DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Schinsko
Stammspieler

AW: DEL-News

Beitrag von Schinsko »

Wechsel von Strahlmeier zu WOB ist fix(hat Fliegauf gestern bestätigt)

Niederberger zu Berlin wohl auch so gut wie durch (Quelle: Bild)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sandner fönt dem Kalle ganz schön die Locken wegen dessen Plapperei. Warum auch immer das so wichtig für die Wolfsburger gewesen wäre, den Wechsel während der laufenden Saison zu verkünden und dann noch soooo wichtig, daß man nicht noch den einen Tag warten kann.

https://www.eishockey-magazin.de/strahl ... s9sDbqq_vU
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

zu Recht, oder?
Es fällt immer wieder Wolfsburg diesbezüglich unangenehm auf.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Natürlich hat Sandner recht. Wahrscheinlich wurden 7 der 13 Fans nervös, als Brückmann gesagt hat, daß er geht.
Augsburger Punker
Hockeygott

München, Mannheim und Straubing sind für die CHL qualifiziert, von denen kann jetzt keiner mehr Vierter werden.

Den Straubingern wünsche ich viel Spaß und tolle Auswärtsfahrten - und das meine ich ernst.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fast richtig alter Recke. Nachholspiel. Die Eisbären können noch auf 97 Punkte und damit auf Platz 2 kommen, aber wir haben ja jetzt dank uns 4 Startplätze, wenn mich nicht alles täuscht. Straubing kann schlechtestenfalls noch Vierter werden - und das reicht ja.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Nicht wenn wir Meister werden. :o
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Fast richtig alter Recke. Nachholspiel. Die Eisbären können noch auf 97 Punkte und damit auf Platz 2 kommen, aber wir haben ja jetzt dank uns 4 Startplätze, wenn mich nicht alles täuscht. Straubing kann schlechtestenfalls noch Vierter werden - und das reicht ja.
Auch nur fast richtig. Die Plätze 1-3 nach der Vorrunde sind fix qualifiziert. Zusätzlich der Meister aus den Playoffs. Gehörte dieser zu den drei bestplatzierten aus der Vorrunde, dann ist Platz 4 aus der Vorrunde auch CH für die chl qualifiziert. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich kann mir diese Saison keinen anderen Meister als die Dosen vorstellen, mir fehlt da aktuell die Phantasie.
Das kurze Zwischenhoch der Adler scheint vorbeigezogen und besonders Endras steckt m.M.n. schon länger in einem Tief. Straubing immer noch stark für deren Ansprüche, haben aber auch schon Federn gelassen. Gut Berlin könnte für eine Überraschung gut sein aber wenn ich jetzt an unser Heimspiel gegen die Eisbären denke, war jetzt auch nicht der Bringer- spielerisch. Bin ich einfach nur wegen unserer sehr durchwachsenen Saison unzufrieden oder ist das allgemein in letzter Zeit häufiger ein "Gerumpel" in der Liga? Der Punkteschnitt in den Top 6 übersteigt die letzte Saison, allerdings muss man halt auch dazu sagen das München und Mannheim letzte Saison einfach auch mehr Punkte gemacht haben zusammen. Das waren 225 Punkte- aktuell bei 200, sind halt mehr als 20 Punkte die dem Rest der Liga gefehlt haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auch nur fast richtig. Die Plätze 1-3 nach der Vorrunde sind fix qualifiziert. Zusätzlich der Meister aus den Playoffs. Gehörte dieser zu den drei bestplatzierten aus der Vorrunde, dann ist Platz 4 aus der Vorrunde auch CH für die chl qualifiziert. ;)
Mist.

:lol:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

[h=1]Absage: DEL Gala 2020 findet nicht statt[/h]

https://www.del.org/news/absage-del-gal ... tatt/11255
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Das ist ja wohl lächerlich. Eine Gala im 2-300 Hansel absagen und im Gegenzug die Stadien füllen. :huh:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das is alles so ein Irrsinn.

Da fragst dich echt jeden Tag, wann der menschliche Zenit der Dummheit endlich erreicht ist.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das is alles so ein Irrsinn.

Da fragst dich echt jeden Tag, wann der menschliche Zenit der Dummheit endlich erreicht ist.
Niemals, schlimmer geht immer.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Verbotene Stadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Verbotene Stadt »

Schinsko hat geschrieben:Absage: DEL Gala 2020 findet nicht statt

https://www.del.org/news/absage-del-gal ... tatt/11255

was für eine unglaubliche Heuchelei; damit verdienen wir ja kein Geld, das sagen wir mal schnell ab; wie entlarvend, dass über Spielabsagen bzw. zumindest Zuschauerverbot kein Wort verloren wird....
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Verbotene Stadt hat geschrieben:was für eine unglaubliche Heuchelei; damit verdienen wir ja kein Geld, das sagen wir mal schnell ab; wie entlarvend, dass über Spielabsagen bzw. zumindest Zuschauerverbot kein Wort verloren wird....
Und da haben sie es schon nach Wolfsburg gelegt, wo eh nicht mit vielen Zuschauern zu rechnen ist... :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

dolch hat geschrieben:Das ist ja wohl lächerlich. Eine Gala im 2-300 Hansel absagen und im Gegenzug die Stadien füllen. :huh:
Bring die nicht auf dumme Ideen, ich will am Sonntag und nächste Woche ins Stadion. Da wird nix abgesagt!
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Ryan hat geschrieben:Bring die nicht auf dumme Ideen, ich will am Sonntag und nächste Woche ins Stadion. Da wird nix abgesagt!
abgesagt nicht, aber dafür halt unter Zuschauerausschluss :eek:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Pantherpower84 hat geschrieben:abgesagt nicht, aber dafür halt unter Zuschauerausschluss :eek:
Bloß weil du keine Zeit hast, nene, so geht das nicht. :thumbdown:
Augsburger Punker
Hockeygott

Auf FB hat einer in einer großen Eishockey-Gruppe geschrieben, dass man über Absagen von Veranstaltungen mit über 1000 Zuschauern diskutiert.

Auf meine Nachfrage ob das aktuell Deutschland betrifft oder die Schweiz vor zwei Wochen hieß es: heute mehrmals im deutschen Radio gehört.

Kann das jemand verifizieren? Oder lieber das Gegenteil?
Antworten