Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
patriot
Stammspieler

AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

Beitrag von patriot »

Der bietet nicht nur Leasing sondern auch ganz normale Verkauf,auch mit Finanzierung..
Ich habe jeder meine Autos bei DM gekauft.
Übrigens andere Auto Marken gibts auch.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

[ daß die von einer Jahresfahrleistung von 7500 km ausgehen. :rolleyes:

Aber ich schau es mir natürlich mal an.

Kein Diesel dabei. Nichtmal bei den Gebrauchten.[/QUOTE]

hallo rene ,
denke sollte 75000km sein grins
hab auch schon bei denen gekauft als privtmann kein leasing wenn kein diesel kauf dir zb wie ich denn
hyundai ionic ist hybrid brauch ca 5liter in der stadt und steuer 32€
bis bald euer AEV OLDIE :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV OLDIE hat geschrieben:[ daß die von einer Jahresfahrleistung von 7500 km ausgehen. :rolleyes:

Aber ich schau es mir natürlich mal an.

Kein Diesel dabei. Nichtmal bei den Gebrauchten.
hallo rene ,
denke sollte 75000km sein grins
hab auch schon bei denen gekauft als privtmann kein leasing wenn kein diesel kauf dir zb wie ich denn
hyundai ionic ist hybrid brauch ca 5liter in der stadt und steuer 32€[/QUOTE]

Da ich vor allem Landstraße fahre, ist ein Hybrid nicht zielführend.

Das dementsprechende Thema ist hier
showthread.php?107724-Hyundai-Fahrer-hi ... -Meinungen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Haimer GmbH wird neuer Premiumpantner bei den Panthern. Scheint sich der Erfolg auszuzahlen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Klasse Mitteilung und liest sich auch sehr positiv. Loge, LED Bandenwerbung und auf dem Trikot bis mindestens 2022 ist schon eine Ansage :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich verstehe das nicht,
Die Werbung an der LED Bande sowie vorallem das HAIMER Logo auf Heim - und unterhalb des Kragens gefällt .....
Aber der Allgeier bestimmt ...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fehlt halt wahrscheinlich "Auswärtstrikots"... :rolleyes:

Selbst den PR-Profis der Panther passiert mal ein Fehler - und den "Profi" mein ich ernst, wenn ich mir im Vergleich dazu die AZ anschaue!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Keine Ahnung wohin damit. Ab heute gibt es auch eine Panther-Straba.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Da scheinen ja alle Werbeflächen voll zu sein !
Grandios ist die neue Werbung von DMLeasing rund um die Betonmauer !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War DM Leasing dort nicht schon letztes Jahr nur mit weißer Werbefläche?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Keine Ahnung wohin damit. Ab heute gibt es auch eine Panther-Straba.
jetzt wo die bude ohnehin voll ist macht man werbung für die panther oder ist das der
kreative swa bonus für die chl teilnahme? :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War DM Leasing dort nicht schon letztes Jahr nur mit weißer Werbefläche?
Nein das war Erdgas Schwaben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben:jetzt wo die bude ohnehin voll ist macht man werbung für die panther oder ist das der
kreative swa bonus für die chl teilnahme? :-)
Doofi! Anders kann mans echt nicht sagen - und das is noch freundlich ausgedrückt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nur aus Interesse nachgefragt, wieso sollte man ein solches Investment aktuell tätigen? Steuvergünstigung oder eben eine "Prämie" der SWA- aber ich bin mir sicher du erzählst mir jetzt was von Marketing und wie hoch der Werbewert für den AEV aktuell doch ist, so ein Investment aus freiem Kapital zu tätigen, ohne auf mögliche Steuevergünstigung oder eben als Prämie der SWA zu sprechen zu kommen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Mei, freuts euch doch einfach, dass es die Tram so gibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mir ist sie zu blau...
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

el_bart0 hat geschrieben:Nur aus Interesse nachgefragt, wieso sollte man ein solches Investment aktuell tätigen? Steuvergünstigung oder eben eine "Prämie" der SWA- aber ich bin mir sicher du erzählst mir jetzt was von Marketing und wie hoch der Werbewert für den AEV aktuell doch ist, so ein Investment aus freiem Kapital zu tätigen, ohne auf mögliche Steuevergünstigung oder eben als Prämie der SWA zu sprechen zu kommen...
Bei dir hauts einen den Schalter raus wo gar kein Strom is. Des is ja Wahnsinn. Dir gehört echt Weltverbot verpasst.

SWA macht ne Straba im FCA und AEV Style. Beide Vereine haben bestimmt dafür viel Geld in die Hand genommen. Unmengen.

Wahnsinn. Wegen solchen Leuten wie dir wünsch ich mir manchmal das ich des Internet nicht lesen könnte. Hammer.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Prinzregent hat geschrieben:Bei dir hauts einen den Schalter raus wo gar kein Strom is.
Wie dein neuronales Netz funktioniert wäre durchaus witzig zu erfahren, ein Mensch bist du scheinbar nicht :-)
tesko
Neuer Benutzer

Beitrag von tesko »

el_bart0 hat geschrieben:Nur aus Interesse nachgefragt, wieso sollte man ein solches Investment aktuell tätigen? Steuvergünstigung oder eben eine "Prämie" der SWA- aber ich bin mir sicher du erzählst mir jetzt was von Marketing und wie hoch der Werbewert für den AEV aktuell doch ist, so ein Investment aus freiem Kapital zu tätigen, ohne auf mögliche Steuevergünstigung oder eben als Prämie der SWA zu sprechen zu kommen...
Bei allem was da schief läuft, muss man in Augsburg letztlich doch froh sein, dass es mit dem städtischen Träger der Halle nur im Sinne des AEV weitergehen KANN. Alles andere würde der Steuerzahler nicht akzeptieren.

Es muss also durchgestanden werden, dann aber steht eine Halle, die komplett auf den AEV ausgerichtet ist und auch nicht überteuert vermietet werden kann, weil sich das nach der Pannenserie kein Mensch erlauben könnte. Langfristig gesehen kann das Stadion eine Lebensversicherung für die Panther sein.
Lieber stehend sterben als kniend leben
fydde
Neuer Benutzer

Beitrag von fydde »

Hat man eigentlich schon mal darüber nachgedacht einen zusätzlichen Sponsor z.B. aus dem Bereich Wettanbieter wie Betano an Land zu ziehen? Auf sportwetten.net wird nur positives über Betano berichtet. Dieser Bereich ist grade so sehr am boomen, dass die Buchmacher sich mit Marketingbudgets überbieten. Und Eishockey ist letztendlich auch eine Wettkategorie die angeboten wird.
Immer ne Handbreit Eis unterm Puck
Antworten