Wie oft haben wir es verpasst den Sack zu zu machen und gegen eine deutlich schlechtere Leistung der Gegner trotzdem dadurch Punkte liegen lassen? Und ich habe extra dazu geschrieben, dass ich nichts schön rede, dass darf doch nicht wahr sein. Mich interessieren die Punkte am Anfang wie am Ende, und wie sie letztendlich zustande kommen ist mir und allen anderen am Ende wurscht! Außerdem ging es explizit um diese für mich entscheidende Szene, in der uns die Chance entgültig genommen wurde zu punkten. Egal was davor war, wir waren wieder dran. Und ob Straubing 100 mal das leere Tor nicht trifft, juckt mich dann auch nicht mehr. Das ist deren bier, fertig aus.Mr. Shut-out hat geschrieben:Uns ist der Punktestand am Anfang auch erstmal egal, wenn die Leistung passt. Und das tut sie eben nicht. Sie ist unterirdisch. Ja die Chance war da, das lag aber nicht an uns, sondern daran, dass Straubing den Sack mehrmals nicht zugemacht hat. Hör bitte auf diesen Rotz schönzureden.
Minimum das 1. Tor war ein klarer Fehler von Roy. Und es geht allgemein darum, warum man ihn heute einsetzt und nicht Sonntag. Wir spielen am Freitag ein Heimspiel und es läuft überhaupt nicht. Dann muss ich schauen, dass ich dieses Spiel gewinne und Sonntag schauen wir dann mal ob ich Keller bringe. Jetzt steht man Sonntag unter Druck und selbst mit Roy wird das schwer. Und gestern hätte man mit Roy eher ne Chance gehabt, ganz einfach weil er dann eben nochmal 2 Klassen stärker als Keller ist. Keller ist ein typischer Keeper, der gutes DEL Niveau hat wenn es beim Team läuft, aber wenn es beim Team nicht läuft ist er ein unterdurchschnittlicher DEL-Goalie.
Zum Torwartfehler: ist halt deine Sicht, und vereinzelt anderer, wenn ihr meint. Ich hab hier extra mal ein Video gepostet, in dem es zu 100 % zu erkennen ist, dass es kaum zu verteidigen ist.
Und die Torwartfrage würde auch schon beantwortet. Sollen doch bitte die Leute entscheiden, die näher dran sind mit allen korrekten Information und keinen Vermutungen. Die Schuld bei ihm zu suchen ist einfach peinlich. Ein Roy hätte uns natürlich den Sieg gebracht, bei diesem, wie du es nennst, Rotz.