Kommt halt drauf an wie man Druck bei Bayern definiert, weil bei euch immer Druck auf dem Kessel ist und erneut im Achtelfinale der CL auszuscheiden, könnte den Deckel des Kessels durchaus zum springen bringen!? 120 Millionen plus sind schon enorm und ich würde es auch nicht bezahlen aber vom Standpunkt eines Vereins der die CL gewinnen will und diesen Anspruch auch jeden Tag verkörpert, ja dafür benötigst du 1 A Lösungen. Mal ganz davon abgesehen das die Konkurrenz besonders in England, die letzten Jahre einfach sehr gut gearbeitet hat und jetzt langsam auch die finanziellen Mittel sich im sportlichen Erfolg widerspiegeln, wird es langfristig so oder so sehr schwer für euch diesen eigenen Anspruch- welcher sich über die letzten 10 Jahre aufgebaut hat- auch wirklich zu halten im internationalen Fussball. Klar seit ihr immer auch für ein Halbfinale oder mehr gut, genau wie der BVB auch immer Außenseiterchancen auf Titel haben wird aber entweder man verabschiedet sich davon, sich selbst mit Barca und Real auf Augenhöhe sehen zu wollen oder man MUSS jetzt langsam mehr Risiko gehen. Ich persönlich würde das Spiel wie gesagt auch nicht so mitspielen (da bin ich ganz bei eurem Präsi) aber iwann muss man auch die eigenen Zielsetzung der Realität anpassen und da tun sich scheinbar einige Fans von euch doch etwas schwer? Auch wenn ich euren Verein nicht besonders mag, ist es äußerst spannend zu beobachten wie ihr den Spagat zwischen eigenem Anspruch "das beste Team auf der Welt sein zu wollen" und der Wirklichkeit einer enorm gewachsenen Konkurrenz rund um Barca und Real letztlich meistern wollt. Klar war die Konkurrenz schon immer groß aber besonders der TV Vertrag in England und auch solche Konstrukte wie PSG sorgen immer mehr dafür das die Luft für euch da oben immer dünner wird. Nicht zu vergessen das der BVB national durchaus aufholt und sportlich langsam wieder mehr Substanz hat, auch wenn die nächsten namhaften Abgänge nur eine Frage der Zeit sind, so kassiert man halt mittlerweile selbst auch wirklich Rekordablösen und bleibt somit im Rennen euch zu jagen...Allgaier hat geschrieben: Natürlich wäre Sane die 1 A Lösung aber so arg unter Druck sehe ich die Bayern da nicht.
Es wäre super wenn er kommen würde aber nicht für 120 Millionen plus.
Sane für 100 Mio + ist auch schon Wahnsinn, scheinbar aber ein Wahnsinn welchen ihr mittlerweile durchaus bereit seit zu bezahlen? Mal abwarten aber City wird wie gesagt nicht auf besonders viel verzichten, egal ob er geht oder bleibt!