Cui bono?kottsack hat geschrieben:Lies den ersten Link von me_first und Dein ganzer Bill-Gates-Schwachsinn und sonstige Idiotien zu dem Thema, wo auch immer die her sein mögen, werden sich in Luft auflösen. Das sollte doch in Deinem Interesse sein. Oder fehlt Dir dann ein Feindbild? Da hat sich nämlich einer all dieser kruden Thesen angenommen und ich finde, Arbeit muss nicht doppelt verrichtet werden.
Weitere Interessante Recherchethemen für Dich, wo Du Dir diese Hirngespinste durch belegtes Wissen selbst austreiben kannst, wäre z.B. das ADME-Prinzip der Pharmakokinetik. Kleiner Tipp: das wichtige für das Thema hier ist das "E".
Und bitte erst nachdenken, dann Belege suchen und dann hier wieder was reinstellen, was Substanz hat (wäre ne Premiere) und nicht, was sich irgend ein Kasper ohne Hintergrundwissen, Ahnung und Recherche im Internet zusammengereimt hat, weil es ihm/ihr grad in den Kram passt.
Die Gerüchte, dass Herr Gates ein ruchloser Geschäftsmann und Abzockarsch ist, so wie Ihn der Microsoft Mitgründer Paul Allen in seiner Biografie beschrieben hat, sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso seine finanziellen Verstrickungen zur WHO, GAVI, CEPI, ID2020, Novavax, Sanofi, Curevac, Moderna, Pirbight Institute usw.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der gleichzeitig die Forschung an hochinfektiösen neuen Viren fördert, gleichzeitig Impfstoffhersteller und mit seiner GAVI die ganze Welt impfen möchte, diese Situation ausnutzen möchte.
Microsoft wurde ein Weltkonzern weil er sehr sehr nett ist. Er hat auch viel gutes getan, nämlich in Afrika rumimpfen lassen. Aber natürlich nur deswegen, weil er im Gegensatz zu seinem Vater das Wachstum der Weltbevölkerung nicht einschränken möchte, sondern ganz im Gegenteil, durch niedrigere Sterblichkeit dieses sogar noch befördern möchte.
https://petitions.whitehouse.gov/petiti ... t-humanity
423000 amerikanische Spinner fordern in einer Petition Untersuchungen des Gates Impfimperiums. Wieso denn das?!