[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer
AW: #13 Steffen Tölzer
Also eins dürfte klar sein: LeBlanc ist weg. Wenn der verlängert hätte, dann hätte man das wohl schleunigst veröffentlicht, um die Causa Tölzer ein wenig in den Hintergrund zu drängen.
-
- Rookie
Ich bin kein Jurist. Mein Verständnis unseres Rechtssystems war aber, dass nach "absitzen" der Strafe die Schuld als beglichen gilt. Also nachdem das Urteil rechtskräftig ist ticken hier 11 Monate?Elfring24 hat geschrieben:Hier wird wirklich, gerade in rechtlicher Hinsicht, so viel Quatsch geschrieben, aber der zitierte Satz ist schon fast der Höhepunkt...
Du kannst mich gern aufklären, wenn das nicht so ist. Lerne gern dazu
Und wie laufen die Sonderermittlungen hier so? Hatte wenig lust mir das alles durchlesen zu müssen 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Es kommt drauf an wielange die Bewährung ist ob 3 Jahre oder mehr! Eins was aber zu 100% fest steht Er ist nun vorbestraft!Sepp-Wurzel hat geschrieben:Ich bin kein Jurist. Mein Verständnis unseres Rechtssystems war aber, dass nach "absitzen" der Strafe die Schuld als beglichen gilt. Also nachdem das Urteil rechtskräftig ist ticken höre 11 Monate?
Du kannst mich gern aufklären, wenn das nicht so ist. Lerne gern dazu
Habt Ihrs nun langsam???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wenn's dir zu viel ist, warum schaust dann rein? Ebenso wie der gelbe Spaßvogel. Wen es nicht interessiert, der braucht ja hier nicht mitlesen. Es zwingt euch keiner dazu.Dzurilla hat geschrieben:Habt Ihrs nun langsam???
In dem Moment wo Artikel aus der BLUT Zeitung verlinkt werden sollte man das immer tun. 

Auch wenn dies sicher nicht mein Standard Medium.DennisMay hat geschrieben:In dem Moment wo Artikel aus der BLUT Zeitung verlinkt werden sollte man das immer tun.![]()
Wenn die nicht gebohrt hätte, wäre es gar nicht raus gekommen.
Aber du hättest das wohl noch begrüßt!
Moralprediger liest BILDEngelhardt hat geschrieben:Und das hätte was geändert?
Das alleine ist schon ein Schlager
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Diskussion hier dreht sich mittlerweile im Kreis. Würde behaupten die Meinungsverteilung liegt hier ca. bei 50:50.
Somit ist Tölzer meiner Meinung nach eigtl. nicht mehr tragbar für den AEV.
Zusätzlich sollte man hier auch Bedenken, dass Tölzer auf der Leistungsseite eigtl. keine zwingenden Argumente bringt, die ihn für den AEV unverzichtbar machen. Die Vertragsverlängerung für die letzten Jahre lag für mich hauptsächlich an der Persönlichkeit Tölzer, welche zusätzlich auf dem Eis relativ solide spielt und nichts groß kaputt macht.
Nun hat sich diese Persönlichkeit in meinen Augen nachhaltig ins Negative verändert. Zudem ist seine Karriere altersbedingt sowieso kurz vor dem Ende. Warum also die ganze Sache mit in die nächste sehr wichtige erste Saison mit Auf- und Abstieg nehmen?
Zusätzlich sollte man hier auch Bedenken, dass Tölzer auf der Leistungsseite eigtl. keine zwingenden Argumente bringt, die ihn für den AEV unverzichtbar machen. Die Vertragsverlängerung für die letzten Jahre lag für mich hauptsächlich an der Persönlichkeit Tölzer, welche zusätzlich auf dem Eis relativ solide spielt und nichts groß kaputt macht.
Nun hat sich diese Persönlichkeit in meinen Augen nachhaltig ins Negative verändert. Zudem ist seine Karriere altersbedingt sowieso kurz vor dem Ende. Warum also die ganze Sache mit in die nächste sehr wichtige erste Saison mit Auf- und Abstieg nehmen?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.Trick hat geschrieben:Die Diskussion hier dreht sich mittlerweile im Kreis. Würde behaupten die Meinungsverteilung liegt hier ca. bei 50:50.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Trick hat geschrieben: Die Vertragsverlängerung für die letzten Jahre lag für mich hauptsächlich an der Persönlichkeit Tölzer, welche zusätzlich auf dem Eis relativ solide spielt und nichts groß kaputt macht.
Das stimmt, aber in der Vergangenheit hatten wir schon Probleme einen Verteidiger zu bekommen, der nichts groß kaputt macht, auch wenn dieser keinen deutschen Pass hat

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Die Vermutung habe ich auch.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich würde Geld wetten, viel Geld sogar, dass die Panther es schon sehr lange wissen.
- Rigo Domenator
Bei Facebook ist die Konstellation ca. 95:05 pro Tölzer. Müssen die Panther dann deshalb gleich noch ein zusätzliches Jahr als Verlängerung dran hängen?Trick hat geschrieben:Die Diskussion hier dreht sich mittlerweile im Kreis. Würde behaupten die Meinungsverteilung liegt hier ca. bei 50:50.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- theobald123
- Stammspieler
Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Und ganz ehrlich. Auf Facebook sind zum Großteil nicht die hellsten Kerzen unterwegs. Ein paar User haben vernünftige und sachliche Argumente.Rigo Domenator hat geschrieben:Bei Facebook ist die Konstellation ca. 95:05 pro Tölzer. Müssen die Panther dann deshalb gleich noch ein zusätzliches Jahr als Verlängerung dran hängen?
Und dann gibts da noch die Fanboys und Girls die alles tolerieren würden, denn er spielt ja beim AEV.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Auf der Facebookseite von RT1 gab's sogar eine Umfrage diesbezüglich.Rigo Domenator hat geschrieben:Bei Facebook ist die Konstellation ca. 95:05 pro Tölzer. Müssen die Panther dann deshalb gleich noch ein zusätzliches Jahr als Verlängerung dran hängen?
58% sagen er darf bleiben, 42% sagen er muss gehen
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Sowas soll nicht eine Umfrage in Facebook, die User im Forum oder die Presse entscheiden!
Sondern die Geschäftsstelle.
Die sollen sich überlegen ob Sie sowas Tolerieren können. Es mit Ihren Werten konform geht oder aber halt nicht.
Sondern die Geschäftsstelle.
Die sollen sich überlegen ob Sie sowas Tolerieren können. Es mit Ihren Werten konform geht oder aber halt nicht.
- Rigo Domenator
Mir gings nur darum, dass weder das Meinungsbild aus dem Forum noch Facebook sowas entscheiden darf. Egal welche Gruppe sich wo aufhält.Rigo-QN hat geschrieben:Und ganz ehrlich. Auf Facebook sind zum Großteil nicht die hellsten Kerzen unterwegs. Ein paar User haben vernünftige und sachliche Argumente.
Und dann gibts da noch die Fanboys und Girls die alles tolerieren würden, denn er spielt ja beim AEV.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hoffe für Dich, dass Du nur zwei missglückte Witzle in einem Satz unterbringen wolltest.theobald123 hat geschrieben:Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.