Dafür hat’s mich geschmerzt über so viel UnwissenheitCassy O'Peia hat geschrieben:Schade
Noch dazu wird blau unterschlagen
Dafür hat’s mich geschmerzt über so viel UnwissenheitCassy O'Peia hat geschrieben:Schade
Das ist ja auch eine Sache des Wettbewerbs !Manne hat geschrieben:Ich würde zuallerallererst mal solche Vereine wie RyanAir verbieten
Fliegen ist viel zu billig, über die Kerosin Besteuerung dürfte gar nicht diskutiert werden und das der Luftraum viel zu eng wird ist auch Fakt
Augsburger Punker hat geschrieben:Und vom Ex-Überflieger Strauß, der die Flugbenzin-Steuer kassiert hat.
Soll jetzt endlich wieder kommen.
Saku Koivu hat geschrieben:Wenn das fliegen teurer wird, dann fliegt man halt aus den Anreinerstaaten. Ob ich von hier mit dem Zug nach Frankfurt fahre ober nach Innsbruck is doch völlig rille. Der Luxus München FH (wo die Flüge eh teurer sind als von woanders) kann mir dann auch egal sein. Am Ende wirds Jobs kosten und dann is das Geschrei wieder groß.
Gut und schön. Doch man sollte sich auch mal Gedanken machen, was man unserer geliebten Kugel damit antut.Augsburger Punker hat geschrieben:Ganz abgesehen davon: von Memmingen nach Dublin ist es teurer als ab München.![]()
Sry, aber die Besteuerung von Kerosin entspricht in etwas dem Versuch den brennenden Hotelturm mit einer Spritzpistole zu löschen. Am Ende wird eh nicht weniger geflogen... es wird halt nur teurer. Der Staat weis schon wie er den Bürger schröpfen kann.Engelhardt hat geschrieben:Whataboutism. Machen wir doch einfach nichts.![]()
![]()
Whataboutism, sag ich ja. Am besten gar nirgends anfangen, weil einfach jeder Ansatzpunkt nur eine Spritzpistole ist. Wenn man nur auf ein Knöpfchen drücken müsste, dann hätte das schon jemand getan - meinst du nicht?Saku Koivu hat geschrieben:Sry, aber die Besteuerung von Kerosin entspricht in etwas dem Versuch den brennenden Hotelturm mit einer Spritzpistole zu löschen. Am Ende wird eh nicht weniger geflogen... es wird halt nur teurer. Der Staat weis schon wie er den Bürger schröpfen kann.
Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...Engelhardt hat geschrieben:aber ich werd ja wohl trotzdem noch billig zum Eishockey nach Dublin fliegen dürfen, oder?!![]()