[NHL] Saison 2019/2020

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Allgaier

AW: [NHL] Saison 2019/2020

Beitrag von Allgaier »

Draisaitl ist einfach brutal und wenn man dann noch einen 2. Spieler hat der so scort ist das überragend für die Oilers.
Da muss ich ehrlich sein, auf dieses Dusel der Oilers bei den Draft Lotterys bin ich echt neidisch und es kotzt mich sogar ein bissl an :cursing:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

el_bart0 hat geschrieben:Die Rekorde deutscher Spieler wird er vermutlich eh fast alle brechen
Hecht und Sturm hat er nach Punkten doch nächstes Jahr, Sturm nach Toren vielleicht in 2 Jahren.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Auswärtsserie der Avs und die eigene Niederlagenserie beendet.

Big Win :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Glückwunsch zum Sieg. Die Abwehr bei den Avs ist zur Zeit vogelwild, dazu Francouz mit einem gebrauchten Tag und vorne macht man beste Chancen nicht rein.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass rechtzeitig zu den Playoffs die ganze Verletzten zurück kommen (Rantanen, Kadri, Makar, Burakovsky, Calvert, Grubauer) :cry:
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Wieso setzen die Red Wings Seider eigentlich nicht ein?! Bei der Saison kann man doch eh nix mehr kaputt machen . Außerdem war er Draftpick 5 oder 6 heuer wenn ich mich Recht entsinne. Die anderen Rookies aus'm draft heuer haben schon gut eingeschlagen so wie Kirby Dach und Kakko Koivo
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Und wann wird endlich bekannt gegeben wie das neue Franchise aus Seattle heißt?!? Bzw wer weiß mehr? Wird es jetzt Seattle Sockeyes ??!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

oder Kraken?

- - - Aktualisiert - - -

ihr drittes Jersey sieht hoffentlich so aus wie unser Warm-up.

dann wäre mir der Name wurscht

https://www.championshipsubdivision.com ... 2&start=50
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:oder Kraken?

- - - Aktualisiert - - -

ihr drittes Jersey sieht hoffentlich so aus wie unser Warm-up.

dann wäre mir der Name wurscht

https://www.championshipsubdivision.com ... 2&start=50
Hoffentlich nicht, "Kraken" hört sich so konstruiert und zwanghaft cool an.
Sockeyes wäre zumindest ein Bezug zum regional wichtigsten Fangfisch oder "Totem" wäre auch ein guter Name wegen dem Bezug von Seattle zu seinen indianischen Gründungsvätern
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Habe glaube ich iwas mit April oder Mai mal gelesen. Waren aber nur Gerüchte glaube ich, nichts offizielles.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Andi hat geschrieben:Wieso setzen die Red Wings Seider eigentlich nicht ein?! Bei der Saison kann man doch eh nix mehr kaputt machen . Außerdem war er Draftpick 5 oder 6 heuer wenn ich mich Recht entsinne. Die anderen Rookies aus'm draft heuer haben schon gut eingeschlagen so wie Kirby Dach und Kakko Koivo
1. weil er bei mehr als 10 Spielen in der NHL ein Jahr von seinem Entry-Level-Contract verlieren würde
2. Weil er bei den Grand Rapids in der AHL eine wichtige Rolle spielt und die ihn auch (in den Playoffs) brauchen.
3. Was soll er jetzt bei einem Team das historisch schlecht da steht?

nächstes Jahr wird er vermutlich hochgezogen, das eine Jahr AHL tut ihm noch gut. Siehe Leon
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Schinsko hat geschrieben:1. weil er bei mehr als 10 Spielen in der NHL ein Jahr von seinem Entry-Level-Contract verlieren würde
2. Weil er bei den Grand Rapids in der AHL eine wichtige Rolle spielt und die ihn auch (in den Playoffs) brauchen.

nächstes Jahr wird er vermutlich hochgezogen, das eine Jahr AHL tut ihm noch gut. Siehe Leon
OK danke für Erläuterung hab mich nur gewundert. Wie Detroit heuer spielt ist übel anzusehen. Hat fast DEL Niveau welchen einfallslosen, defensiv verunsicherten Scheiß die Spielen. Hätte ich nicht gedacht dass Yzerman so schlecht plant. Na wenigstens haben sie nächstes Jahr den 1st Overall pick
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Andi hat geschrieben:Na wenigstens haben sie nächstes Jahr den 1st Overall pick
Könnte auch nur der 3rd overall Pick werden ;) . Das liegt glaube ich nicht an Yzerman, weil der muss jetzt halt erstmal ein neues Team aufbauen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Könnte auch nur der 3rd overall Pick werden ;) . Das liegt glaube ich nicht an Yzerman, weil der muss jetzt halt erstmal ein neues Team aufbauen.
Kann auch der 4 OA werden, der ist zumindest garantiert, dank Edmonton.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Schinsko hat geschrieben:1. weil er bei mehr als 10 Spielen in der NHL ein Jahr von seinem Entry-Level-Contract verlieren würde

Darüber hinaus verrät ein schneller Blick auf die Stats der im Sommer gepickten Spieler, dass es nun beileibe nicht ungewöhnlich ist, dass er da noch ohne Einsatz ist.

https://www.eliteprospects.com/draft/nh ... draft/2019
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Darüber hinaus verrät ein schneller Blick auf die Stats der im Sommer gepickten Spieler, dass es nun beileibe nicht ungewöhnlich ist, dass er da noch ohne Einsatz ist.

https://www.eliteprospects.com/draft/nh ... draft/2019
Ich weiß schon dass die drei die einzigen sind die bisher in der NHL zum Zuge kamen, konnte mir aber nicht erklären wieso Detroit mit seiner desolaten Defensive Seider nicht zumindest mal ausprobiert. Aber mei der komm schon noch dran nächstes Jahr

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Könnte auch nur der 3rd overall Pick werden ;) . Das liegt glaube ich nicht an Yzerman, weil der muss jetzt halt erstmal ein neues Team aufbauen.
Wieso, haben die in einem Trade den 1st OA abgegeben?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Seider spielt nicht in der NHL, weil Yzerman die Jungs in der AHL um die PO Plätze kämpfen sehen will.
Ab ca. 21.00 gehts um die AHL Spieler

Seider war die letzten 10 Tage mit einer Gehirnerschütterung draußen(seine 2. in einem Jahr), gestern war sein erstes Spiel danach.
https://twitter.com/KyleWIIM/status/1231394576730148865

Im Moment ist er der punktbeste 18-jährige AHL Verteidiger seit 1976, zudem spielt er in Grand Rapids rund 25 Minuten pro Spiel.

Bleibt er von Verletzungen verschont wird er sicher ein Top 4 NHL Verteidiger.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Andi hat geschrieben: Wieso, haben die in einem Trade den 1st OA abgegeben?
Wie lange hast du dich dafür nicht mehr interessiert?

Es gibt seit Jahren eine Lotterie und die schlechteste Mannschaft hat eine Chance von 18,5% den 1 OA zu bekommen und kann maximal 3 Plätze zurückfallen.

Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

DennisMay hat geschrieben:Wie lange hast du dich dafür nicht mehr interessiert?

Es gibt seit Jahren eine Lotterie und die schlechteste Mannschaft hat eine Chance von 18,5% den 1 OA zu bekommen und kann maximal 3 Plätze zurückfallen.
Ich schaue mir jedes Jahr nur die Draft-Veranstaltung an. Achso, ja macht eigentlich Sinn sonst versuchen die letzten der Liga sich mit Niederlagen zu überbieten
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

DennisMay hat geschrieben:Artikel über Draisaitl in der SZ.
https://www.sueddeutsche.de/sport/leon- ... -1.4835007
Guter Artikel, am besten finde ich den Satz "Patrick Ehelechner, stets um seine Frisur besorgter ehemaliger Torwart...".

Obwohl Draisaitl vom Spielstil her überhaupt kein Gretzky ist. Kein Gretzkys Office gespiele sondern eher ein Power Forward
Antworten