkohle) abzwicken ! Das gelb/grüne ist Ökostrom.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was war denn so toll was an Politik gemacht wurde? Daß sich mache Sachen erst in ein paar Jahren für die Öffentlichkeit bemerkbar machen ist dir aber auch klar. Zum Beispiel, daß sich Österreich in Geheimdienstkreisen isoliert hat. Wenn dann mal was passiert, bei dem man Informationen gebraucht hätte, dann wird das Geschrei groß sein. Viele der Gesetze sind ja anscheinend nicht rechtskonform und werden wohl von Gerichten zurück verwiesen. Ist die Meinung, daß sich Recht an der Politik zu orientieren hat und nicht die Politik an Recht, deine Auffassung von Politik? Wie in dem verlinkten Artikel zu lesen ist, wurde ja auch viel einfach am Parlament vorbei erlassen. Demokratie?Thane Krios hat geschrieben:Kurz mag ein Opportunist sein, aber er war für mich der beste Regierungschef Europas. Und die Politik, die er machen konnte, wäre mit der SPÖ niemals möglich gewesen. Auch die FPÖ hat in der Regierung in den Sachfragen eine ordentliche Arbeit gemacht. Nicht umsonst war diese Regierung die Beliebteste der jüngeren Geschichte Österreichs. Ich hoffe auf eine Neuauflage.
Wenn man ein Neoliberaler oder von WK, IV kann man das so sehen, die aktuellen 38 % für den Blender werde ich nie verstehen. Für mich ist er einfach ein empathieloses Arschloch, das nur an Macht interessiert ist, aber sicher nicht am Wohlergehen der Bevölkerung.Thane Krios hat geschrieben:Kurz mag ein Opportunist sein, aber er war für mich der beste Regierungschef Europas. Und die Politik, die er machen konnte, wäre mit der SPÖ niemals möglich gewesen. Auch die FPÖ hat in der Regierung in den Sachfragen eine ordentliche Arbeit gemacht. Nicht umsonst war diese Regierung die Beliebteste der jüngeren Geschichte Österreichs. Ich hoffe auf eine Neuauflage.
Sehr interessant dieser Satz, nicht wahr ?djrene hat geschrieben: Ist die Meinung, daß sich Recht an der Politik zu orientieren hat und nicht die Politik an Recht, deine Auffassung von Politik? ...