[Saison 2019/20] CHL

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Pantherpower84
Rookie

AW: [Saison 2019/20] CHL

Beitrag von Pantherpower84 »

el_bart0 hat geschrieben:Naja ist halt ein historischer Moment für den Verein! Der Tag sollte einfach nur gefeiert werden, wer an diesem Tag Stunk machen will, der hat grundsätzlich eh nichts verstanden.
Und da sollte man sich auch nicht von 50 (fiktive Zahl) Chaoten anstecken lassen, falls es soweit kommt.
Und man sollte, auch in der Annahme dass die Zahl von 1200 - 1300 eigenen Fans, diese Chaoten in die Schranken weisen und Sie nicht noch animieren weiter zu machen oder noch weiter zu übertreiben.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

GreenHill hat geschrieben:Wie immer.... Dir ist wirklich nicht zu helfen!

Stadionverbote sind meines Wissens(und ich habe mich erkundigt bevor ich nen Müll verzapfe) seit April/Mai abgelaufen !

Noch dazu, was hat das Fuggerstadtkollektiv mit Bengalen etc. zu tun? Die organisieren doch eigentlich wie die Fanclubs Busse/Choreos etc.

Aber soll hier nicht das Thema sein.

Allen Fliegern nach Schweden oder (Nord)Irland wünsche ich eine gute Anreise und ein tolles CHL Erlebnis.
Ja ich schon wieder. FK besteht aus einem Teil dieser Chaoten, neuer Name nicht neue Menschen
Selbst wenn es abgelaufen ist, ändert sich meine Meinung nicht.

Wir spielen einmal CHL, wahrscheinlich nie wieder und da braucht der AEV keine die Stunk machen und den AEV auch international blamieren.

Ich jedenfalls freue mich auf Schweden und mache das so wie anders beschrieben und gehe nicht mit dem Marsch zum Stadion
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Ja ich schon wieder. FK besteht aus einem Teil dieser Chaoten, neuer Name nicht neue Menschen

Wir spielen einmal CHL, wahrscheinlich nie wieder und da braucht der AEV keine die Stunk machen und den AEV auch international blamieren.

Ich jedenfalls freue mich auf Schweden und mache das so wie anders beschrieben und gehe nicht mit dem Marsch zum Stadion
Ich freue mich auch schon auf Belfast und sehe es ähnlich. Ich glaube wir können in dieser CHL mit unserer Anzahl Auswärtsfahrer einen mega tollen Eindruck hinterlassen. Ich hoffe es wird einfach gefeiert und keiner der (früheren) Idioten macht diese vielleicht einmalige Chance mit einer dummen Aktion kaputt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Schmiddi hat geschrieben:Ja ich schon wieder. FK besteht aus einem Teil dieser Chaoten, neuer Name nicht neue Menschen

Du warst aber schon der, dem hier im Forum so der Kamm geschwollen ist, weil er der Meinung war, der GmbH wäre scheißegal, wie die Fans zu den Auswärtsspielen kommen und die hätten sich um nichts gekümmert? Ganz ehrlich, Stand jetzt traue ich jedem aktuellen und ehemaligen Stadionverbotler weniger Stunk zu, als dir.

Es sei denn natürlich, Leuten zu vertrauen, dass sie zweite Chancen nutzen und aus vergangenen Fehlern lernen können, funktioniert tatsächlich für jeden und nicht nur für diejenigen, bei denen es einem gerade ins Weltbild und in die Argumentation passt. Überlasse ich an dieser Stelle einfach mal dir.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

1992 gab es mal nen Fanmarsch in Rosenheim vom Bahnhof zum Eisstadion
Da ging das ohne Aufruf und Dresscode
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Herr Rabe hat geschrieben:Wann genau kommen denn die „konkreten Infos wenige Tage vor dem Spiel“ zur Kartenabholung in Lulea?
[font=&quot]Die Verteilung der über unsere Webseite bestellten Tickets wird vor dem Haupteingang der coop Norbotten ARENA am Spieltag ab 16:00 Uhr von unserem Fanbeauftragten Stephan Praschl und Benne Kopp vom 1. AEV-Fan-Club organisiert.[/font][font=&quot]Wir bitten zu beachten, dass nicht abgeholte Tickets dem Auftraggeber in Rechnung gestellt werden.[/font]
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Du warst aber schon der, dem hier im Forum so der Kamm geschwollen ist, weil er der Meinung war, der GmbH wäre scheißegal, wie die Fans zu den Auswärtsspielen kommen und die hätten sich um nichts gekümmert? Ganz ehrlich, Stand jetzt traue ich jedem aktuellen und ehemaligen Stadionverbotler weniger Stunk zu, als dir.

Es sei denn natürlich, Leuten zu vertrauen, dass sie zweite Chancen nutzen und aus vergangenen Fehlern lernen können, funktioniert tatsächlich für jeden und nicht nur für diejenigen, bei denen es einem gerade ins Weltbild und in die Argumentation passt. Überlasse ich an dieser Stelle einfach mal dir.
Eine zweite Chance? Eher vierte oder fünfte? Der Zug ist abgefahren. Und deshalb traue ich denen jeden möglichen Stunk zu.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Eine zweite Chance? Eher vierte oder fünfte? Der Zug ist abgefahren. Und deshalb traue ich denen jeden möglichen Stunk zu.
Und die einmalige Chance zu bekommen, sich extra auf den Weg nach Belfast zu machen, um letztlich das Spiel in Gewahrsam eben nicht sehen zu können?
So blöd kann doch keiner sein, außer er wird angegriffen und damit quasi gezwungen sich zu verteidigen... :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

el_bart0 hat geschrieben:Und die einmalige Chance zu bekommen, sich extra auf den Weg nach Belfast zu machen, um letztlich das Spiel in Gewahrsam eben nicht sehen zu können?
So blöd kann doch keiner sein, außer er wird angegriffen und damit quasi gezwungen sich zu verteidigen... :rolleyes:
Egal wie, am Schluss sind sowieso die anderen (Polizei, andere Ultras oder sonstwer) schuld und diejenigen die Unschuldslämmer.

Ich hoffe, dass es einfach ein Fanfest wird. Ohne Krawall, Rauchbomben und Bengalos.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Du warst aber schon der, dem hier im Forum so der Kamm geschwollen ist, weil er der Meinung war, der GmbH wäre scheißegal, wie die Fans zu den Auswärtsspielen kommen und die hätten sich um nichts gekümmert? Ganz ehrlich, Stand jetzt traue ich jedem aktuellen und ehemaligen Stadionverbotler weniger Stunk zu, als dir.

Das ist meine persönliche Meinung und das heißt nicht, dass ich Stunk mache und bin immer noch der Meinung.
Aber es haben sich viele, wie man hier in Luleå sieht, eigenständig auf den Weg gemacht.
ich habe, im Gegensatz zu den Kaspern, noch nie irgendwo Probleme gehabt bzw verursacht.
Für mich steht der Sport im Vordergrund und freue mich über die Spiele der Panther, nicht das Ultragetue und Selbstdarstellung.

Bild
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Schmiddi hat geschrieben:Das ist meine persönliche Meinung und das heißt nicht, dass ich Stunk mache und bin immer noch der Meinung.
Aber es haben sich viele, wie man hier in Luleå sieht, eigenständig auf den Weg gemacht.
ich habe, im Gegensatz zu den Kaspern, noch nie irgendwo Probleme gehabt bzw verursacht.
Für mich steht der Sport im Vordergrund und freue mich über die Spiele der Panther, nicht das Ultragetue und Selbstdarstellung.
Wenn du in Lulea vor Ort bist, wie ist denn momentan das "Ultragetue" vor Ort? Sind denn diese Randalierer und Problemfans schon da? War der Marsch an die Halle schon irgendwo, dass es ausufert?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Marsch - jedenfalls das was ich auf Videos gesehen habe - war ultrabrutal.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

An alle, die schon im Vorfeld hier so schrieben, als hätte es schlimmste Ausschreitungen gegeben:

Und?
WIE Furchtbar war es?
Gab es Mord und Totschlag??
Gab es viele Verhaftungen???
Gab es SEHR viele Verletzte????

Mein Tipp:
1. Locker machen!
2. Nicht immer schon schreien, BEVOR einen die Ohrfeige getroffen hat!^^

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Sabionski hat geschrieben:An alle, die schon im Vorfeld hier so schrieben, als hätte es schlimmste Ausschreitungen gegeben:

Und?
WIE Furchtbar war es?
Gab es Mord und Totschlag??
Gab es viele Verhaftungen???
Gab es SEHR viele Verletzte????

Mein Tipp:
1. Locker machen!
2. Nicht immer schon schreien, BEVOR einen die Ohrfeige getroffen hat!^^

mfG
Tim
Ist wirklich so. Hier hatte man das Gefühl dass manche von Straßenkämpfen, Schlägereien und sonstiges ausgingen. Locker bleiben. Es ist ein Fanmarsch, kein Marsch in den Krieg :D

Wo gibt's Videos davon?
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Maxi AEV hat geschrieben: Wo gibt's Videos davon?
Hier zum Beispiel

https://www.nsd.se/nm5196410
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also es war alles ruhig, hätte ich nicht gedacht, muss ich zugeben ja

Bild
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Hier zum Beispiel

https://www.nsd.se/nm5196410
Danke
Augsburger Punker
Hockeygott

Hartes Match in Belfast. Die Giants führen nach zwei Dritteln 4:3 und haben im Schlussabschnitt noch knapp 5 Min. PP.

Ca. 20 Tschechen sind da.

Auf der HP der CHL gibt's nen Livestream.
Augsburger Punker
Hockeygott

5:3

Noch 13 min.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Schmiddi hat geschrieben:Das ist meine persönliche Meinung und das heißt nicht, dass ich Stunk mache und bin immer noch der Meinung.
Der selbstdarstellerische Fanmarsch hat Dir aber wohl schon recht gut gefallen! Und das obwohl du Angst vor Stunk hattest!
Antworten