Da muss ich ehrlich sein, auf dieses Dusel der Oilers bei den Draft Lotterys bin ich echt neidisch und es kotzt mich sogar ein bissl an

Hecht und Sturm hat er nach Punkten doch nächstes Jahr, Sturm nach Toren vielleicht in 2 Jahren.el_bart0 hat geschrieben:Die Rekorde deutscher Spieler wird er vermutlich eh fast alle brechen
Hoffentlich nicht, "Kraken" hört sich so konstruiert und zwanghaft cool an.Augsburger Punker hat geschrieben:oder Kraken?
- - - Aktualisiert - - -
ihr drittes Jersey sieht hoffentlich so aus wie unser Warm-up.
dann wäre mir der Name wurscht
https://www.championshipsubdivision.com ... 2&start=50
1. weil er bei mehr als 10 Spielen in der NHL ein Jahr von seinem Entry-Level-Contract verlieren würdeAndi hat geschrieben:Wieso setzen die Red Wings Seider eigentlich nicht ein?! Bei der Saison kann man doch eh nix mehr kaputt machen . Außerdem war er Draftpick 5 oder 6 heuer wenn ich mich Recht entsinne. Die anderen Rookies aus'm draft heuer haben schon gut eingeschlagen so wie Kirby Dach und Kakko Koivo
OK danke für Erläuterung hab mich nur gewundert. Wie Detroit heuer spielt ist übel anzusehen. Hat fast DEL Niveau welchen einfallslosen, defensiv verunsicherten Scheiß die Spielen. Hätte ich nicht gedacht dass Yzerman so schlecht plant. Na wenigstens haben sie nächstes Jahr den 1st Overall pickSchinsko hat geschrieben:1. weil er bei mehr als 10 Spielen in der NHL ein Jahr von seinem Entry-Level-Contract verlieren würde
2. Weil er bei den Grand Rapids in der AHL eine wichtige Rolle spielt und die ihn auch (in den Playoffs) brauchen.
3. Was soll er jetzt bei einem Team das historisch schlecht da steht?
nächstes Jahr wird er vermutlich hochgezogen, das eine Jahr AHL tut ihm noch gut. Siehe Leon
Könnte auch nur der 3rd overall Pick werdenAndi hat geschrieben:Na wenigstens haben sie nächstes Jahr den 1st Overall pick
Kann auch der 4 OA werden, der ist zumindest garantiert, dank Edmonton.Allgaier hat geschrieben:Könnte auch nur der 3rd overall Pick werden. Das liegt glaube ich nicht an Yzerman, weil der muss jetzt halt erstmal ein neues Team aufbauen.
Darüber hinaus verrät ein schneller Blick auf die Stats der im Sommer gepickten Spieler, dass es nun beileibe nicht ungewöhnlich ist, dass er da noch ohne Einsatz ist.Schinsko hat geschrieben:1. weil er bei mehr als 10 Spielen in der NHL ein Jahr von seinem Entry-Level-Contract verlieren würde
2. Weil er bei den Grand Rapids in der AHL eine wichtige Rolle spielt und die ihn auch (in den Playoffs) brauchen.
3. Was soll er jetzt bei einem Team das historisch schlecht da steht?
nächstes Jahr wird er vermutlich hochgezogen, das eine Jahr AHL tut ihm noch gut. Siehe Leon
Ich weiß schon dass die drei die einzigen sind die bisher in der NHL zum Zuge kamen, konnte mir aber nicht erklären wieso Detroit mit seiner desolaten Defensive Seider nicht zumindest mal ausprobiert. Aber mei der komm schon noch dran nächstes JahrDr. Strangelove hat geschrieben:Darüber hinaus verrät ein schneller Blick auf die Stats der im Sommer gepickten Spieler, dass es nun beileibe nicht ungewöhnlich ist, dass er da noch ohne Einsatz ist.
https://www.eliteprospects.com/draft/nh ... draft/2019
Wieso, haben die in einem Trade den 1st OA abgegeben?Allgaier hat geschrieben:Könnte auch nur der 3rd overall Pick werden. Das liegt glaube ich nicht an Yzerman, weil der muss jetzt halt erstmal ein neues Team aufbauen.
Wie lange hast du dich dafür nicht mehr interessiert?Andi hat geschrieben: Wieso, haben die in einem Trade den 1st OA abgegeben?
Ich schaue mir jedes Jahr nur die Draft-Veranstaltung an. Achso, ja macht eigentlich Sinn sonst versuchen die letzten der Liga sich mit Niederlagen zu überbietenDennisMay hat geschrieben:Wie lange hast du dich dafür nicht mehr interessiert?
Es gibt seit Jahren eine Lotterie und die schlechteste Mannschaft hat eine Chance von 18,5% den 1 OA zu bekommen und kann maximal 3 Plätze zurückfallen.
Guter Artikel, am besten finde ich den Satz "Patrick Ehelechner, stets um seine Frisur besorgter ehemaliger Torwart...".DennisMay hat geschrieben:Artikel über Draisaitl in der SZ.
https://www.sueddeutsche.de/sport/leon- ... -1.4835007