hanza78 hat geschrieben:
Warum sollte das Spiel gegen Maneem Priorität haben.
Mein Fehler, ich konnte ja nicht wissen das die CHL nun unser Tagesgeschäft ist.
hanza78 hat geschrieben:
Warum sollte das Spiel gegen Maneem Priorität haben.
Genau das versteh ich hier nicht. Wenn ich in der CHL teilnehme, muss ich dort alles für den Erfolg tun. Und dann kann so ein Spiel wie gestern nun mal passieren. Scheiss drauf, mir war das Spiel am Mittwoch klar wichtiger. Die CHL ist etwas besonderes, habe allerdings auch schon Lechbruck im CFS gesehen, vielleicht sind diese Spiele auch deswegen so besonders für mich.el_bart0 hat geschrieben:Mein Fehler, ich konnte ja nicht wissen das die CHL nun unser Tagesgeschäft ist.
Stimmt, ein 8-2 wäre auch wirklich zu schlecht gewesenel_bart0 hat geschrieben:Trotz all deiner Versuche zu beschwichtigen, so ist ein 8:2 in Mannheim trotzdem kein Ergebnis welches man rechtfertigen sollte. .
cavalier hat geschrieben:Und schon wieder ein Hallo wach. Deswegen meine Frage an alle Experten. Wer muss was konkret tun? Taktik?
Ohne CHL hätten wir vielleicht auch in Mannheim verloren, und vielleicht die selbe Anzahl an Verletzten?Shutout hat geschrieben:Wow, diese CHL ist ja echt mega. Drei Ausfälle zu beklagen und dann sind es nicht mal Mitläufer.
Aber hier liest man ja auch man muss in der CHL alles geben und kann dann schon mal ein Ligaspiel abschenken. Köstlich!
Zum Glück gehörst du zu einer unbedeutenden Minderheit.Shutout hat geschrieben:Wow, diese CHL ist ja echt mega. Drei Ausfälle zu beklagen und dann sind es nicht mal Mitläufer.
Aber hier liest man ja auch man muss in der CHL alles geben und kann dann schon mal ein Ligaspiel abschenken. Köstlich!
Wir haben eine einmalige Möglichkeit was besonderes zu sehen und zu erreichen.Shutout hat geschrieben:Wow, diese CHL ist ja echt mega. Drei Ausfälle zu beklagen und dann sind es nicht mal Mitläufer.
Du solltest gemerkt haben, dass das reine Ironie war. Das ist mir bekannt, dass wir den schon lange haben.aev-guru hat geschrieben:Gerade neu zum Eishockey bekommen? Der ist nun lange genug da, dass man das so langsam mal wissen könnte.![]()
Und ohne DEL hätte man nicht CHL gespieltSnake hat geschrieben: Aber ohne CHL hätten wir ganz sicher nie gegen Liberec oder Lulea gespielt, zumindest nicht vor der selbe Kulisse.