[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
aev-guru

AW: #13 Steffen Tölzer

Beitrag von aev-guru »

Also eins dürfte klar sein: LeBlanc ist weg. Wenn der verlängert hätte, dann hätte man das wohl schleunigst veröffentlicht, um die Causa Tölzer ein wenig in den Hintergrund zu drängen.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Elfring24 hat geschrieben:Hier wird wirklich, gerade in rechtlicher Hinsicht, so viel Quatsch geschrieben, aber der zitierte Satz ist schon fast der Höhepunkt...
Ich bin kein Jurist. Mein Verständnis unseres Rechtssystems war aber, dass nach "absitzen" der Strafe die Schuld als beglichen gilt. Also nachdem das Urteil rechtskräftig ist ticken hier 11 Monate?

Du kannst mich gern aufklären, wenn das nicht so ist. Lerne gern dazu
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und wie laufen die Sonderermittlungen hier so? Hatte wenig lust mir das alles durchlesen zu müssen ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Ich bin kein Jurist. Mein Verständnis unseres Rechtssystems war aber, dass nach "absitzen" der Strafe die Schuld als beglichen gilt. Also nachdem das Urteil rechtskräftig ist ticken höre 11 Monate?

Du kannst mich gern aufklären, wenn das nicht so ist. Lerne gern dazu
Es kommt drauf an wielange die Bewährung ist ob 3 Jahre oder mehr! Eins was aber zu 100% fest steht Er ist nun vorbestraft!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Habt Ihrs nun langsam???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Dzurilla hat geschrieben:Habt Ihrs nun langsam???
Wenn's dir zu viel ist, warum schaust dann rein? Ebenso wie der gelbe Spaßvogel. Wen es nicht interessiert, der braucht ja hier nicht mitlesen. Es zwingt euch keiner dazu.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

In dem Moment wo Artikel aus der BLUT Zeitung verlinkt werden sollte man das immer tun. :rolleyes:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

DennisMay hat geschrieben:In dem Moment wo Artikel aus der BLUT Zeitung verlinkt werden sollte man das immer tun. :rolleyes:
Auch wenn dies sicher nicht mein Standard Medium.
Wenn die nicht gebohrt hätte, wäre es gar nicht raus gekommen.

Aber du hättest das wohl noch begrüßt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Engelhardt hat geschrieben:Und das hätte was geändert?
Moralprediger liest BILD
Das alleine ist schon ein Schlager
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Die Diskussion hier dreht sich mittlerweile im Kreis. Würde behaupten die Meinungsverteilung liegt hier ca. bei 50:50.
Somit ist Tölzer meiner Meinung nach eigtl. nicht mehr tragbar für den AEV.

Zusätzlich sollte man hier auch Bedenken, dass Tölzer auf der Leistungsseite eigtl. keine zwingenden Argumente bringt, die ihn für den AEV unverzichtbar machen. Die Vertragsverlängerung für die letzten Jahre lag für mich hauptsächlich an der Persönlichkeit Tölzer, welche zusätzlich auf dem Eis relativ solide spielt und nichts groß kaputt macht.
Nun hat sich diese Persönlichkeit in meinen Augen nachhaltig ins Negative verändert. Zudem ist seine Karriere altersbedingt sowieso kurz vor dem Ende. Warum also die ganze Sache mit in die nächste sehr wichtige erste Saison mit Auf- und Abstieg nehmen?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Trick hat geschrieben:Die Diskussion hier dreht sich mittlerweile im Kreis. Würde behaupten die Meinungsverteilung liegt hier ca. bei 50:50.

Zusätzlich sollte man hier auch Bedenken, dass Tölzer auf der Leistungsseite eigtl. keine zwingenden Argumente bringt, die ihn für den AEV unverzichtbar machen. Die Vertragsverlängerung für die letzten Jahre lag für mich hauptsächlich an der Persönlichkeit Tölzer, welche zusätzlich auf dem Eis relativ solide spielt und nichts groß kaputt macht.
Nun hat sich diese Persönlichkeit in meinen Augen nachhaltig ins Negative verändert. Zudem ist seine Karriere altersbedingt sowieso kurz vor dem Ende. Warum also die ganze Sache mit in die nächste sehr wichtige erste Saison mit Auf- und Abstieg nehmen?
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Trick hat geschrieben: Die Vertragsverlängerung für die letzten Jahre lag für mich hauptsächlich an der Persönlichkeit Tölzer, welche zusätzlich auf dem Eis relativ solide spielt und nichts groß kaputt macht.

Das stimmt, aber in der Vergangenheit hatten wir schon Probleme einen Verteidiger zu bekommen, der nichts groß kaputt macht, auch wenn dieser keinen deutschen Pass hat :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde Geld wetten, viel Geld sogar, dass die Panther es schon sehr lange wissen.
Die Vermutung habe ich auch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Trick hat geschrieben:Die Diskussion hier dreht sich mittlerweile im Kreis. Würde behaupten die Meinungsverteilung liegt hier ca. bei 50:50.

Bei Facebook ist die Konstellation ca. 95:05 pro Tölzer. Müssen die Panther dann deshalb gleich noch ein zusätzliches Jahr als Verlängerung dran hängen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei Facebook ist die Konstellation ca. 95:05 pro Tölzer. Müssen die Panther dann deshalb gleich noch ein zusätzliches Jahr als Verlängerung dran hängen?
Und ganz ehrlich. Auf Facebook sind zum Großteil nicht die hellsten Kerzen unterwegs. Ein paar User haben vernünftige und sachliche Argumente.

Und dann gibts da noch die Fanboys und Girls die alles tolerieren würden, denn er spielt ja beim AEV.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei Facebook ist die Konstellation ca. 95:05 pro Tölzer. Müssen die Panther dann deshalb gleich noch ein zusätzliches Jahr als Verlängerung dran hängen?
Auf der Facebookseite von RT1 gab's sogar eine Umfrage diesbezüglich.
58% sagen er darf bleiben, 42% sagen er muss gehen
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Sowas soll nicht eine Umfrage in Facebook, die User im Forum oder die Presse entscheiden!

Sondern die Geschäftsstelle.
Die sollen sich überlegen ob Sie sowas Tolerieren können. Es mit Ihren Werten konform geht oder aber halt nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-QN hat geschrieben:Und ganz ehrlich. Auf Facebook sind zum Großteil nicht die hellsten Kerzen unterwegs. Ein paar User haben vernünftige und sachliche Argumente.

Und dann gibts da noch die Fanboys und Girls die alles tolerieren würden, denn er spielt ja beim AEV.
Mir gings nur darum, dass weder das Meinungsbild aus dem Forum noch Facebook sowas entscheiden darf. Egal welche Gruppe sich wo aufhält.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

theobald123 hat geschrieben:Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
Ich hoffe für Dich, dass Du nur zwei missglückte Witzle in einem Satz unterbringen wolltest.
Antworten