[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
hausbauer
Neuer Benutzer

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von hausbauer »

Jack hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey :-) :w00t:

Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Nächstes Jahr nach Europa :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

<kicker Ticker schreibt

[font=&quot]Sowohl bei Uth als auch jetzt bei Boujellab waren es normale Kopfballduelle. Uduokhai ist nicht mit besonderer Härte vorgegangen.[/font]
Fan der Blauen nach dem 1:0 durch Caligiuri
[font=&quot]Was seid ihr ein abartiger Verein - Torhymne & Spielerjubel nachdem was euer Spieler angerichtet hat - zum kotzen solche Pseudomentalität![/font]
Was n nu Sache? Hätten die Blauen bei einem eigenen Führungstor nicht gejubelt?

Ahso für alle die es nicht mitbekommen haben- Uth musste direkt nach 15 Minuten runter mit Infusion im Arm, nachdem er mit Udokhai zusammengeprallt war. Ist Uth ansprechbar?

Haben die Blauen beim Ausgleich etwa gejubelt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Richter!

- - - Aktualisiert - - -

Da gehen so langsam die Lichter aus bei den Blauen... :lol:
Alles gute natürlich an Mark Uth!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ganz schön langweilig.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Manne hat geschrieben:Ganz schön langweilig.....

Viel mehr braucht man zu dem Spiel nicht sagen,
wo für mich Trainer Herrlich auf der ganzen Linie versagt hat und nicht merkt wenn seine Aufstellung falsch ist und die Spieler auf Posten einsetzt, wo sie Ihre Stärken nicht aus spielen können. Statt besser, werden unser Spieler unter Herrlich schlechter!
Frage: Wie lange darf der noch weitermurksen?

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... duell-3420

Und die Pressekonferenz:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... razzo-3424
Nur der FCA und der FSV Wehringen
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Nachdem ja das erfolgte Mobbing
wieder gut funktioniert hat, (ich hoffe, dass auch die Kontrahenten verwarnt wurden) will ich nochmal einen Beitrag hier rein setzen wo es um "Fußball" und nicht um "gegenseitige Beleidigungen" geht.

Hier geht es um den FC Augsburg

und nicht um Animositäten von Leuten die gerne austeilen, aber nicht einstecken können! :thumbdown:

Das hab ich im tm-Forum geschrieben,
wo es ein paar Leute gibt, die auch Ahnung vom Fußball haben!
Ich möchte den Vorgänger Beitrag nicht unbedingt als Blauäuig bezeichnen, denn vieles was er schreibt, ist ja richtig, aber alles gutheissen was der Herrlich macht, da muss ich einschreiten!

Ich selbst habe ja auch in meiner Aufstellung eine Dreierkette aufgestellt, weil ich sie nicht ursächlich für falsch halte und im vorangegangenen Spiel (natürlich mit Gouwee) nicht sooo schlecht funktioniert hat und sich da Oxford sogar hervor getan hat. Auch ich habe geglaubt, dass Khedira die Rolle von Gouwe einigermaßen ausfüllen kann.

Was ich verurteile ist, dass Herrlich die Stärke von Caliguri, unserem derzeit fast wichtigsten Spieler, dessen Stärke beraubt hat, weil er eben die Geschwindigkeit der jungen Stuttgarter Stürmer einfach nicht mehr mitgehen kann und seine Stärken vorne und nicht hinten hat. Es soll jetzt keine Abwertung für Caliguri sein, aber ein Ackergaul in Geschwindigkeit, kann eben keinem Rennpferd Paroli bieten, so etwas muss ein "guter" Trainer erkennen und sofort darauf reagieren und umstellen!

Nachdem ja immer nach einem Spielgestalter, einem 10er nachgetrauert wird, warum und weshalb traut Herrlich Caliguri diese Rollen denn nicht zu, hinter den Spitzen zu spielen und die Außen Vargas und Richter/Hahn und den Mittelstürmer Niederlechner mit Vorlagen zu füttern. Bin jetzt ich nur sehend, oder sind eher Andere blind, dies nicht zu erkennen, dass das eine Möglichkeit wäre es zumindest zu probieren?

Warum stellt er so einen lahmen Gaul wie Strobl auf dieser Rolle auf, der neben langsam auch dazu noch lauffaul ist (dagegen war Baier geradezu ein Laufwunder) und ständig nur am dirigieren ist? Da hatten wir doch damals mit dem Davids den genau gleichen Spieler, nebenherlaufen und nicht angehen, aber dirigieren wollen! Der Mann hat in der Startelf nichts zu suchen, zumindest mit dem was er bisher gezeigt hat, für mich ein Fehleinkauf.
Genauso geht es mir mit dem lustlosen Gregoritsch, der das Feld von mir aus nur noch betreten dürfte, wenn es gar nicht mehr anders geht, wenn man junge Leute wie Civeja auf der Bank versauern lässt, warum mischt sich da Reuter nicht ein? Ich habe hier ja auf tm meine Wunsche-Aufstellung eingegeben und bin überzeugt, wenn der Trainer diese übernommen hätte, wäre es wohl anders ausgegangen.

Voraussetzung natürlich der Trainer stellt dazu die Mannschaft dann auch noch richtig ein und wechselt die Spieler aus, die an dem Tag "keine gute Leistung" bringen, denn sooo schlecht ist unsere Ersatzbank auch wieder nicht und lässt nicht den schlechtesten Spieler auf dem Platz bis zur letzten Minute spielen!

Noch was zum Elfer, ich habe den sofort als sehr Zweifelhaft beurteilt, als ich noch die "große" Zeitlupe gesehen habe, war für mich klar, dass ich den als SR. nicht gegeben hätte. Ich habe die Bibi immer in Schutz genommen bei Ihren Spielen (weil Sie nicht so schlecht war, wie sie gemacht wurde) und wenn Sie diese Super-Zeitlupe auch so vor sich hatte, dann muss ich sagen , hat Sie an diesem Tag einen schlechten Job gemacht.

Dabei will ich es belassen,
gute Nacht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Siehst du, Barni?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was willst du jetzt eigentlich?

Der Thread hier ist (aktuell) das beste Beispiel für
Cassy O'Peia hat geschrieben: Im Endeffekt bleibt aber ein Internetforum das was es ist: ein schlichter Zeitvertreib, eine Plattform auf der sich jeder noch ein bisschen wichtiger vorkommen kann als er im wahren Leben ist und auch das ausleben kann, was ihm sonst wohl verwehrt bleibt. Mit Sicherheit kein Segen für die Menschheit, ganz im Gegenteil.

Warum du da jetzt auf dem Tablett tanzt, kann ich mir nur damit erklären, dass du genau über meinem post stehst und dich deshalb angesprochen fühltest. Dem war aber nicht so.

Aber ironischer weise unterstreicht dein post die These auch schon wieder :-)
Zumindest den Part in dem es um wichtige User geht.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Keine gute Nachricht für den FCA

Der FCA hat zwei positive Corona-Fälle im Trainerteam

Co-Trainer Iraklis Metaxas und Torwarttrainer Kristian Barbuscak wurden in dieser Woche positiv auf das Coronavirus getestet. Was das für die Partie in Bremen bedeutet.
Selber lesen!

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... rlich-3452
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Hatte gestern das Vergnügen das Spiel von Augsburg in Bremen anschauen zu dürfen.
Ja so was langweiliges. Von beiden Mannschaften. Köln gegen Hertha wahrscheinlich nich viel besser. Der Fußball in diesen unteren Regionen ist nur auf Sicherheit bedacht. Kann man nicht anschauen. Gerade was der FCA zeigt, hat mit dem eigentlichen Sinn dieser Sportart, miteinander Fußball zu spielen, schon mal überhaupt nichts zu tun. Naja, wer’s mag.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Engelhardt hat geschrieben:Wenn er in Augsburg durch ist - und das kann nicht mehr lange dauern - dann wid der Herrlich auch Schwierigkeiten haben im deutschen Profifußball noch ein Bein auf den Boden zu bekommen.

Sandhausen - Würzburg nachts um 4 hätte mehr mit Fußball zu tun als der Dreck der hier (und nicht nur heute) zu sehen ist.
Es ist diese Saison wirklich wie verhext, dass beide Erstligavereine offenbar einen Trainer haben, der bei Weitem nicht das Maximum aus der Mannschaft rausholen kann.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wäre ich FCA Verantwortlicher, würde ich alles versuchen Steffen Baumgart zu holen. Ein Typ, der mitreißt und ansehnlichen Fußball spielen lässt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre ich FCA Verantwortlicher, würde ich alles versuchen Steffen Baumgart zu holen. Ein Typ, der mitreißt und ansehnlichen Fußball spielen lässt.
Der wäre vermutlich schon gut, im Gegenzug sollten sie aber alles versuchen, den Bayern Heiko Herrlich schmackhaft zu machen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der hätte Angst, daß Kahn ihn dann wirklich mal beisst. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre ich FCA Verantwortlicher, würde ich alles versuchen Steffen Baumgart zu holen. Ein Typ, der mitreißt und ansehnlichen Fußball spielen lässt.
Der geht auf garkeinen Fall zum FCA, da sind schon ganz andere Vereine dran.
Block F – home sweet home!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Von Krolock hat geschrieben:Der wäre vermutlich schon gut, im Gegenzug sollten sie aber alles versuchen, den Bayern Heiko Herrlich schmackhaft zu machen.
:-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist schon kein Zufall, daß Schalke gegen die einen von nur 2 Saisonsiegen gelandet hat.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ja verreck, 0-3 gegen KÖLN :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wann wurde zuletzt ein Trainer in der Pause gefeuert? :rolleyes: War das Bernd Schuster?
Antworten