good luck hat geschrieben:Schwachsinn. Während der McNeill sogar bei uns schon zeigte was er kann hat Tuomie noch nie gezeigt das er ein Trainer ist. Doch in Nürnberg und da haben sie ihn auch gleich geschmissen danach und manche Trainer machen Spieler besser, darauf hoffe ich bei dem Clown schon nicht mehr. Mir wäre schon geholfen wenn er die anderen nicht verbrennt mit doppel und dreifach Schichten und die anderen nicht erfrieren läßt auf der Spielerbank. Wenn das offene Stadion noch da wäre, wären die Jungen lauter Ötzis, erfroren ohne das es der Super Coach auch nur merkt...
Ja und? Deswegen wird doch nach der Saison Bilanz gezogen und Tuomie niemals zum jetzigen Zeitpunkt entlassen werden, so wie Du es wohl gerne hättest.
Ich finde Deine Aktivität hier im Forum recht interessant.
Vor der letztjährigen Saison hattest Du Dich auf Stewart, den "Clown", mit seinen "70 Systemen" eingeschossen. Als es nicht so lief. Da warst Du hier sehr aktiv. Hast die Entlassung Stewarts mehrmals lautstark gefordert.
Letztes Jahr, als es bekanntlich hervorragend lief, las man von Dir sehr, sehr selten. Da hieltest Du Dich merklich zurück.
Nun heuer, wieder ein Jahr in dem es nicht so gut läuft, da bist Du wieder aktiv, forderst die Entlassung Tuomies etc.
Liegt man da jetzt falsch, wenn man denkt, Du bist nur aktiv, wenn es schlecht beim AEV läuft?
Täuscht der Eindruck, Dir ist es fast schon lieber, es läuft schlecht, weil dann schreibst Du Dich "leichter"?
Gegen etwas zu sein, gegen etwas schreiben zu können, möglichst noch mit demütigenden Worten, das scheint Deine Erfüllung zu sein.
Denk mal darüber nach. Aber ich glaube, Du wirst dafür nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig haben.