Dr. Strangelove hat geschrieben:Du warst aber schon der, dem hier im Forum so der Kamm geschwollen ist, weil er der Meinung war, der GmbH wäre scheißegal, wie die Fans zu den Auswärtsspielen kommen und die hätten sich um nichts gekümmert? Ganz ehrlich, Stand jetzt traue ich jedem aktuellen und ehemaligen Stadionverbotler weniger Stunk zu, als dir.
Es sei denn natürlich, Leuten zu vertrauen, dass sie zweite Chancen nutzen und aus vergangenen Fehlern lernen können, funktioniert tatsächlich für jeden und nicht nur für diejenigen, bei denen es einem gerade ins Weltbild und in die Argumentation passt. Überlasse ich an dieser Stelle einfach mal dir.
Das ist meine persönliche Meinung und das heißt nicht, dass ich Stunk mache und bin immer noch der Meinung.
Aber es haben sich viele, wie man hier in Luleå sieht, eigenständig auf den Weg gemacht.
ich habe, im Gegensatz zu den Kaspern, noch nie irgendwo Probleme gehabt bzw verursacht.
Für mich steht der Sport im Vordergrund und freue mich über die Spiele der Panther, nicht das Ultragetue und Selbstdarstellung.