Da wirst du aber enttäuscht werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gill, Fraser, Ullmann (Karrierenende), Lambacher, Holzmann, Mayenschein (U23) dürfen in meinen Augen gar kein Thema mehr sein.
LB, Lamb (trotz des schwachen Jahres) und Schmölz sind für mich ein muss wenn es irgendwie möglich ist.
McNeil und Hafenrichter sind für mich eine Frage des Preises und der Alternativen. Kosmachuk ist für mich Shugg 2. Der scort, spielt nicht schlecht, aber behalten muss ich ihn nicht unbedingt. Payerl ist für mich defensiv deutlich schlechter als letzte Saison (-12). Auch schießt er seine Tore hauptsächlich im PP. Aber er gewinnt halt als Wing viele Bullys (und unsere Center bis auf LB wenig). Das schon ein wichtiger Faktor. Und wenn er darf kann er eben wie gegen Wolfsburg auch mal fighten. Meine Tendenz wäre nur einen von beiden zu halten, es sei denn der Preis ist richtig gut.
holzmann, lambacher haben noch Verträge für nächste Saison.
LB ist sicher weg. Lamb hat wohl tatsächlich noch nirgends unterschrieben.
wenn das Gerücht aus der AZ stimmt, dann müsste der Oblinger für den Ullmann kommen. Hafenrichter würde ich auch gerne gegen einen jungen deutschen aus der DEL2 ersetzt haben wollen. Da kommt Heuer einfach wenig bis gar nichts.
sehr gespannt dürfen wir sein, wer für einen LB kommen wird. Der tritt in so große Fußstapfen, dass er eigentlich jetzt schon gescheitert ist.....