DEL-News
AW: DEL-News
Wechsel von Strahlmeier zu WOB ist fix(hat Fliegauf gestern bestätigt)
Niederberger zu Berlin wohl auch so gut wie durch (Quelle: Bild)
Niederberger zu Berlin wohl auch so gut wie durch (Quelle: Bild)
Sandner fönt dem Kalle ganz schön die Locken wegen dessen Plapperei. Warum auch immer das so wichtig für die Wolfsburger gewesen wäre, den Wechsel während der laufenden Saison zu verkünden und dann noch soooo wichtig, daß man nicht noch den einen Tag warten kann.
https://www.eishockey-magazin.de/strahl ... s9sDbqq_vU
https://www.eishockey-magazin.de/strahl ... s9sDbqq_vU
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
zu Recht, oder?
Es fällt immer wieder Wolfsburg diesbezüglich unangenehm auf.
Es fällt immer wieder Wolfsburg diesbezüglich unangenehm auf.
Natürlich hat Sandner recht. Wahrscheinlich wurden 7 der 13 Fans nervös, als Brückmann gesagt hat, daß er geht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
München, Mannheim und Straubing sind für die CHL qualifiziert, von denen kann jetzt keiner mehr Vierter werden.
Den Straubingern wünsche ich viel Spaß und tolle Auswärtsfahrten - und das meine ich ernst.
Den Straubingern wünsche ich viel Spaß und tolle Auswärtsfahrten - und das meine ich ernst.
Fast richtig alter Recke. Nachholspiel. Die Eisbären können noch auf 97 Punkte und damit auf Platz 2 kommen, aber wir haben ja jetzt dank uns 4 Startplätze, wenn mich nicht alles täuscht. Straubing kann schlechtestenfalls noch Vierter werden - und das reicht ja.
Nicht wenn wir Meister werden. 

- Rigo Domenator
Auch nur fast richtig. Die Plätze 1-3 nach der Vorrunde sind fix qualifiziert. Zusätzlich der Meister aus den Playoffs. Gehörte dieser zu den drei bestplatzierten aus der Vorrunde, dann ist Platz 4 aus der Vorrunde auch CH für die chl qualifiziert.djrene hat geschrieben:Fast richtig alter Recke. Nachholspiel. Die Eisbären können noch auf 97 Punkte und damit auf Platz 2 kommen, aber wir haben ja jetzt dank uns 4 Startplätze, wenn mich nicht alles täuscht. Straubing kann schlechtestenfalls noch Vierter werden - und das reicht ja.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich kann mir diese Saison keinen anderen Meister als die Dosen vorstellen, mir fehlt da aktuell die Phantasie.
Das kurze Zwischenhoch der Adler scheint vorbeigezogen und besonders Endras steckt m.M.n. schon länger in einem Tief. Straubing immer noch stark für deren Ansprüche, haben aber auch schon Federn gelassen. Gut Berlin könnte für eine Überraschung gut sein aber wenn ich jetzt an unser Heimspiel gegen die Eisbären denke, war jetzt auch nicht der Bringer- spielerisch. Bin ich einfach nur wegen unserer sehr durchwachsenen Saison unzufrieden oder ist das allgemein in letzter Zeit häufiger ein "Gerumpel" in der Liga? Der Punkteschnitt in den Top 6 übersteigt die letzte Saison, allerdings muss man halt auch dazu sagen das München und Mannheim letzte Saison einfach auch mehr Punkte gemacht haben zusammen. Das waren 225 Punkte- aktuell bei 200, sind halt mehr als 20 Punkte die dem Rest der Liga gefehlt haben.
Das kurze Zwischenhoch der Adler scheint vorbeigezogen und besonders Endras steckt m.M.n. schon länger in einem Tief. Straubing immer noch stark für deren Ansprüche, haben aber auch schon Federn gelassen. Gut Berlin könnte für eine Überraschung gut sein aber wenn ich jetzt an unser Heimspiel gegen die Eisbären denke, war jetzt auch nicht der Bringer- spielerisch. Bin ich einfach nur wegen unserer sehr durchwachsenen Saison unzufrieden oder ist das allgemein in letzter Zeit häufiger ein "Gerumpel" in der Liga? Der Punkteschnitt in den Top 6 übersteigt die letzte Saison, allerdings muss man halt auch dazu sagen das München und Mannheim letzte Saison einfach auch mehr Punkte gemacht haben zusammen. Das waren 225 Punkte- aktuell bei 200, sind halt mehr als 20 Punkte die dem Rest der Liga gefehlt haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mist.Rigo Domenator hat geschrieben:Auch nur fast richtig. Die Plätze 1-3 nach der Vorrunde sind fix qualifiziert. Zusätzlich der Meister aus den Playoffs. Gehörte dieser zu den drei bestplatzierten aus der Vorrunde, dann ist Platz 4 aus der Vorrunde auch CH für die chl qualifiziert.![]()

[h=1]Absage: DEL Gala 2020 findet nicht statt[/h]
https://www.del.org/news/absage-del-gal ... tatt/11255
Das ist ja wohl lächerlich. Eine Gala im 2-300 Hansel absagen und im Gegenzug die Stadien füllen. 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das is alles so ein Irrsinn.
Da fragst dich echt jeden Tag, wann der menschliche Zenit der Dummheit endlich erreicht ist.
Da fragst dich echt jeden Tag, wann der menschliche Zenit der Dummheit endlich erreicht ist.
Niemals, schlimmer geht immer.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das is alles so ein Irrsinn.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Neuer Benutzer
Schinsko hat geschrieben:Absage: DEL Gala 2020 findet nicht statt
was für eine unglaubliche Heuchelei; damit verdienen wir ja kein Geld, das sagen wir mal schnell ab; wie entlarvend, dass über Spielabsagen bzw. zumindest Zuschauerverbot kein Wort verloren wird....
Und da haben sie es schon nach Wolfsburg gelegt, wo eh nicht mit vielen Zuschauern zu rechnen ist...Verbotene Stadt hat geschrieben:was für eine unglaubliche Heuchelei; damit verdienen wir ja kein Geld, das sagen wir mal schnell ab; wie entlarvend, dass über Spielabsagen bzw. zumindest Zuschauerverbot kein Wort verloren wird....

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bring die nicht auf dumme Ideen, ich will am Sonntag und nächste Woche ins Stadion. Da wird nix abgesagt!dolch hat geschrieben:Das ist ja wohl lächerlich. Eine Gala im 2-300 Hansel absagen und im Gegenzug die Stadien füllen.![]()
-
- Rookie
abgesagt nicht, aber dafür halt unter ZuschauerausschlussRyan hat geschrieben:Bring die nicht auf dumme Ideen, ich will am Sonntag und nächste Woche ins Stadion. Da wird nix abgesagt!

Bloß weil du keine Zeit hast, nene, so geht das nicht.Pantherpower84 hat geschrieben:abgesagt nicht, aber dafür halt unter Zuschauerausschluss![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auf FB hat einer in einer großen Eishockey-Gruppe geschrieben, dass man über Absagen von Veranstaltungen mit über 1000 Zuschauern diskutiert.
Auf meine Nachfrage ob das aktuell Deutschland betrifft oder die Schweiz vor zwei Wochen hieß es: heute mehrmals im deutschen Radio gehört.
Kann das jemand verifizieren? Oder lieber das Gegenteil?
Auf meine Nachfrage ob das aktuell Deutschland betrifft oder die Schweiz vor zwei Wochen hieß es: heute mehrmals im deutschen Radio gehört.
Kann das jemand verifizieren? Oder lieber das Gegenteil?