Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
So bekommt der Honk seine "Führerscheinvernichtungsmaschinerie" doch noch weg, klasse Schachzug Herr Scheuer!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Als ob genau dieser Fehler nicht schon öfter passiert wäre.djrene hat geschrieben:Als ob schon mal ein Gesetzesvorhaben von Scheuer daneben gegangen wäre
Wieviele Deppen haben so ein Gesetz in den Fingern bevor es (nicht) in Kraft tritt?
Ich hoffe die Ironie ist auch ohne Smilie ersichtlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei mir keine Ironie, das Vergessen des vorherigen Paragrafen hat es schon öfter gegeben
Wenn Vernunft einkehrt wird alles gutRyan hat geschrieben:So bekommt der Honk seine "Führerscheinvernichtungsmaschinerie" doch noch weg, klasse Schachzug Herr Scheuer!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Beim Betätigen des GaspedalsManne hat geschrieben:Wenn Vernunft einkehrt wird alles gut
Ich liebe Vincent Klink, seine Art und Philosophie zu kochen und seinen Blick auf die Politik. Folgendes habe ich gerade in seinem Online Tagebuch gefunden. Quelle http://www.wielandshoehe.de
Kürzlich wurde ein Jungmann erwischt, der aussieht wie ein Bibelverkäufer, aber leider in der Politik angedockt hat. Philipp Amthor macht erste Schritte in die Politik jenseits jeder Erfahrung und jeden Instinkts. Er hat trotzdem beträchtliche Kenntnisse wie man an das Bakschisch einer amerikanischen Firma rannkommt.
Weiter geht es mit dem fotogenen Dauerlutscher für Pannen, Pech und Pleiten, sein Tätername: Andi Scheuer. Kaum aus dem Misthaufen der Straßenmaut freigekommen, folgt die Ankündigung des Verkehrsministers, dass Raser mit Sanktionen belegt werden sollen. Endlich mal was Vernünftiges, dachte ich. Gestern kam der Widerruf. Herr Scheuer hat offensichtlich vergessen, dass er, oder sonstige Hintermänner, irgendeinem Lobbyisten einen Gefallen schulden.
Heute im Radio: Der Gutmensch Sigmar Gabriel ist als Fürsprecher der Quälfleischfirma Toennies mitten in die Korruptionsolympiade der deutschen Politik geraten.
Wenigsten wurde gestern in München ein Zeichen gesetzt, gegen diesen wild umsichtige greifenden Irrsinn, was Fahrverbote für Motorradfahrer betrifft.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Schon echt ein saudämlicher Vorschlag. Maximaler Dezibelwert her und gut ist
Sorry, aber wenns um den Lärm geht finde ich die Beschränkungen gut, es soll auch Menschen geben die in den befahrenen Gebieten wohnen und sich am WE gerne auf der eigenen Terrasse oder Balkon erholen wollen. Warum ein Motorrad unbedingt 95 db+ braucht hat mir noch keiner erklären können.
Bin auch kein Freund dieser Brüllsägen, bin ich uneingeschränkt deiner Meinung.DennisMay hat geschrieben:Sorry, aber wenns um den Lärm geht finde ich die Beschränkungen gut, es soll auch Menschen geben die in den befahrenen Gebieten wohnen und sich am WE gerne auf der eigenen Terrasse oder Balkon erholen wollen. Warum ein Motorrad unbedingt 95 db+ braucht hat mir noch keiner erklären können.
Am besten sind dann Die wenn sie den Helm abnehmen und den Gehörschutz aus den Ohren ziehen.
Aber diese Ominösen 95db sind ja Standgeräusch und das ist ja total Quatsch.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wer es nötig hat solche Motorräder zu fahren und dann auch noch regelmäßig in Ortschaften bzw. im Allgemein das Gas aufreißen muss, hat sowieso einen kleinen Schwanz und nix im Hirn.
Beispiel:
Wie assozial da manche AEV Fans beim Dolomitencup schon vom Stadion abgefahren sind war peinlich.
Beispiel:
Wie assozial da manche AEV Fans beim Dolomitencup schon vom Stadion abgefahren sind war peinlich.
- Saku Koivu
- All-Star
Völlig richtig. Bike laut und dann mit Ohrenstöpsel..... jeder normale Biker der einfach nur fahren will darf mit Sperrungen und Verboten für diese Trottel bezahlen. Danke für nichts... :/Allgaier hat geschrieben:Wer es nötig hat solche Motorräder zu fahren und dann auch noch regelmäßig in Ortschaften bzw. im Allgemein das Gas aufreißen muss, hat sowieso einen kleinen Schwanz und nix im Hirn.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich weiß das hier alle beim Biobauern kaufen und maximal einmal die Woche Fleisch essen. 
Trotzdem mal die Frage, eher Fleisch aus der Massentierhaltung, dem 3 D Drucker oder sowas wie Beyond Meat?
https://www.derstandard.at/story/200011 ... uf-unseren

Trotzdem mal die Frage, eher Fleisch aus der Massentierhaltung, dem 3 D Drucker oder sowas wie Beyond Meat?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
selbst gemachte vegetarische oder vegane Burger.
Schmecken besser als beyond und Co. (probiert hab ich die auch schon) und sind bei hauseigener Massenproduktion (z.B. vier sofort in die Pfanne oder auf den Grill, 30 einfrieren) wesentlich billiger
Schmecken besser als beyond und Co. (probiert hab ich die auch schon) und sind bei hauseigener Massenproduktion (z.B. vier sofort in die Pfanne oder auf den Grill, 30 einfrieren) wesentlich billiger
Weder noch. Wie der Punker auch schon probiert. So Ersatzpflanzerl aus Erbsen oä. kriegt meine Frau auch hin, und das ohne irgendwelchen Zusatzstoffe.
Hab auf der Formnext mal Pralinen ausm 3D gegessen. Da kann man gleich Silikon essen.DennisMay hat geschrieben:Ich weiß das hier alle beim Biobauern kaufen und maximal einmal die Woche Fleisch essen.
Die Naivität was das Thema 3d Druck angeht ist sowieso grenzenlos für die die keinen Einblick haben
Ich bin ja eh schon kein Fan von Burgern und genauso wenig von Essen aus der Fabrik mit zig Zusatzstoffen, aber neugierig bin ich ja schon auch immer. Deswegen gab es bei uns vor einiger Zeit mal 2 dieser Burger mit Nachahmer-Patties. Einmal mit Beyond Meat und einmal mit der Version vom Lidl. Ich finde die Dinger furchtbar. Völlig überwürzt (nesonders Beyond Meat) und ein komisches Mundgefühl. Das Mundgefühl so, wie wenn jemand Ei in die Burgermasse macht. Wenn es hier zweimal im Jahr Burger gibt, dann wieder auf die althergebrachte Methode. Smashed Burger. Eher dünne Patties, ganz kurz, aber sauheiß in ner Gußpfanne anbraten, so randrücken, daß Du ne Spachtel brauchst um sie wieder aus der Pfanne zu kriegen, nur Salz und Pfeffer dran - fertig. Davon je nach Fleischeslust 2 oder 3 übereinander, mehr Röstaromen kriegst Du an nen Burger nicht ran. So gerne ich ein Steak medium-rare mag, beim Burger brauch ich das nicht.
Gerade das aus meinem Ofen geholt - wer braucht da Burger?